Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night - Düren (31.10.201

CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night - Düren (31.10.201
* Sa. 31.10.2015 - ab 20:00 Uhr *
Heute Nacht ist "HALLOWEEN" - Finstere Monster durch die Studios ziehen ... (Kostümierung erwünscht ... jedoch keine Pflicht).


Feiert mit uns *alarm* Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night *alarm*
am *beep* Samstag den 31.10.2015 *beep* ab 20:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location bis zu 1800qm (je nach Besucherzahl)
... mit separater Paare-Etage
... mit bis zu 12 Themenzimmern
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* Mirco_Marino (Resident CAMI-Events)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* HALLOWEEN Deko
... Wir dekorieren für Euch die Studios dem Motto entsprechend.

*beep* Fotoshooting
... Ihr könnt euch professionell & kostenlos in Euren Outfits im Studio fotografieren lassen.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wie immer wird die Küchen-Chefin des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separate überdachte Raucher-Lounge steht zur Verfügung. (je nach Witterungslage beheizt)

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Die Versicherung, & Veranstaltungsrechtliche Verantwortung sowie die Abrechnung der Gema übernimmt der Vermieter der Location.

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night
* Sa. 31.10.2015 - ab 20:00 Uhr *

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night



*****mex Mann
373 Beiträge
Angst vor Geistern
Jeder, der Angst vor Geistern hat,
versteckt sich besser heute Nacht.
Denn hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
dass einer davon sich heute zeigt.
Halloween birgt so manche Gefahr
und so mancher Alptraum wird heut wahr.

ich freue mich schon *freu2* *freu2* *freu2*
LOGO- Red PearlLOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
@ taccomexx
... bevor Du Dich hier wieder zum Schreibgeist entwickelst....

Halte Dich einfach jetzt mal zurück und erschrecke hier nicht die Leute, die sich völlig unbefangen zu diesem Event anmelden wollen. Das hat beim letzten Mal gereicht.
Ansonsten würde ich anregen, Dich NICHT zur Veranstaltung zuzulassen...

Danke für die Einsicht... *wink*

Das KOPFKINO-TEAM...
********rino Mann
312 Beiträge
Noch 28 Tage...
...und HALLOWEEN erwacht *hypno*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wieviele Gäste erwartet ihr in etwa, bzw wann schaltet ihr um auf Warteliste?
Und auch wenn es nicht der Standard ist, was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe?

Lg von der Wölfin
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste und andere Fragen ...
Hallo Ihr lieben,

noch 22 Tage bis zur Party und die Veranstaltung ist fast ausverkauft!

Bis jetzt sind über JOYclub 251 Personen angemeldet
… und 127 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt.

Um das angestrebte erotische Flair nicht zu zerstören
... haben wir uns dazu entschieden die Teilnehmerzahl zu beschränken
... und werden in kürze die Warte-Liste aktivieren.

Danach ist keine Anmeldung mehr möglich
... bzw. Ihr steht erst einmal auf der Warte-Liste und müsst warten bis jemand storniert!
... Nach Storno-Eingängen werden wir die Gäste auf der Warte-Liste der Reihenfolge nach freischalten.

Daher bitten wir alle die die Veranstaltung beobachten und erscheinen möchten sich anzumelden.
Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ÜBER JOYclub KEIN EINLASS !

Vielen Dank für Euer Verständnis.

*achtung* Anmeldung bitte ausdrucken und mitbringen!
Wer keine Möglichkeit hat die Anmeldung auszudrucken kann sie uns gerne per Mail senden. Wir drucken sie dann aus und hinterlegen sie für Euch an der Kasse.
(Unsere E-Mail Adresse findet Ihr in unserem Profil)

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party mit Euch *cheers*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
LOGO- Red PearlLOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
... auf besonderen Wunsch....
... vieler Gäste bringen wir noch mal den SCHOKOBRUNNEN an den Start. *freu2*

Wir freuen uns auf Euch
KOPFKINO-TEAM
Noch eine Bitte:

Es wäre super, wenn ihr die Salate auch beschriften würdet. Als Vegetarier passiert es einem sonst, dass man Geflügelsalat auf dem Teller hat, weil man das vorher nicht gleich erkennen kann. *panik*

DANKEEEEEE!! *top* *wink*
****fee Paar
2.681 Beiträge
@venusmerkur97
tztzt, ihr seit doch sonst auch der Fleischeslust nicht abgeneigt *zwinker*

Oder steht jetzt nur noch junges Gemüse an erster Stelle *haumichwech*

*knuddel* Ponyfee
@ponyfee
Pschschscht.....! Verrate doch nicht gleich alles...! *fluester* *schweig* *pueh*


*knuddel* *floet*
Hihi uns schmeckt es auch immer ohne Schilder *grill* *muffin*
Herr lovemuffin...
....auf dich hab ich hier schon gewartet.... *smile*

Dann lass es deiner Frau auch mal schmecken und gönne ihr was! Du Futterneidhammel... *schimpf*


*smile* *knuddel*
********e_AC Mann
47 Beiträge
Das mit dem Schokoladenbrunnen finde ich eine ganz toll Idee. Nur kann mir mal einer sagen wie ich da ( wie auf dem Bild) meine Frau drunter bekomme, um Sie dann an zu knabbern?
Wo es hier gerade um Wünsche geht...
...wie wäre es denn da mit einem Heizstrahler im Raucherbereich???

Das würde mich so richtig glücklich machen...zwinker!!!
**********nland Paar
566 Beiträge
Was eine Gästeliste....
...da bleibt doch kein Wunsch 'offen'.... *top2* *wow*
findet
ReifesRheinland
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist ausverkauft !!! ... Ab sofort ist die Warte-Liste aktiviert !!!

Heißt:

Ihr könnt Euch gerne noch weiter zur Party anmelden ...
... steht aber leider erstmal auf der Warte-Liste
... und müsst warten bis jemand seine Teilnahme storniert.
... Nach Storno-Eingängen werden wir die Gäste auf der Warte-Liste der Reihenfolge nach freischalten.

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ÜBER JOYclub KEIN EINLASS !!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Hier schon einmal der Hinweis auf unsere Party in November (Samstag 28.11.2015):
http://www.joyclub.de/event/445831.kopfkino_cami_s_joyclub_dance_night_dueren.html

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
******y11 Paar
151 Beiträge
wir freuen uns dabei zu sein...
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert
Also Leute mir ist aufgefallen das einige die Hier Angemeldet sind zb NiveauundStil69

am selben Tag auf 2 biss 3 Hochzeiten Tanzen entweder ihr habt ein verdammt schnelles Auto oder ihr Könnt euch Beamen also denkt bitte an die Leute die auf der Warteliste stehen und gerne bei der Party dabei sein würden was aber nicht geht da ihr die Plätze Blockiert also denkt an eure Mitmenschen
danke
*******stel Paar
162 Beiträge
Da geben wir Lovenmuffin recht.
Man soll andere auch die Möglichkeit geben zur party zu kommen.
Denn meisten melden diese leute zich auch noch nicht mal ab.
********e_AC Mann
47 Beiträge
Wenn Sie meinen sich auf mehrere Partys anzumelden ist ihr gutes Recht. Denn Sie meinen, Klever zu sein. Seid klevere setzt Sie auf der Warteliste und Gebärden festen platz einen der 100% kommt.
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Genau
Da bin ich auch ganz deiner Meinung.... Auf mehrere Hochzeiten Tanzen ist und war immer schon ein no go!! *gleichplatz*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Genau so sehen ...
wir das auch.
Man nimmt anderen die Plätze weg die auch wirklich kommen wollen, nur weil es so spass anmelder bzw Doppelanmelder gibt.

Man müsste diese Leute einfach von beiden Veranstaltungen ausschliessen. Und nicht mehr zulassen.

Freuen uns aber auf einen schönen Abend mit tollen Leuten.

glg Ponyfee *blume*
****ass Paar
65 Beiträge
...
... und deshalb warten wir auch noch *snief*
******y11 Paar
151 Beiträge
die letzten, werden die ersten sein.... *smile* *party2*
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Doppel-Anmeldungen ... und Spaß-Anmelder ...
Hallo Ihr lieben,

wir werden ab spätestens Montag die komplette Anmeldeliste durchsehen
und kontrollieren wer irgendwo doppelt und dreifach angemeldet ist.

Danach werden wir diese Personen anschreiben und bitten sich zu entscheiden
an welcher Party sie teilnehmen möchten.

Sollten wir dann nach einer gewissen Frist keine Rückmeldung erhalten
und sehen das sie nicht auf anderen Partys oder bei uns storniert haben
werden wir sie Kommentarlos von der Gäste-Liste streichen.

Wir hoffen das ist im allgemeinen Interesse!

Die Erfahrungswerte sagen uns ... das alle, die im Moment noch auf der Warte-Liste stehen gute Chancen haben auch noch an der Party teilnehmen zu können.

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis
CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.