Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"194
Wie fange ich an...? Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt...
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Freund will eine Spielpartnerin

@**an es ist aber möglich jemand nur für Party oder so zu suchen
beide schreiben
Total daneben, wenn er es wirklich so gesagt hat, bist du eh nur ein spielzeug für ihn....

wenn er sich nicht mit dir ( fals du von dir aus offen dafür bist) langsamm, vor allem mit gedult ,daran tastet bringts doch eh kein spass.... auf für ihn nicht.

und wenn du erst in 1 jahr dafür offen bist.......

LG


ich versteh auch kommentare nicht, die "ihn" noch bekräftigen....

sicher sind sex. Bedürfnisse auch manchmal stark ausgeprägt,
aber wer beschrängt denn seinen partner nur auf sex...... da hängt doch viel mehr dran z.B. Liebe..
******ild Frau
857 Beiträge
An die TE...

Also, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Zum Einen hatte ich auch mal eine Beziehung, in der mir der damalige "Partner" ständig die Pistole auf die Brust gesetzt hat... "Friss oder stirb" war die Devise... Und ich hab eine Zeit lang brav "gefressen", bevor ich ihn hab "sterben lassen"... Und zwar endgültig - mit Kontaktabbruch und allem drum und dran. Wie übrigens jede seiner Exen, was wohl Bände spricht.

Zum Anderen gab es bei mir immer schon gewisse Fantasien, die aber in meinen Beziehungen keinen "Anknüpfungspunkt" fanden. Theoretisch waren die Gedanken da, praktisch lösten die Männer nichts in dieser Richtung bei mir aus.
Und dann, dann war er plötzlich da, der Mann, mit dem ich all das erleben wollte...

Und das ist wohl das Wichtigste dabei. Ich hatte und habe ein tief in mir sitzendes, nach außen dringendes Bedürfnis nach bestimmten Erlebnissen mit diesem Menschen.

Hätte ich das nicht, würde ich nichts davon machen / machen wollen.
Wenn da also nichts in dir ist, was dich selber regelrecht "drängt", dieses oder jenes mit ihm zu machen bzw. geschehen zu lassen, würde ich es bleiben lassen an deiner Stelle. Er ist dann dafür vielleicht einfach nicht der Richtige.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hilfe mein Freund will eine Spielpartnerin
Liegt das Problem darin das Du Angst hast Ihn zu verlieren oder darin das Du Eifersüchtig bist?

Da ich noch keine Erfahrungen habe und leider auch nicht so recht weiß wie ich die erste Hürde nehmen kann, hat er mir jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt und meinte entweder er holt sich eine Spielpartnerin oder er trennt sich.
Das klingt so als fehlten hier wesentliche Teile der Situationsbeschreibung. Habt Ihr versucht zu spielen und Du hast das abgelehnt? Bist Du bereit es zu versuchen und weiß er das Du bereit bist? Du schreibst weiter unten das Du nicht weißt wie Du anfangen sollst zu spielen. Also ist die Bereitschaft da nur das Wie fehlt?
Kommt für Dich nur die Variante in Frage in der Du aktiv bist - oder geht es auch andersherum? Falls ja kann er "das Spiel gestalten".

Also brauch ich hilfe um in der BDSM Welt Fuß zu fassen. Ich habe schon viele Bücher im letzten Jahr gelesen und mit meinen Freund (Switscher) drüber gesprochen. Aber jetzt weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll mit ihm zu spielen ?
In den Büchern solltest Du eigentlich ausreichen Anregungen gefunden haben. Ist der persönliche Moment das Problem? Oder einfach nur der Einstieg ins Spiel? Bist Du eher ein Kopfmensch oder kannst Du Dich von Gefühlen und Intuition leiten lassen?
Villeicht mußt Du einfach nur anfangen
Ein Beispiel wie Du einsteigen kannst:
Befiehl im sich auszuziehen und vor Dir zu knien geh um ihn herum, betrachte ihn
berühr ihn mit den Schuhen oder Füßen. Gib ihm ein paar Schläge mit einer Gerte
Setz Dich auf eine Stuhl und laß ihn den Weg bis zu diesm Stuhl kriechen, laß dich oral von ihm
befriedigen und treib ihn mit der Gerte an ... und folge dem was Dir erotisch erscheint ...

Seine Bemerkung - würde ich darunter einordnen das er Dich provozieren will, damit Du die Initiative ergreifst.
das einzig richtge wurde in diesem thread bereits geschrieben.

tür auf. typ raus. tür zu.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie wunderbar
EINFACH es doch ist mit Menschen umzugehen, besonders dann wenn es sich um einen Mann handelt.

Ob das jedoch der Gesamtsituation und den Interessen aller Beteiligter gerecht wird ist belanglos.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sean, wenn Du drauf stehst erpresst zu werden, dann kannst Du solche Situationen gerne noch jahrelang weiter durchstehen...

noxx *hexe*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wer..
wird eigentlich erpreßt?
mal im Ernst:
Klar isses nich witzig, vor eine Konsequenz gestellt zu werden, keine Frage.
Auf der anderen Seite hatten die beiden ( und ich sag extra: BEIDE!) die Chanche volle 12 ( in Worten: ZWÖLF!) Monate Zeit, was an der Nummer zu drehen!
Das is ne echt (!) lange Zeit!
Ich denke, das was JETZT passiert ist eine Mischung aus gemeinsamen Unvermögen & Verdrängen.
Is natürlich nur meine Meinung, aber wenn mich & meinen Partner was wichtiges 12 MONATE auf der Seele liegt & NIX passiert....- dann darf man sich gern mal SELBST hinterfragen!

Wenn wir (gemeinsam!) an sowas "arbeiten" haben wir nach so einer langen Zeit ANDERE Ergebnisse...und dann brauchen wir sowas auch nich in iwelchen Foren zu posten!

Dann is das was, was wir BEIDE auflösen wollen!
Also, Bitte -.-`

Mein Mitleid mit der TE hält sich in Grenzen.
Dennoch wünsche ich, das die beiden es schaffen, einen Weg für sich zu finden!

*g*
***ie Frau
7.317 Beiträge
entweder er holt sich eine Spielpartnerin oder er trennt sich

Lass ihn sich trennen. Wer weiß, wann das nächste entweder oder kommt und was es dann sein wird.
Ich persönlich werde ja immer "trotzig" bei solchen Ansagen *floet*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Equinoxx
*zwinker* Ironie Sensor einschalten *zwinker*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Liebe TE
was sind denn eigentlich DEINE Vorstellungen? Es ging jetzt hier schon viel darum, was ER möchte/verlangt, wobei mir bis jetzt nicht klar ist, ob er eine Domse oder eine Sub/Devota sucht/aus Dir machen will *nachdenk*

Geh mal in Klausur mit Dir und finde heraus, wie denn Deine Vorstellungen sind! Evtl. auch ruhig mal schriftlich festhalten. Überlege, was Du Dir vorstellen könntest und was absolut no go ist. Sicher ist nicht immer alles durchführbar bzw. möchte man alles real erleben, was das Kopfkino so hergibt *zwinker*, aber eine Richtung sollte doch zu finden sein.

Dann bittest Du ihn, aufzuschreiben, was denn seine Vorstellungen/Wünsche sind.

Wenn ihr das habt, dann setzt ihr euch zusammen, vergleicht und redet darüber. Versucht herauszufinden, wie was umzusetzen wäre.



Und ganz ehrlich... wenn er 10 Jahre Erfahrung hat, dann hätte er auch selber drauf kommen können *fluester*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Phantasielosigkeit
ist weit verbreitet - viele Menschen haben ein Interesse an BDSM und suchen dann eine Art Anleitung, um
zu erfahren was sie wie machen "sollen". Wer an der Stelle keine Leere empfindet kann das vielleicht nicht nachvollziehen. Ich hatte damit erst Schwierigkeiten, da mir immer irgendwas einfällt und ich intuitiv spontan agiere.

Mittlerweile denke ich das zur Phantasielosigkeit verstärkend die Unsicherheit kommt eventuell "Das Falsche" zu tun. Das ist Verständlich, denn woher soll jemand wissen was dem anderen gefällt - es sei denn man hat darüber gesprochen. Die TE scheint sich über das was SIE will im Unklaren zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.