Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Ich komme nicht damit klar, dass mein freund raucht...157
Daher frage ich jeden, der mir helfen könnte: was soll ich tun?
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme! (warum mit Ankündigung?)

*********er47 Mann
27 Beiträge
Ich kündige mein Kommen nicht an, jedenfalls nicht mit Worten. Meine Freundin merkt schon an meinem Atmen und Stöhnen, das ich kurz vorm Abschuss bin. Wir sind beim Sex sehr tabulos und wenn es kommt, dann kommt es, egal wo es landet, auf ihr, in ihr, in ihrem Mund oder Gesicht.
Wenn sie squirtet, kündigt sie es auch nicht an, es passiert einfach und wir sind damit rundum glücklich.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Mach ich auch ;)
Ich sag meinen Mann wenn es soweit ist mit:
Es dauert nicht mehr lange ........

Wenn es dann soweit ist:
"Schau mir in die Augen"

Wir kommen gemeinsam *g* Es funktioniert immer !Braver Mann *g*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Nix sagen kann man immer!
Ich find es aber nicht immer passend *zwinker*

Bei einem PT würde ich es aber nie ankündigen, weil es nicht passen würde. Das hat für mich eine sehr vertraute Komponente, die will ich nicht teilen *zwinker*
Auch das gemeinsam kommen, das gehört nach Hause.
******986 Frau
3.099 Beiträge
keineblümchen
Was ist daran privat ob man sagt das man nein Orgasmus hat? Also wenn man so mit her Person Sex hat dann wird's auf der körperlichen ebene sicher nicht viel privater...
*********mchen Paar
338 Beiträge
Der Sex mit Gefühl in der Partnerschaft ist intensiver als der mit fremden Personen.
Das kann man nicht verneinen!

Und, "ich komme" kann man sagen ohne höhere Bedeutung.Oder eben man benutzt es um gemeinsam zu kommen oder wenn gutes Timing von Nöten ist !;)

Diese, für mich besondere Momente sind für uns privat. Ist so.
Wies für dich ist, weiß ich nicht!

Jeder soll und darf es so machen wie er es für richtig hält.
Das ist meine Ansicht dazu.

Ich kenne außerdem sehr viele Paare die es noch nie geschafft haben gemeinsam zu kommen, weil sie beim Sex nicht miteinander sprechen!
Vom dauerquasseln soll ja gar nicht die Rede sein.

Aber jeden Höhepunkt zu kommentieren wäre wirklich lustig *lol*
Da müsst ich jedes mal sagen
"Ich komme " *gg*
Nee, das wär echt zum brüllen,haha!
******lan Paar
526 Beiträge
Ich kündige meinen Orgasmus eher mit tieferer Atmung und Stöhnen als mit Worten an. *g*

LG Elaine
*******b93 Mann
54 Beiträge
OK
"Fuck Shit Yeah Alright, ich komme!!! ," versuch ich nächstes mal einfach zu sagen wenn ich komme beim sex... XDDD
Ich habe noch nie angekündigt, wenn ich komme. Wenn ich aber mal einen blase und er kündigt dann an, dass er gleich spritzt oder, noch besser, dass er mir jetzt "ins Maul" oder "ins Gesicht" spritzt, dann finde ich das total geil.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Ooooh jaaaa....☺️
Mein Mann sagt das schonmal wenn wir beim Sex gerade ordentlich zugange sind. Wenn er es stöhnend mit geschlossenen Augen ankündigt, packe ich gerne mal mit meinen Händen fester seinen Po und helfe ihm noch "zu kommen". 😊 das macht mich dann ordentlich an!
Geil
ich finde es Geil, wenn meine Frau sagt das sie kommt

ich mache das auch
Leise zu kommen...
...nimmt mir gehörig einen Teil der Lust und des Genusses beim Orgasmus.
Ich kündige diesen an und muss ihn auch laut und hörbar "rauslassen", damit ich auch tatsächlich vollends genießen kann.
Ich verstehe auch die Männer nicht, die hier in den Filmen so still und leise abspritzen können ohne einen Laut von sich zu geben. Für mich hat das Ankündigen und Laut sein einfach was mit dem gesamten Genießen und erleben zu tun...probiert es aus, Männer, ihr werdet eure Freude dran haben - und eure Frauen sicherlich auch *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das erinnert
mich an Luther:

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket?"
******ore Frau
4.527 Beiträge
ihm wird auch die Fortsetzung des Satzes zugeschrieben:

"Warum onanieret Ihr unter dem Tische, gefallen Euch meine Töchter nicht?"........
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Ach sieh an...
...wieder ne Bildungslücke geschlossen *zwinker*

(wobei ich pers. dann doch die "Mütter" bevorzuge...- die wissen meist besser, was sie tun! *floet*
und gehen damit bewußter um...und das sagt mir mehr zu *g* ...aber das nur am Rande^^ )
Mütter sind aber durchaus auch Töchter *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
is klar..verwirr mich nich mit Fakten ! *zwinker*
Ich bin
beim Sex immer so außer Atem, das ich Garnichts mehr sagen kann, wenn mein Orgasmus kommt! Ich stöhne nur noch wenn ich abspritze!
Kann gut kommen und kann das ganze auch lächerlich machen. Ganz selten kommt es vor, dass mein Mann den Orgasmus "ankündigt". Allerdings macht er das in so einer erotischen Art und Weise, dass es mich total anmacht *g* Also kein plumpes: Achtung! Ich komme! Ah. OK. Vorbei. *lol* *lol*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Hm, also um ein bewusstes Ankündigen aus bestimmtem Grunde handelt es sich bei mir/uns nicht. Dennoch kommt es vor, dass ich auch kurz vorher mal ein "ich komme (gleich)" von mir gebe. Und wenn mein Partner dies tut, finde ich das auch durchaus erregend.

Der einzige GRUND der mir einfallen könnte (bewusst oder unterbewusst) wäre eben, um dem Partner zu signalisieren, dass er jetzt nichts verändern soll/nicht aufhören soll. Gerade bei uns Frauen kann dies nämlich schnell dazu führen, dass der Orgasmus dahin ist... *snief*

(Sie)
ich komme
ich liebe es wenn Sie es sagt das Sie jetzt kommt, erst danach spritze ich auch ab.
*******son Mann
1 Beitrag
Nun..
Ich und meine Partnerin sagen es beide wenn wir kurz vom kommen sind. Bei ihr wüsste ich es hin und wieder nicht da sie manchmal kaum was zeigt beim Orgasmus. Ich mache es wiederum wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt weil sie kein Sperma im Mund mag und weil wir einfach auch zusammen kommen wollen hin und wieder.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Huhu ich komme :D
Hey , also bei uns ist es immer unterschiedlich.
Wenn wir jetzt ein Paar Tage nicht hatten warum auch immer dann kündigt er sich an wenn er kommt.

Haben wir aber Konstant sex oder sogar öfter am Tag dann kommt es ohne ankündigung.
Er schreibt
Damals bei meinen ersten Sexuellen Erfahrungen habe ich angekündigt dass ich komme, dachte das wäre so üblich, das war wohl eher durch diverse Filmchen in meinem Kopf eingeprägt. Mittlerweile finde ich es persönlich lächerlich wenn man herausruft "Achtung mein Körper vollzieht eine natürliche Handlung durch und mein Penis Ejakuliert gleich" *lol*

Erregender ist es in jedem Fall wenn die Körper einfach anfangen zu Zucken, ein Stöhnen oder Wimmern ertönt, da bleibt für diverse Ausrufe kaum Zeit und man lässt sich einfach direkt Fallen, als nach Worten zu suchen.
******wer Frau
9 Beiträge
Ich finds geil
Ich finde es extrem erregend wenn er ankündigt, dass er gleich kommt.
Es macht Lust das was ich gerade tue, noch intensiver zu betreiben um ihm einen noch geileren Orgasmus zu bescheren. Andererseits macht mich das selbst so heiß, dass man ggf. gemeinsam kommen kann oder auch die Möglichkeit hat ihn zu bremsen wenn ich noch länger Sex haben möchte.
Abgesehen davon steh ich eh auf Dirty Talk und wenn ich hören kann, dass es ihm gefällt. Das kann er bei mir definitiv *zwinker*
Das Ankündigen bzw. laute sollte eh von allein kommen. Gerad wenn ich als Frau kurz vorm Kommen bin und ihm damit sage, dass er bloß nicht aufhören soll, damit er genau so weitermacht und nicht durch kurzes ändern meine Erregungskurve ggf. schnell wieder ein ganzes Stück weiter nach unten bringt.
Stille Männer turnen mich eher etwas ab, es ist dann nicht so erregend wie mit Verbalerotik.
Und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass da jemand etwas aus nem Porno abgeguckt hat.
Das muss schon authentisch aus einem selbst kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.