Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde18
So empfinden wir das. Besonders wenn es um die schönsten Freuden geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JoyClub entdeckt worden?

*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
@sin_les
*nachdenk* wir lassen uns diesbezüglich auch was anderes einfallen, das steht fest
Nein, ich würde sie nicht ansprechen.

Vielleicht liest sie ja auch diesen Thread.


Ich habe hier auch schon Bekannte entdeckt, ganz besonders bei einem Paar von dem "man es nie erwarten würde" *ggg* musste ich schon ein wenig schmunzeln. Aber das wars dann auch schon.
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht vereinfacht das die ganze Situation
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
@Lorena2012
Also ... Ich an deiner Stelle würde das mal ganz entspannt sehen. (Ok. Natürlich weiß ich nicht, ob ich das noch entspannt sehen würde, wenn mir das in dieser Form, wie bei euch, passieren würde ... *zwinker* )
ABER!!! Ihr und sie, ihr seid alle in diesem "ach so bösem unanständigen Forum"!!! Keiner hat irgendwen dazu gezwungen, hier aufzuschlagen. Davon gehe ich zumindest mal von aus.
Da stellt sich doch die gleiche Frage, wie bei einem Swinger Club Besuch? Was mache ich, wenn ich dort einen Bekannten, Kollegen, Chef, etc. treffe (oder auch die weibliche Form)? Ich denke mal, ihr begegnet euch da alle auf Augenhöhe.

Und wenn sie deines Mannes bestes Stück gesehen hat? Na und?!? Sie ist doch in einem Alter, wo sie nicht mehr an den Klapperstorch glaubt ... oder?
Junge Menschen in diesem Alter MÜSSEN manchmal auch darauf hingewiesen werden, dass Menschen in unserem Alter noch Sex haben!!! Und dass das was natürliches ist!!!
Ich habe mal ne junge Frau erlebt, die bei dem Gedanken, ihre Eltern könnten noch Sex miteinander haben "Iiieh! Wie eklig ist das denn?!?" geschrien hat. Damals war ich knapp vierzig, so in dem Alter wie ihre Eltern. Ich habe dann gefragt, ob sie glaubt, dass ich schon scheintot bin. "Nee, natürlich nicht." bekam ich als Antwort. Ich habe dann nur "Na, also. Und was denkst denn du, wie du entstanden bist?!?" geantwortet.

Ich fand es in meiner Jugend z.B. viel schlimmer, dass mein Vater immer einen Affentanz darum gemacht hat, weil wir Töchter (uuuh ... wie schrecklich) etwas von ihm sehen könnten, was sich nicht zu sehen gehört.
Klar, es ist nicht deine Tochter, aber ich denke nicht, sie geht damit hausieren, dass ihr hier im Forum ein.

Da fällt mir nur der Film "Sex-Tape" ein und ich muss schmunzeln ... besser gesagt lachen ... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
eine Zeit, da habe ich alles Bildhafte aus Profilen genommen, nachdem ich auf love@lycos nicht nur von meiner Familie geortet worden war. In manchen Bereichen bin ich bis heute nur mit Avatar vertreten.

Meine Familie machte mir klar, dass sie zwar mein "Herumtreiben" akzeptiert, ich sei ja schließlich erwachsen, aber eben nicht damit im Freundeskreis konfrontiert werden möchte. Dann dachte ich, es sei an der Zeit, hier wieder etwas offener zu werden, wer mich hier erkennt wird ja wohl auch hier sein, aber dann gab es einen Anlass aus dem Bekanntenkreis meiner Partnerin heraus, wieder zurückzurudern. Durch Leichtsinn etwas zu gefährden, liegt mir fern.

Und nun durch die Verbindung des jc mit Facebook wurde das Thema wieder brisant, denn dort sind zu viele Bekannte registriert, als dass ich, der es stets gemieden hat, dort in Erscheinung treten möchte.
**S Paar
4.165 Beiträge
Durch das Facebook-Login auf Joy wirst Du ganz sicher nicht hier entdeckt, das ist technisch ausgeschlossen. Aber manchmal wundert man sich eben, wer sich hier so alles rumtreibt, und sei es nur aus Neugierde *g*
Die Welt, vor allem die Digitale, ist eben ein Dorf, in dem man damit rechnen muss, "entdeckt" zu werden - und damit wird man leben müssen, denn die Alternative wäre, den Kasten mit dem Internet drin abzuschalten und nur noch offline am Rechner zu sitzen *g*
C
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag sein,
dass ich etwas falsch verstanden habe, aber gestern füllte ich hier einen Fragebogen aus zur Zusammenarbeit mit FB, der mich Schlimmes fürchten ließ.
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
es ist natürlich nicht das Facebookprofil
es lag natürlich an uns selber, gar kein Zweifel.
Aber es ist schon richtig, durch die Vereinfachung des LogIn mit oder durch Facebook ist der Eintritt in den JoyClub schneller. Die Neugier ist doch da und das ist doch auch ganz normal.

Wir waren halt auf diese Sache nicht vorbereitet und sehen oder sahen in Ihr immer noch das kleine oder Heranwachsende Mädchen. Das Sie nun eine Frau geworden ist, ist uns jetzt erst bewusst geworden.

Den like sieht Mike nun als Kompliment an und mal schauen was auf uns zukommt
vielleicht reden und lachen wir ja bald mal darüber *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Den like sieht Mike nun als Kompliment an


Pardon, am Schwanz hing ja kein Kopf dran soweit ich das jetzt verstehe. Und angesichts der vielen Fakes die hier unterwegs sind kann doch jeder erst einmal davon ausgehen, dass die Fotos ohne Kopf mit sexueller Darstellung ja nicht unbedingt vom Profilinhaber stammen muss.

Ich z.B. glaube hier gar nichts, weder die Inhalte von Forenbeiträgen noch die eingestellten Fotos, bis zum realen Anblick.

In einer Gruppe in der ich bin, da ist Frau doch ganz schön erstaunt wie da die virtuelle mit der realen Welt divergiert.

Und wie viele Forenbeiträge habe ich hier auch schon gelesen vom Frust mit der Realität.

Wenn ich nicht ein paar wunderbare Kontakte hier hätte, die auch der Realität standgehalten haben, au weia.... eine schöne Scheinwelt



Ich bin nun mal ein unverbesserlicher Realist und auch Fatalist, wobei sich nicht unbedingt ableiten lassen sollte alles wäre sinnlos. Widersprüchliches ist mir durchaus vertraut*haumichwech*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
FB Login
Seit nunmehr gut einer Woche weiß ich es (also der Micaschi von uns) - Faulheit wird bestraft. Wirst Du bei FB gesperrt (weil man sich z.B. weigert den Namen aus dem Pass zu verwenden, weil einen keiner unter diesem kennt) so kommt man nirgens mehr rein, wo man sich bisher mit dem Facebook-Login angemeldet hat. Meistens keine Katastrophe - hat man aber auf der FB-fremden Plattform einen Bezahlaccount, kann dann sinnlos ins Geld kommen, weil die Abos weiterlaufen, obwohl man gar nicht mehr ran kommt ...

Ich werde zukünftig weder zu FB zurückkehren (da kann ich stur sein) noch jemals wieder einen Login der einen Plattform freiwillig auf einer anderen nutzen!
**S Paar
4.165 Beiträge
Hmmm...
ich wollte damit keine Diskussion über Facebook, die Loginsache hier, das entsprechende Update und Facebook im allgemeinen lostreten, sondern das eben nur mal, weil drauf angespielt wurde, erwähnen.

Jetzt sollten wir, schon alleine aus Achtung den Themenerstellern gegenüber, vielleicht doch wieder *zumthema* kommen *g*

*******012:
Den like sieht Mike nun als Kompliment an und mal schauen was auf uns zukommt
vielleicht reden und lachen wir ja bald mal darüber
Das finde ich die richtige Einstellung, weitaus besser als sich den Kopf zu zermartern *top*

C
Anfangs war ich berufsbedingt etwas ängstlich, da ich in einer hoher Position bin. Doch dann dachte ich mir irgendwann, dass es doch eigentlich egal ist.
Denn "Kollegen oder Familienmitglieder" hier zu entdecken, ist natürlich etwas unangenehm, aber letztendlich verfolgenden "wir alle" das gleiche Hobby. Und so lange man "normale" Bilder von sich öffentlich hat, an denen man nicht das Gesicht zum nackten Körper zeigt, die einem nicht zum Verhängnis werden können, sollte man das etwas entspannter sehen.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Ich war noch nichteinmal 24h hier angemeldet als mich schon eine ehemalige klassenkameradin entdeckt hatte. Na und?

Die die entdecken sind ja auch hier angemeldet. Und das bestimmt nicht zum bluemchenpfluecken...

Also alles ganz locker sehen.
HILFE Brauche dringend einen Rat!!!!
So also mir ist es jetzt genauso gegangen. Ich wurde auch von einem Kollegen entdeckt.
Das ist jetzt nicht wirklich schlimm......aber jetzt kommts:
Der Kollege hat mein Profil besucht und (dabei Profilbesuch verbergen eingeschaltet damit ich
nicht sehe wer mein Profil besucht hat) dabei eine Kopie meines Profils inklusive meiner Suche gemacht und mindestens 2 Kopien in Papierform an Kolleginnen von mir, anonym per Firmenhauspost verschickt. Von diesen 2 weiß ich sicher. Es könnten aber noch mehr im Umlauf sein.
Auf der Kopie ist mein Gesichtsbild und meine Vorlieben zu erkennen.
Den Fall habe ich inzwischen an den Betriebsrat und an die Personalabteilung weitergegeben damit die wissen,
das ich die Kopien nicht verschickt habe.
Morgen werde ich zur Polizei gehen ob ich hier rechtliche Schritte einlegen kann.

Zu sagen ist noch das ich in einer ziemlich großen Firma im ländlichen Raum arbeite und das nicht gerade
das ist was man sich wünscht. Ich wurde sozusagen meiner Meinung nach öffentlich deunziert.
Was soll ich tun. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
***an Frau
11.000 Beiträge
Tipp
http://www.joyclub.de/my/2706593.madmaxxx79.html

Warum änderst Du nicht zuallererst Deinen Nick, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Dann können zumindest nicht sofort Deine sämtlichen KollegenInnen hier mal nachsehen wie "schlimm" es hier zugeht.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
***an:
Warum änderst Du nicht zuallererst Deinen Nick
das würde ich auch sagen
und vor allen dein profilfoto rausnehmen erstmal

Profilnamen ändern

und wenn du weiß wer das war dann würde ich mir die Person zu Brust nehmen
den er darf nie vergessen er ist ja auch hier angemeldet
****lon Mann
2.772 Beiträge
Solche...mit verlaub...vollidioten gibt es leider immer wieder. Hoch lebe die doppelmoral....selbst hier angemeldet sein...aber anderen vorwerfen. Sowas von armseelig.

Also...nick aendern...profilbild maybe auch. Und vor allem offen damit umgehen...wenn nicht sogar eher offensiv.

Ich pers. Habe die erfahrung gemacht das, wenn man offen zu hierzu steht...denen einfach die munition fehlt.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
****si:
und wenn du weiß wer das war dann würde ich mir die Person zu Brust nehmen
den er darf nie vergessen er ist ja auch hier angemeldet

Nicht nur das! Es ist Mobbing am Arbeitsplatz.

http://www.joyclub.de/my/2706593.madmaxxx79.html wenn Du es Dir zutraust, gehe so offen wie möglich damit um. Provoziere es nicht, doch beantworte Fragen. Wer auch immer Dein Profil unter Deinen Kolleginnen verteilt hat, ist vielleicht einfach nur neidisch und ein Feigling sowieso...

Ich weiß, dass hilft Dir gerade wenig in Deiner Aufregung. Je selbstbewusster Du mit der Situation umgehst, umso weniger Spaß macht es Deiner Kollegin.
Auf der anderen Seite ist gerade Fasching und bietet Dir unendliche Möglichkeiten...
vielleicht
geht die Sache ja auch so aus, dass Du dadurch die attraktivsten KollegInnen abschleppst während der Kollege sich als hinterwäldlerischer Verklemmter auf alle Zeiten unmöglich macht?
Trotzdem würde ich daraus lernen, im Netz zurückhaltend mit Informationen über mich selbst umzugehen.
so erstmal Danke für eure Meinungen und Anregungen.
Bisher ist keine weitere Kollegin/Kollege auf mich zu gekommen. Auch nicht auf den Betriebsrat und
die Personalabteilung. Vielleicht haben Sie sich nicht getraut oder es sind nur 2 Kopien im Umlauf.
Ich habe gestern noch den Joy-Support angeschrieben und angefragt ob man noch herausfinden
kann, welches Profil mich verdeckt besucht hat. Ich habe ja die Kopie in Papierform und da steht
wieviel Profilbesucher es zu dem Zeitpunkt des Besuchs waren.
Leider hab ich noch keine Antwort erhalten.
Ich war heute morgen bei der Polizei und habe mal nachgefragt was man so machen kann.
Wir (Polizei und Ich) warten die Antwort von Joy ab und dann kommt es zur Anzeige gegen unbekannt.
Thema: Mobbing gegen meine Person sowie sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz in meinem Namen.
Ich gehe mit dem Thema offensiv um und ich bin mir sicher das ich erhobenen Hauptes aus dieser Sache
rauskomme. Die Firma und der BR stehen zumindest hinter mir.
und es heißt ja immer das Internet vergisst nichts *zwinker*

Also ich werde euch auf dem laufenden halten.
Wünsche euch allen ein schönes Faschings-, Karnevals- oder Fasnetswochenende
*****hot Mann
1 Beitrag
schwierig..
also bei engen freunden ist es für mich kein problem..meine besten freundinnen sind wie eine familie für mich und wir komplett offen zueinander..
problematisch wird die geschichte jedoch,da ich in öffentlichen einrichtungen mit sehr vielen personen arbeite. ich halte deswegen mein profil weitestgehend anonym und checke mehrmals, wen ich anschreibe oder zurückschreibe. es wäre beruflich für mich fatal, wenn es zu einem kleinen faux pas kommt.

erschwert zwar das kennenlernen hier, aber man(n) kann es sowieso nicht allen recht machen. da ich sowieso sehr wählerisch bin, stellt das eigentlich kein problem dar
****o2 Mann
44 Beiträge
Willkommen im Club, Mindshot. Dem ANDEREN Club, dem IM Joyclub.
Ich muss mich da anschließen, das kann auch bei mir ganz böse nach Hinten losgehen. Dennoch versuche ich mich so zu geben wie ich bin, ohne zu verraten WER ich bin. Zugegeben, manchmal nicht ganz einfach seufz

Meinem Kind würd' ich die Ohren bis in den Keller langziehen (ist nun wirklich ein bisschen zu jung noch *g) aber sonst...

ICH kann zu dem stehen was ich tue, und hab auch als Privatperson ein ziemlich dickes Fell wenn es darum geht was andere über mich denken, aber solange das nicht wirklich jeder Mensch so sieht muss ich leider etwas gegenwirken, dass sich meine bloße Anwesenheit hier nicht möglicherweise in "harter Währung" (z.B. geschäftlich) auswirkt. Da fängt dann das Problem leider an.

(Ich habe damals sogar absichtlich ein dermaßen "versoffenes, aufgequollenes, unrasiertes" Gesicht in merkwürdiger Perspektive für die Identifizierung produziert, dass mich nicht mal jemand von JoyTeam im RL wiedererkennen würde, selbst wenn er einen Ausdruck mit sich herumträgt. Man weiß ja nie *lol*)
*****ann Mann
837 Beiträge
Da ich keine eigenen Kinder habe, kann mir dieser Fauxpas schon einmal nicht passieren; höchstens durch den Nachwuchs einer Lebensgefährtin. Somit kann ich nur rein theoretisch antworten und behaupte, dass ich mich geschmeidig verhalten, ihm/ihr viel Vergnügen im Joy wünschen und bei Fragen meine Hilfe anbieten würde...

Ich denke nicht, dass ich peinlich berührt wäre, würden mir hier Kinder & Freunde Anderer begegnen, da ich mit meiner Sexualität offen umgehe und deswegen auch kein Kopfschmerz mit der Sexualität Anderer habe... auch nicht in diesem Alter.
Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies für viele erst einmal ein verstörendes Gefühl ist/sein muss... Denke jedoch, dass es Dramatischeres gibt!
Hallo in die Runde
mal das Thema von der anderen Seite.
Nicht Ich wurde von wem auch immer endeckt sondern ich treffen Leute an .
Jetzt bin ich schon 10 Jahre dabei und ich Treffe Paare, Männer und Frauen hier
mit einem Profil im JOY...die ich vom sehen her kenne und auch ein wenig besser..
Ich denke mir boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht und die haben auch noch fast
gleiche Interessen.
Aber was tun ? Ansprechen ?
Hat jemand das gleiche Problem ?
Gruß
selbst wenn du dich irrst
oder irgendwen ansprichst, und nur behauptest, ihn oder sie mit seinem oder ihren Profil erkannt zu haben, dürfte die Trefferquote ziemlich hoch sein - einfach weil so viele Menschen hier angemeldet sind oder es mal waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.