Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13454 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Die Swingfreunde untereinander bekannt machen?11
Stellt euch mal vor, Ihr habt mehrere gute Swinger Freunde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde
so empfinden wir das.
Besonders wenn es um die schönsten Freuden geht,
Sex.

Deshalb sind wir ja hier.

Aber muß es eigentlich immer ein Treffen sein?
Es geht auch per Foto und Tel z.B.
Und so schicken wir unseren besten Freunden,
sobald wir "dabei" sind,
auch gerne mal aktuelle Fotos.
Das ist mit denen natürlich einvernehmlich abgesprochen!
Macht einfach Spaß,
die Freunde an dem eigenen Spaß teilhaben zu lassen,
auch wenn sie sich grade in einer völlig anderen,
alltäglichen Situation befinden.
Und wir finden es auch sehr schön,
wenn diese Freunde uns per Bild, Video oder Telefon wenns paßt,
an ihrer aktuellen Lust teilhaben lassen.

Kennt ihr das auch?
Würde euch das anmachen?
Hättet ihr Freunde, mit denen ihr das machen könntet?

Viele würde das sicher total abturnen,
das ist klar.
Ihr müßt euch aber hier jetzt NICHT melden - oke?
*zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ja, kenn ich
Ja, machen wir auch
und es ist jedes mal aufs neue aufregend...
und Freunde aus dem realen Leben könnte ich eher nicht damit beglücken
( nur evenzuell die, die ich hierher gebracht habe)


Manchmal schicke ich z.B. meinem Mann ein Bild von mir und meinem jeweiligem Spielfreund, und wie wir uns gerade genießen und wenn ich später wieder zu Hause bin revanchiert sich mein Mann *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
...mal ein erotisches Bild der geliebten Frau am Morgen, wenn man z.B. unterwegs ist, auf dem Smartphone zu finden, kann einem den Tag gewaltig verschönen. Aber diese unsäglichen Bilder von Mahlzeiten an alle "Freunde" nach dem Motto "seht mal was ich gerade esse" finde ich schon grässlich genug und Bilder von Intimitäten muss ich mit meinen virtuellen "Freunden" auch nicht unbedingt tauschen. Es reichen schon die kleinen "lustigen" Porno-Videoclips, die jeden Tag via WhatsApp und Co. bei mir auf dem Phone landen.... Aber vielleicht fehlt mir einfach die exhibionistische Ader....?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
... oder die voyeuristische *zwinker*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
oh... da kommt mir jetzt aber ne Idee :)
schick mir mal deine Hd.Nr. für Whatsapp...
Per PM!
oder ich kann dir auch meine schicken,
wenn Du den gleichen Spaß dahinter vermuten kannst, wie wir...
und dazu Lust hast *g*

(Nein, wir sind nicht plump,
höchsten Ideenreich *g*
Wir haben mit der Dame schon viel geschrieben
und Gedanken ausgetauscht.
Daher diese forsche Versuch!
*haumichwech*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
schöne Idee eigentlich ... *nachdenk*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
:)
soll ich dir mal unsere Nr schicken?
dummdidummdidumm... *ungeduldig*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Befreundete Swingerpärchen bekommen ab und zu mal ein erotisches Foto. Vom Sonnen am FKK Strand oder von einem privaten erotischen Fotoshooting im Schnee usw.
Als Paar untereinander schicken wir uns auch das eine oder andere erotische Selfie.
Warum auch nicht?
********e313 Paar
53 Beiträge
Wir lieben diese Fotos. Schon weil wir dann wissen daß unsere Freunde gerade mächtig Spaß haben und freuen uns Freunde zu haben mit denen man so intime Dinge teilen kann.
Klar wenn man eine tolle Gemeinschaft ist mit sich Liebenden Menschen, was soll denn da passieren 😉💕
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
das hast du aber sehr schön gesagt...
als Dank das aktuelle, versprochene Bild.
und sonst so?
*haumichwech*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
und wenn du uns jetzt auch noch deine Frau rüberschickst...
dann schicken wir dir noch mehr Bilder...
*haumichwech*
Nicht unbedingt an Freunde, aber in Zuammenhang mit Cuckoldspielen schon.
Da schicke ich meinem Mann gerne mal aktuelle Fotos, bzw. Clips wenn ich mit einem Lover in Aktion bin *zwinker*
Sehr gut. Irgendwie muntert mich das gerade auf👍💕
Unter diversen Freunden kommt das schon mal vor dass man sich Bilder schickt oder sich im Detail diverse Abenteuer erzählt.

Natürlich teilt man solche Erotische Erlebnisse nur mit speziellen Freunde *zwinker*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
*hm*Hm....und wenn man sich dann "entfreundet"? (Kann ja passieren)
Dann hat man keinen Einfluss mehr darauf, was mit den Bildern geschieht, wo sie landen.....? *nachdenk*
Ich kenne meine Freunde nackt, zumindest so Nackig wie ich mir das nervlich leisten kann/will.
Wozu also sollen dann Fotos gut sein.?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@abenteuerMensch
Viele würde das sicher total abturnen,
das ist klar.
Ihr müßt euch aber hier jetzt NICHT melden - oke?

ist selbsterklärend, oder? *zwinker*

@ spiel_lust
Ihr dürft mir gerne eure Nummer in einer pm schicken...
Bisher kam das bei mir selten vor. Leider. Mir macht sowas großen Spaß *g*
Generell via Fotos oder Videos Momente zu teilen und jemanden an seinem eigenen Spaß teilhaben zu lassen ist irgendwie reizvoll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.