Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night - Düren (31.10.201

Doppel-Anmeldungen ... und Spaß-Anmelder
Richtig so nur so geht es Traurig aber Leider Wahr jeder Veranstalter muss Planen können
das geht aber nicht bei den *tomaten* Spaß Anmelder wir finden die Reaktion Super *bravo* *top2*
********ne74 Paar
34 Beiträge
Richtig so!!!!!!!
es freut uns zu sehen, das ein Veranstalter auf die nicht ganz fairen Mitglieder reagiert.

Wenn man sich noch nicht sicher ist gibt es den tollen Butten "auf Merken" der für solche dinge vorgesehen ist.
Natürlich ist das dann keine Platz Garantie aber man beobachtet und entscheidet sich dann.

ich verstehe eh nicht, wie es generell möglich sein kann eine Doppelanmeldung zu tätigen.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Bemerkenswert ...
und so passend zu Halloween ...... hier läuft schon die Hexenjagd. *sarkasmus*

Da fehlt es wohl an der nötigen Gelassenheit. Viel schlimmer ist doch der Umstand, dass inzwischen bei jeder größeren Veranstaltung bis zu einem Drittel der Angemeldeten nicht erscheinen .... egal ob doppelt angemeldet oder nicht.

Solch ein Verhalten, stellt einen Veranstalter vor viel größere Probleme und dürfte seine Kalkulation oft genug über den Haufen werfen. *skeptisch*
****ass Paar
65 Beiträge
Freu, freu, ...
...wir sind dabei 😊👍
******ysy Mann
305 Beiträge
@Cupiditas42
Das mit dem Drittel habe ich auch beobachtet.

Aber es liegt zumindest zum Teil auch daran, das manche sich bis zu Letzt alles offen halten wollen, sich mehrfach anmeldet und erst kurzfristig entscheidet, wo man tatsächlich hingeht.

Ich hatte es dann schön öfter, daß ich auf der Reserveliste stand und erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung noch freigeschaltet wurde. Ist dann natürlich etwas sehr kurzfristig ...

Ich finde es daher gut, wenn der Veranstalter versucht, die Warteliste schon im Vorfeld abzubauen.
*********_Love Paar
36 Beiträge
Warteliste...
Wir müssen warten *snief2* *heul*
******x64 Mann
17 Beiträge
Warteliste...
Wir könne Euch nicht warten sehen und machen unseren Platz für Euch frei!
Viel Spaß am Samstag! *g*
*********_Love Paar
36 Beiträge
Danke Ihr Lieben *juhu*

*freu2*
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
Warteliste ...
wir müssen warten *heul*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Wieder ein Platz frei
Mein Begleiter hat gerade abgesagt und ich mache dann gerne Platz
****fee Paar
2.681 Beiträge
3 Tage noch
dann ist party Time *party* *stoesschen*

Outfit steht, es kann losgehen. Na dann hoffen wir mal auf neue und nette Kontakte.

Wir freuen uns auf euch und auf eine tollte Party Nacht.

lg Ponyfee *blume*
******ysy Mann
305 Beiträge
Für einen neuen Begleiter ?
Ich freu mich drauf. Das erste Mal!
****r06 Mann
1 Beitrag
Halloweenparty
Ich kann leider am Samstag auch nicht und ziehe meine Anmeldung zurück
Schade
Auch wir müssen leider absagen...Die Gesundheit will nicht so wie wir *schnupfen* *aspirin*
Hallo :-)
wir freuen uns auf eine tolle Party.

Frage an alle Gäste: Kommt ihr Hallooweenmäßig verkleidet oder eher partytauglich erotisch?

die nakeds
**********nland Paar
566 Beiträge
Party tauglich...
und wie immer extrem erotisch....wir sprechen natürlich nur für uns...
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
... ALLE GEISTER SIND SCHON DA.....
... und überwachen die Herstellung des frischen Buffets. Wir gehen also jetzt in die nächste Nachtschicht.... Alles schön frisch hier.... *freu2*

Wir sind wirklich mal gespannt, für wen wir wieder "umsonst vorbereitet" haben..... Aber diese NO SHOW-Seuche scheint weit verbreitet zu sein. Lassen wir uns also alle mal überraschen.... Wir sind auf jeden Fall da !

Wir freuen uns alle wie BOLLE auf Euch...
Wir wünschen eine gute Anreise und morgen DIE NACHT DER NÄCHTE.... *juhu*

Euer KOPFKINO-TEAM
und die CAMI-Truppe....
*dance*
********2015 Mann
13 Beiträge
Noch ein Tag
******ysy Mann
305 Beiträge
Vorfreude
ist die beste Freude ...

... sie kann nicht enttäuscht werden *smile*
*********sex70 Paar
5 Beiträge
Übernachten
Hallo,
kann man im Club gegen Aufpreis übernachten?
LG bis morgen
*******stel Paar
163 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen, endlich wieder mal unsere freunde zu sehen hihi
*********ation Mann
53 Beiträge
wir verbinden einfach beides...sprich,erotisches halloweenoutfit *teufel* *hexe*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Wir machen
Platz für andere
Ganz wichtig !!!!
Wenn jemand noch absagen sollte dann bitte gebt uns euren Platz für ein ganz nettes Paar , die zum erstenmal zur Carmi Party dabei sein weden !!!!
Es liegt in eurer Hand !!!
Bitte schreibt uns an !!!
Danke , Mary & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.