Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde18
So empfinden wir das. Besonders wenn es um die schönsten Freuden geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JoyClub entdeckt worden?

*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Im JoyClub entdeckt worden?
...uns beschäftig ein kleines Problem und brauchen mal Euren Rat:

Wie geht Ihr mit der Situation um oder wie verhaltet Ihr Euch,
wenn Euer Sohn / Tochter oder deren Freunde sich hier im Portal aufhalten und auf Euer Profil gestoßen sind.

... Ihr habt z.B offenherzige Fotos offen im Album oder in einer Gruppe gepostet und bekommt dann einen LiKe vom Freund Eures Sohnes. Oder bemerkt sogar, dass die Kinder auf dem Profil waren.

Wie verhaltet Ihr Euch den Freunden gegenüber,
was macht man überhaupt in dieser Situation?

*skeptisch* Fabienne
*******den Paar
3 Beiträge
uups
... locker bleiben, obwohl ich erstmal geschockt wäre, aber jede andere Reaktion macht es nur schwieriger. Und das Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, passt ja prima.
LG *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Für mich wäre das eine unangenehme Situation. Aber meine Tochter (gerade 18 geworden) wird mit Sicherheit nicht hier auftauchen. Da bin ich mir so ziemlich sicher. Und von ihren Freunden kenne ich kaum jemanden.

Beunruhigender fände ich es jedoch, wenn Kollegen oder Kunden mich hier entdecken.
Oder gar der Chef. Aber dann hätte ich ja eigentlich etwas gegen ihn in der Hand, oder?
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
nun das haben wir auch immer gedacht das wir hier alleine sind *kopfklatsch*

wir gehen mal davon aus, das es durch die Vereinfachung mit der Facebookanmeldung hier im JoyClub zu tun hat, muss aber nicht zwangsläufig so gewesen sein.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Uns ist genau das passiert. Wir haben hier eines unserer erwachsenen Kinder gefunden.
Da wir (wir als Paar) mit unseren Profilen nur das veröffentlichen, was jeder von uns sehen kann, haben wir damit kein Problem.

Jeder Mensch hat eine Sexualität, dies gilt auch für Eltern und deren Nachkommen. *zwinker*
Und manchmal muss man das eben lernen, auch wenn es "unvorstellbar" scheint.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Nochmal als Nachtrag: meine erwachsenen Kinder wissen schon lange, dass ich im JOY bin.
Das ergibt sich auch aus der Tatsache, dass ich hier Stammtische anbiete. Da kommen viele persönliche Kontakte zustande, erfolgen Anrufe, Besuche etc. ...

Aber ob wir nun in Clubs gehen, oder was wir sonst so machen, ist unsere privte Angelegenheit
und das wird auch nicht thematisiert.
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
@sin_less
irgendwie hätte ich das Problem mit den Kollegen nicht so direkt, viel mehr sind es nun die Klassenkameraden die nun die Liebe Mutter kennen wenn die Masturbiert oder mit einem schönen verschmierten Mund da Sitz *snief*
oder die Freundin oder Nachbarstochter nun meinen Mann halt so mit Ring prallem Glied sehen durfte.
*******itos Paar
1.482 Beiträge
Schwierig
Wir denken auch das es schwierig ist mit dem Thema in der Familie umzugehen, wenn du/ihr "entdeckt" worden seid. Das Schlimme ist oder wird sein, dass die anderen Kids/Jugendlichen die Eigenen hänseln könnten, weil sie geistig noch nicht reif sind mit so einem Thema umzugehen und die anderen Eltern die vor Entrüstung auch noch einen kleinen Spießrutenlauf veranstalten könnten.
Bei uns wird mom. auch über uns gemunkelt das wir dieses und jenes tun und Pärchen einladen, aber alles unter vorgehaltener Hand, es traut sich niemand laut was zu sagen. Wir sind mal gespannt ob es weiter angezeizt wird was wir in unserer Freizeit machen.
Wie gesagt wir Beiden haben da zwar weniger ein Problem mit, aber die eigenen Kids....
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Um solche bilder zu sehen, muss man die fsk 18 Freischaltung haben.
Bist du also sicher, dass sie genau das von euch gesehen haben?

Dazu reicht keine einfache Anmeldung. Wer die FSK 18 Freischaltung hat, will auch bewußt Bilder mit diesen Inhalten sehen und muss dann damit am Ende auch leben.

Private Alben schützen zusätzlich vor ungewünschten Einblicken.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Da ich keine freizügigen Bilder von mir zeige, wäre das nun das geringste Übel für mich.
Da wäre es nun wirklich einzig und allein die Tatsache, hier Mitglied zu sein. Aber auch das ist eigentlich nichts, wofür ich mich schämen müsste. Es gibt ja auf meinem Profil nichts zu finden, worüber sich andere das Maul zerreißen könnten. Ich habe halt absolut keine Ader für Exhibitionismus.

Allerdings wurde ich auf einer anderen Internetseite schon blöd angemacht, weil ich hier Mitglied bin. Da wollte jemand unbedingt, dass ich mich dafür schäme, indem er es öffentlich gepostet hat. Ich steh da aber drüber.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******3540:
Das Schlimme ist oder wird sein, dass die anderen Kids/Jugendlichen die Eigenen hänseln könnten, weil sie geistig noch nicht reif sind mit so einem Thema umzugehen und die anderen Eltern die vor Entrüstung auch noch einen kleinen Spießrutenlauf veranstalten könnten.

Das wäre doch aber nur der Fall, wenn diese Kids/Jugendlichen selbst hier angemeldet sind. Wie sollten sie es denn sonst wissen? Und dann sollen die Eltern dieser "Kinder" mal schön die Klappe halten und darauf aufpassen, was ihre eigenen Sprösslinge so alles im Internet treiben und wo sie sich da rumtreiben.
*******itos Paar
1.482 Beiträge
Da geben wir Euch Recht, es gibt aber bei uns im Ort welche(Erwachsene) die von uns wissen und nicht so defensiv mit ihrem Hobby in der Öffentlichkeit umgehen, da weiß man nicht wie diskret mit Anderen umgegangen wird.
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
natürlich, ich verstehe Euch alle
und jede von Euch hat natürlich auf die eine oder andere Art recht.

Wir zwei sind nun nicht die großen Clubgänger, aber das gleiche kann nun dort auch passieren das man gesehen wird von Leuten bei denen es einem nicht so passt. Aber dieses Risiko geht man halt ein oder viel mehr klammert es aus.
Beim JoyClub war es bisher das selbe. Wer uns entdeckt hat, treibt halt selbst sein Unwesen hier, das ist uns auch bewusst gewesen.

Nun ja, die lieben Nachbarn reden sowieso...

Bei älteren Leuten die uns wiedererkannt haben war das bisher auch nicht das Thema.
**S Paar
4.155 Beiträge
Klar ist das irgendwie doof...
... aber auf der anderen Seite ist es eben das, war IHR macht und dazu sollte man eben stehen. Vielleicht ist es dann ja sinnvoll, mal die Alben durchzugehen und das eine oder andre auf privat zu stellen, bzw. die Bilder umzusortieren in private Alben, dann kann keiner reinschauen, von dem ihr das nicht wollt.

PS: Am Facebook-Login liegt es aber definitiv nicht, der vereinfacht nur das generelle Anmelden hier und zeigt nix irgendwo auf FB an oder gibt Sonder-Zugriffsrechte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Entweder ich kann zu dem stehen, was ich tue - auch gegenüber meinem Sohn (der seit vielen Jahren weiß, dass ich mich hier rumtreibe).

Oder wenn ich nicht dazu stehen kann, was ich tue, dann finde ich es ja selber irgendwie schlecht oder zumindest fragwürdig bzw. nicht in Ordnung - dann tue ich es auch nicht.

(Der Antaghar)
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Erwischt!!!
Gerade erst gestern passiert!

Meine fast 26-jährige Tochter stand auf einmal neben mir, weil sie mal eben auf Kurzbesuch war.
Sie fragte, ob wir mal eben was im Internet nachsehen können und prompt hing mein PC genau auf der Joy-Seite fest und nix ging mehr. Auf die Idee, die esc-Taste zu drücken, kam ich im Eifer des Gefechts nicht.
Da ich meine Tochter ziemlich gut kenne, was Mütter ja eigentlich auch sollten, ist mir klar, dass sie gesehen hat, wo ich gerade war.
Ob sie jetzt einfach mal so hier rumklickt, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn es so ist, dann ist es eben so!
Sie weiß ganz genau, dass meine Ehe schon lange nicht mehr zum besten steht und schließlich bin ich auch nur ein Mensch und in erster Linie eine Frau.
Sie weiß, dass ich kommunikativ und wissbegierig bin. Dann soll und muss sie ihre Schlüsse selber ziehen.

Ja, es gibt auch ein (Sex)Leben nach einem oder mehreren Kind(ern)!!! Und das ist auch gut und richtig so!!!
***an Frau
10.992 Beiträge
Also, es ist gar nicht nötig hier freizügige Fotos einzustellen, oder sonst durch Fotos erkennbar zu werden. Wenn vermutet wird, dass sich Familie und Freunde hier auch aufhalten, dann sollte man aber auch mal sein Forumverhalten in Betracht ziehen. Da werden viel mehr Intimitäten über Sexualität bis hin welchen Schlüpfer jemand trägt ausgebreitet. Und die sind für jedermann lesbar. Auch die Gruppen schützen nicht davor, wer mehr nachlesen möchte tritt einfach einer Gruppe bei, die ja auch noch meist im Profil angezeigt wird, obwohl es die Möglichkeit gibt sie nicht öffentlich anzuzeigen.

Ich überlege mir sehr genau was ich im Forum schreibe. Und dann gibt es ja auch noch die FakeProfile. Da kann sich auch jeder eins basteln und dann bekannte Personen hier anschreiben und kommt so vielleicht an Informationen die nicht für fremde Ohren bestimmt sind.

Das www. ist ein durchsichtiges Medium und man sollte das NIE aus den Augen verlieren.

Meine Tochter weiß, dass ich hier im Joy bin, selbst wenn sie mir hier "nachspionieren" sollte, sie bräuchte es nicht zu tun, ich erzähl es doch sowieso, na ja, nicht en détail. *zwinker*
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
..es hat doch in keinster Weise damit zu tun ob ich oder wir zu unseren Sachen stehen oder nicht.
Natürlich haben wir mal darüber nachgedacht was wäre wenn und aus diesem Grund geht bei uns nicht die Welt unter.
Eine Belehrung brauchen wir sicherlich an dieser Stelle nicht oder was meint Ihr, vielleicht habe ich es ja nur falsch aufgefasst *fiesgrins*

Es war lediglich die Frage gestellt worden, ob dieses schon einmal einer von Euch durchlebt hat und haben natürlich die Fragestellung allgemein gestellt.
Natürlich wissen wir innerhalb der Familie über alles Bescheid und haben auch keinerlei Geheimnisse voreinander.

Der genaue Hergang ist ja so, das man in der Nachbarschaft sich halt kennt.
Ob das jetzt die Erwachsenen oder halt die Kinder sind spielte ja erst einmal keine Rolle, erst einmal jedenfalls.
Wie schon erwähnt und wie Ihr alle auch gesagt habt, wer sich hier anmeldet und die FSK18 Freigabe hat, macht in der Regel das gleiche oder das ähnliche wie wir alle hier.
Bis hierhin ist ja auch noch alles I.O *zwinker*

Jetzt werden die Kinder der Nachbarn ja so langsam erwachsen, erst 16... dann17 und auch 18 Jahre.
Das soll ja auch so sein.... nun kennen wir die kleeenen ja seit einigen Jahren, vielleicht schon vom Pampers Alter her...... bis hier hin auch noch alle gut *top*

In unserem Fall war es die Nachbarstochter, die wir schon aus Ihrer Kindheit kennen, immer mit einander gelacht haben, Eis und andere Sachen hat es geben etc.... wie das halt so ist.

Diese Dame mittlerweile jetzt 18Jahre alt, hat sich nun offenbar hier angemeldet und bei uns auf ein Bild meines Mannes welches sein Geschlechtsteil in prallem erregten Zustand zeigte und das Ejakulat schön an der Eichel runter lief..... (verzeiht bitte die Ausführlichkeit) aber sonst reden wir weiterhin an einander vorbei....einmal kurz den Daumen gedrückt und einen lieben like gesetzt.

Dies fanden wir ja erst einmal toll, das so eine junge Dame dieses alte Ding noch toll findet *zwinker*
und haben uns auch standardmässig bei Ihr dafür bedankt.

dankeeeeschön *knicks*
freut uns wenn es Dir gefallen hat

lg
blablaaablaaa

als Anhang ein Bild von Mike und mir, angezogen, nur mit Aufschrift MeRci

...nach dem Absenden des Dankegrusses haben wir dann auch Ihr Album angeklickt und haben dann erst Ihr Bild im Zweitalbum gesehen und waren natürlich dann etwas überrascht *hypno*

Sie hatte denke ich natürlich auch weitere Bilder von uns in verschiedenen Positionen und Stellungen gesehen, aber hatte ja diesem Zeitpunkt kein Kopfbild von uns.

...nun wie verhält man sich jetzt, wie sieht Sie uns jetzt,
sieht Sie noch die lieben Nachbarn oder sieht Sie nur noch den Mann mit dem erigierten Penis aus dem JoyClub

Anspechen?..... es ist für uns auch das erste mal
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ihr zeigt euch im Profil nicht mit Gesicht, schickt aber als Dankesgruß für einen Klick gleich ein Komplettbild von euch mit an fremde User? Das finde ich dann schon gewagt. Würde ich z.B. niemals machen.

Aber mal die Gegenfrage: wie unangenehm wird es erst dem Mädel sein, wenn ihre Eltern oder gar der ganze Ort wissen, dass sie im JC ist? Ich denke mal, die wird wohl schön die Klappe halten und wird wohl eher Angst haben, dass IHR vllt. was ausplaudert.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wie ich sehe, habt ihr ja jetzt auch keine freizügigen Bilder mehr öffentlich in eurem Profil?
...nun wie verhält man sich jetzt,

Wie immer.

wie sieht Sie uns jetzt,
sieht Sie noch die lieben Nachbarn oder sieht Sie nur noch den Mann mit dem erigierten Penis aus dem JoyClub

Sie hat sich doch hier angemeldet, also musste sie auch damit rechnen, über Bekannte oder Freunde zu stolpern. Und es hat ihr doch offensichtlich gut gefallen, also worüber Gedanken machen?
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
@sin_less
stimme Dir voll zu, war auch eine absolut doofe spontane Sache.

Ich hatte es hier einige male im JC gesehen und dachte, hmmmm könnten wir auch mals als Danke schicken.
Macht natürlich wenig Sinn in diesem Fall, aber wir sind halt nur sichtbar für Personen, bei den wir es wollen und nicht für Personen die auf unser Profil klicken. Das der Schuss direkt beim zweiten mal so knallt habe ich nicht bedacht.

Wir würden niemals ein Wort darüber verlieren, ich denke das wird Sie auch wissen.
Aber ich oder wir denken, nun wird nichts mehr so sein wie es einmal war.....
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Nein, ich würde sie nicht ansprechen.
Shit happens.

Sie ist 18, sie hat das Bild geliked und weiß nun, wer es ist.
Ich würde es einfach so stehen lassen!

Ein erigierter Penis ist doch eigentlich etwas ganz normales. Leider haben wir uns von unserer eigenen Körperlichkeit irgendwie weg entwickelt, so dass es uns peinlich ist.

Ich kann euren Schock verstehen, aber das Rad der Zeit läßt sich nicht wieder zurück drehen.

Mir ging es einmal ähnlich. Ich schrieb hier so hin und her und irgendwann wollte ich dann mal ein Gesichtsbild haben.... zu sehen bekam ich dann einen meiner Patienten *hypno*
Naja, ich habe ihm dann eben eines meiner Gesichtsbilder zurück geschickt...
In der Zwischenzeit habe ich beruflich einige JOY`ler als Patienten getroffen. Allesamt entspannt. Man hält zusammen. *zwinker*

Der Nachbarstochter wird es ähnlich gehen wie euch. Es ist eine Entdeckung auf gegenseitigkeit. Vermutlich möchte auch sie nicht, dass ihr die Information an andere weitergebt.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Das kann natürlich sein, dass jetzt nichts mehr so ist wie vorher. Ihr werdet euch jetzt mit Sicherheit immer anders sehen als vorher. Das gilt, denke ich, für beide Seiten. Ist schon etwas komisch, den anderen nun auch aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen.

Bilder mit Dankeschön verschicke ich auch häufig für Dankeklicks. Allerdings sind bei mir ganz unverfänglich Blumen darauf abgebildet.
*******012 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
nein, wir wollen Sie auch nicht ansprechen.
Wenn Sie auf uns zukommt, na dann soll es so sein, obwohl es sicherlich schwer wird.

Auch an alle anderen hier, die mitgelesen und geschrieben haben,
..wir wollten jetzt nicht auf jeden einzelnen genauer eingehen und auf jedes Wort antworten.
Also nicht übel nehmen wenn wir nur hin und wieder schreiben, aber wir haben alle Eure Aussagen und Beiträge aufmerksam gelesen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.