Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night - Düren (31.10.201

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
die Kürbisschlampe
Danke für die schöne Party !!!!!
Bild ist FSK18
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
wie immer in Düren...
... eine tolle Party!
Und Camis Anwesenheit hat auch noch meinen Kleiderschrank bereichert.
Danke an Steven für die tollen Bilder
einfach nur geillllll
Es war wider eine super party *party* was sollen wir da noch schreiben denke es ist schon alles geschrieben worden Jörg und cami machen eben keine halben Sachen ein dickes Lob an das ganze Team war wider super besser kann man es einfach nicht machen wir freuen uns immer eure Gäste sein zu dürfen weiter so *wow* *zugabe*
Lg lovemuffin
einfach nur geillllll
Es war wider eine super party *party* was sollen wir da noch schreiben denke es ist schon alles geschrieben worden Jörg und cami machen eben keine halben Sachen ein dickes Lob an das ganze Team war wider super besser kann man es einfach nicht machen wir freuen uns immer eure Gäste sein zu dürfen weiter so *wow* *zugabe*
Lg lovemuffin
******lle Paar
252 Beiträge
Wir können da lovemuffin nur zustimmen *top*
superparty und wieder neue Leute kennengelernt *smile* und Freunde getroffen .
Danke
an Cami und Jörg und an das gesamte Team der Studios für eine tolle Nacht.

An Jürgen und Cami für die mühevolle Arbeit an dem Armand *bussi*

Ein besonderer Gruß geht an die süße Skelettlady, die oralen Genüsse mit, neben und über dir waren genial.

*knicks*

Petra und Mirco...wir sehen uns ;-), danke auch an euch...eine gute Party steht und fällt mit Service und Musik..ihr seid klasse .
****fee Paar
2.681 Beiträge
Toller Abend
war ein toller Abend wieder bei euch gewesen *top*
Ein Dankeschön an das ganze Orga -, Service- und DJ Team. Und natürlich nicht zu vergessen unserem Steven der wieder Hammer Fotos gemacht hat *foto*

Bis zum nächsten mal *wink*

glg Ponyfee *blume*

p.s. Mrs Fee is immer noch am *heul*, weil man sie von der leckeren Nascherei ( Rochecreme) wegziehen musste........ die war der Hammer !!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.