Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Komplimente - Welche Erwartungen habt ihr daran?

Wenn ich Komplimente bekomme, dann bedanke ich mich natürlich dafür. Aber bei hält es sich ja in Grenzen, bei durchschnittlich 3 Komplimenten am Tag geht das ja noch. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen viel mehr Komplimente bekommen und für erotische Bilder auch mal hunderte, da kann man sich ja nicht mehr bei jedem bedanken. Ich
Ich vergebe auch sehr gerne Komplimente, erwarte aber eigentlich gar nichts. Ich freue mich, wenn's ein Danke gibt, wenn nicht, dann ist es auch egal. Ich weiß sowieso nicht immer, wem ich da wann ein Kompliment gegeben habe. Ich vergebe sie hauptsächlich als Anerkennung.
Natürlich haben sich da auch schon Kontakte ergeben, durch meine Komplimente oder Komplimente an mich.
Wenn ich aber jemanden kennen lernen möchte, dann schreibe ich die Person direkt an. Alleine durch die Vergabe von Komplimenten Kontakte knüpfen zu wollen ist völliger Quatsch.
*****455 Mann
2.178 Beiträge
Nun ein Kompliment erfolgt of ja auch weil das Foto gefällt oder die Dame sich mit ihrer Figur nicht zu verstecken braucht.
Alleine durch die Vergabe von Komplimenten Kontakte knüpfen zu wollen ist völliger Quatsch.
Überraschenderweise schauen sich doch viele denen du ein Kompliment gemacht hast dein Profil an oder bedanken sich, treten also mit dir in Kontakt. In der Vergangenheit bin ich auch schon konkret deswegen angeschrieben worden.

Das Komplimenteverteilen ist also auch eine der vielen Möglichkeiten hier mit anderen Usern konkret in Kontakt zu kommen.
Ja, ich schrieb ja, dass durch die Komplimentegeberei auch schon Kontakte entstanden sind, aber ALLEINE durch die Vergabe von Komplimenten auf reale Kontakte zu hoffen, ist Quatsch.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich erwarte natürlich ewige Dankbarkeit, ein anschließendes Date mit Sex nicht unter einer ganzen Nacht etc blablablubb..
Nein, nur ein Scherz *fiesgrins*

Jeder macht wohl seine Komplimente mit anderen Gedanken dabei, der häufigste Grund dürfte aber tatsächlich ein Annäherungsversuch und die Hoffnung auf Schrift- und anderen Verkehr sein. Ich bin sehr sparsam mit Komplimenten, denn das ist die einzige Sache in der mir lügen schwerfällt.
Wenn ich eins mache, dann aus Überzeugung, dass mich eine Person mit Aussehen oder ihren Taten beeindruckt hat.

Schlimmer dürfte es aber sein, wenn eine Frau freizügige Fotos postet und keiner findet sie gut *gruebel*
********eban Paar
1.157 Beiträge
anschließendes Date mit Sex nicht unter einer ganzen Nacht
Nicht unter oder nicht über eine Nacht? Smile...

Aber noch interessanter der letzte Satz: wenn eine Frau freizügige Fotos postet, wird Resonanz (positiv) erwartet. Bei einem Mann... Och sind wir doch gleichberechtigt....

Aber mal ehrlich, freizügig und geschmackvoll haben oft nicht unbedingt so viel miteinander zu tun, oder? Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, und jeder Mensch verdient mal ein Lob. Ob freizügig oder nicht...
aber ALLEINE durch die Vergabe von Komplimenten auf reale Kontakte zu hoffen, ist Quatsch.

Das machen aber viele hier. Endet dann eher in Wahllosigkeit und Massenbeglückung *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Erwartungen habe ich nicht wirklich.

Warum stellt man nun Fotos ein, was sollen sie erzielen?

Na klar, möchten wir auf uns aufmerksam machen und wenn es passt auch neue User kennenlernen.
Manchmal sind sie auch kleine Modeberater, denn je mehr Komplimente man erhält, .....sollte dafür sprechen das es gefällt was man trägt oder nicht.

Durch neue Bilder im Profil, natürlich selbst geschossen mit Makel!!!! haben wir schon nette Kontakte geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.