Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

Ein sehr schönes und intensives Gefühl
Versuch macht klug . Bei uns gehört es schon dazu und es ist Super.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Fingerlinge anziehen
Wenn man eine Analmassage plant, würde ich den Anus zB. unter der Dusche gut reinigen. Unter der Dusche selber mit dem Finger am Eingang rein zum Reinigen, damit nichts am vorderen Ende ist. Da meine Klienten manchmal spontan die Prostatamassage wünschen muss ich es nehmen wie es ist... Ich trage gottlob immer Fingerlinge, denn sonst hätte ich schon paar Mal Dreck unter den Fingernägeln gehabt, ich sags Euch! *snief*
Im Grossen und Ganzen geht's aber ganz "sauber" und ein Teil der Männer liebt diese Prostata Massagen.

Lieben Gruss von der Tantramasseurin
Healing_Tantra
tolle Tips von Dir gibt es hier *g*
Wie ist es dazu gekommen? Hat die Partnerin damit schon damit Erfahrung gehabt? Habt ihr zusammen "gelernt" oder vielleicht einfach zufällig im Club?

Wunsch; Theorie; Umsetzung.

Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?

Ich würde sagen, wie bei den Meisten: das Gefühl und nicht die ärztliche Vorsorge? Zu einen P-Orgasmus hat es allerdings noch nicht geführt.

Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?

Basics anlesen; Fingernägel schneiden (am Anfang sind auch Latex Handschuhe nicht so verkehrt); langsam vorgehen, sofern ER noch keine Erfahrung damit hat. Miteinander sprechen. Erfahrungsgemäß gibt der Lesestoff zum Thema einiges her und trotzdem ist es wie beim Blowjob: eine ultimativ passende Anleitung gibt es nicht. Learn it by do it.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Na der aktive Part muss halt sehr auf Signale des passiven Partners achten.

Schon beim Einführen des Fingers merkt man ja,ob es einfach geht,und alles locker und"offen" ist,oder eben nicht.

Danach richtet sich alles Folgende *zwinker*

Und vorher belesen hat noch nie geschadet *zwinker*
es soll....
..ja so toll sein aber es hat noch nie eine gemacht und die die es ansprochen haben das sie es geil fanden, kamen nie zum Date ....
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Sorry,aber dazu muss ich den Mann schon sehr lange und sehr gut kennen. Vertrauen muss vorhanden sein, Bei Dates würde ich das nie machen !

Das wäre ein fremder Mann ! *nono*
na...
ich erwarte das ja auch nicht beim ersten mal...

ich suche ja selbst für intensiver
*********25bln Mann
12 Beiträge
Ein Hochgenuss
Hey Leute, also ich kam eines Abends mit einer Frau nach Hause und dann ging es zur Sache, wobei wir beide betrunken waren. Erst der Sex und nachdem wir beide befriedigt waren blies sie mir noch einen, dabei spielte sie erst nur an meinen Eiern doch dann glitt sie immer weiter runter. Ich fand es geil wie sie mein Poloch umkreist hat, aber damit nicht genug sie machte ihre Finger feucht und ist in mich eingedrungen, ich fand es in dem Moment saugeil und meinte sie soll tiefer eindringen was sie auch tat. Am Ende steckte ihre gesamte Faust in mir (natürlich mit Gleitgel ) und ich kam während sie in mir steckte, denn sie hat sich mit der anderen Hand weiterhin um mein Schwanz gekümmert. Ein sehr geiles und einmaliges Erlebnis, das sich gerne wiederholen darf.

Von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden ist derzeit meine größte sexuelle Fantasie und ich stelle mir dies noch geiler vor. Viele denken das ist nur etwas für Homos, aber das ist quatsch, denn ich bin 100% Hetero und der Meinung, es sollte jeder mal ausprobiert haben *g*

LG Angelo
...
... unabhängig davon, dass mir nicht klar ist was Fisting nun mit einer Prostata-Massage zu tun hat ... würde ich niemandem empfehlen, ohne Erfahrung im Suff seine erste Prostata-Massage zu probieren. Gesenktes Schmerzempfinden und Analfissur wären da so zwei Stichpunkte, die mir spontan einfallen.
*********25bln Mann
12 Beiträge
Dirndl...
Stimmt es war vllt. unvorsichtig, aber das ist doch halb so wild. Es war eine sehr spezielle und befriedigende Erfahrung. Die Prostata Massage erfolgte zu Anfang und sie hat deshalb mit dem Fisten zutun, weil das Fisten unmittelbar daran anknüpfte... Ich kann es nur empfehlen *g*

LG Angelo
...
... danke für die Erklärung bzgl. „Fisting” — ich verweise noch einmal auf meine Antwort, die deinen zweiten Absatz überflüssig macht *zwinker*
*********25bln Mann
12 Beiträge
Dirndl
Noch einmal Lesen, Danke
Kann ich ja nicht, du hast deine an mich gerichtete Übersetzung bzgl. Fisting mit angefügter Erklärung ja gelöscht *zwinker*
*********25bln Mann
12 Beiträge
Dirndl Bua
Der letzte Kommentar ist kindisch und unnötig. Ich denke du weißt was du wissen wolltest. Diese Konversation ist hiermit beendet. Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Post, Dirndl Bua. *g*

LG Angelo
Alles klar ...
... *haumichwech*
**********ropos Mann
502 Beiträge
@ Noriko
Betteln lassen ist der Oberhammer. Ich musste bei solchen und anderen Prozeduren ewig lang betteln, damit ich vielleicht eine Erleichterung bekomme. Das wurde natürlich mit allen möglichen Diensten und sonstigen Aktionen schamlos ausgenutzt. Muss für die (dominante) Frau ein ziemlich geiles und erhabenes Gefühl sein. So deutlich spürte ich meine Abhängigkeit jedenfalls kaum.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****_bi:
Muss für die (dominante) Frau ein ziemlich geiles und erhabenes Gefühl sein.

Es ist eine Befriedigung der Seele die mit der körperlichen Befriedigung nicht im Ansatz zu vergleichen ist.
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ich liebe es
Ich bin in der glücklichen Situation, daß ich eine Frau habe, die mich sehr gerne Anal verwöhnt. Mit dem Finger, Dildo oder am liebsten mit dem Strap-On. Dazu gehört auch eine Anal- und/oder Prostatamassage.
Wir haben uns langsam ran getastet und genießen es beide sehr.
Sie nimmt meistens Latexhandschuhe und Massageöl. Wobei es mir ohne Handschuhe besser gefällt *g*

Die Gefühle sind einfach wunderschön und ein Prostata-Orgasmus geht durch den ganzen Körper *wow*
Prostata massage
Ich habe es mal gelesen und wollte es mal versuchen. Habe mich im Internet informiert und es einfach mal probiert. Habe mir 2 Finger Anal eingeführt und so wie es beschrieben war meine Prostata ertastet.Muss dazu sagen,das es einfacher ist den Punkt zu finden wenn erregt ist. So ist das ertasten einfacher.Wenn mann dann die Prostata massiert bekommt man einen geilen Orgasmus ohne den Schwanz angefasst zu haben einfach geil.
Prostata-Orgasmus
Hallo zusammen

Das Thema ist ja schon etwas älter, aber habe vor kurzem erste Erfahrungen mit meiner Prostata gemacht *mrgreen* und wollte meine Erfahrungen hier teilen. Meine Tipps für Prostata-Orgasmen:

• Unbedingt Anus (einige Tage immer wieder) vordehnen, wer noch nie anal tätig war
• Spülen (Einlauf) würde ich nicht, aber Anus-Ausgang reinigen
• Unbedingt Fingernägel schneiden und glatt feilen
• Bequeme Position wählen (liegend, kniend oder stehend)
• Viel Öl oder Gleitmittel verwenden
• Prostata kann extern (via Damm) oder intern (im Anus vorne oben) stimuliert werden
• Entweder mit Finger oder mit Vibrator/Stimulator
• Geduld nötig, funktioniert meist nicht beim ersten Mal
• Ein trainierter PC-Muskel erhöht die Chance auf einen Orgasmus

Mein erstes Mal hatte ich via externe Stimulation, nur via Stimulation über den Damm (ohne Stimulation von Hoden oder Penis). Erkannt werden kann der Prostata-Orgasmus daran, dass es nicht wie normal richtig rausspritzt, sondern eher sanft herausfliesst. Zudem enthält die Flüssigkeit normalerweise keine Spermien, ist klar und leicht milchig. Der Penis ist nicht voll erigiert dabei und das Orgasmus-Gefühl hält länger an als beim "normalen" Orgasmus.

Cheers und have fun!

siehe auch
http://www.joyclub.de/anal/so_funktioniert_die_prostata_massage.html

***rk Mann
111 Beiträge
Wobei vll. erwähnt gehört, dass die andere Zusammensetzung dennoch nicht heißt, dass frau nicht schwanger werden kann davon. Wenn man Pech hat...
**********luder Frau
16.311 Beiträge
dass die andere Zusammensetzung dennoch nicht heißt, dass frau nicht schwanger werden kann davon.

OK . . . (im übertragenen Sinne gesprochen)ist aber im Grunde nicht so wichtig oder, wenn Frau dem Mann eine Prostatamassage "verpasst" denke ich mal, wird sie ihn dabei nicht reiten *gruebel*

Oder doch? *nixweiss*

Gehen tut es sicherlich, aber im Normalfall doch eher nicht, oder ? *nixweiss*

*lach* Oder bin ich nur zu blöd *kopfklatsch*
Prostatamassage "verpasst" finde ich , auch wenn es in " " steht, jetzt aber nicht so fein ausgedrückt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.