Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

**********luder Frau
16.292 Beiträge
wenn Frau dem Mann eine Prostatamassage "verpasst"

Vielleicht muss man das manchmal nicht immer so eng sehen *ironie*

Korrektur:

Wenn eine Frau einen Mann mit einer Prostatamassage verwöhnt!

Dann denke ich, das sie sich zu HUNDERT PROZENT auf IHN konzentriert . . . gerne noch dabei einen *blowjob* macht . . . aber in keinem FALL schwanger vom Sperma wird, weil das dann eher weniger mit der Vagina in Kontakt kommt!

AUTOKORREKTUR abgeschlossen *knicks*
das fand ich jetzt lieb ausgedrückt

eine P Massage ist was feines

bin doch eigentlich gar nicht so pingelig *g*

LG nach SH
*****s63 Mann
489 Beiträge
... sich auf IHN konzentriert ...
ja das ist ok und dennoch genießt der Ein oder Andere auch gerne weitere zusätzliche Zuwendungen!
*zwinker* *rotwerd* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.