Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme! (warum mit Ankündigung?)

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)
Moin *g*
Ich habe da mal eine Frage:
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Mir ist aufgefallen, das er kurz vor seinem Höhepunkt eben jenen verbal ankündigte.
(ohhhhh....ich komm gleich...OHHHHH..GLEICH KOMME ICH!) ^_^

Jetzt die Frage:
Ist das bei euch auch so?
Wie handhabt ihr das/seid ihr so drauf?
und vor allem:
Warum?
(*Anmerkung: wir kündigen nicht an , wir bekommen das schon mit, wenn der andere dem Höhepunkt zusteuert.*zwinker*)

Bin mal gespannt *g*

Gruß, S11
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kündige mein...
...Abspritzen meistens dann an, wenn ich glaube, dass meine Partnerin darauf gefasst sein sollte. Beispielsweise bei einem Blowjob, wenn ich weiß, dass die Frau kein Sperma im Mund haben möchte.
Umgekehrt mag ich es auch, wenn meine Gespielin mir sagt, wann es bei ihr soweit ist. Ich kann dann ihren Höhepunkt einfach besser mitfühlen und mitgenießen, gerade auch beim oralen Verwöhnen.

Bestimmt gibt es Männer, die das immer sehr sicher mitbekommen, wenn bei ihrer Partnerin der Orgasmus kommt. Ich bin da aber auch öfter schon überrascht worden... *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Eingangsfrage sind übrigens sowohl m als auch w angesprochen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich komme
Warum denn nicht mal ansagen, vielleicht konzentriert sich der Partner auch darauf und fragt sich dann nicht endlich fertig ! *lol*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
falls die Frau...
noch länger rumsexen möchte hat sich dann die Möglichkeit zu sagen:

oh nee, bitte noch nicht...
oder noch 5 minuten
oder was weiß ich.

letztlich ist es als Abstimmung gemeint.
Bisher habe ich noch keine solche Ankündigung vernommen oder abgegeben ... die Atmung und anderen körperlichen Signale haben da bisher immer ausgereicht *zwinker*

Und wenn es weiter gehen soll, dann macht frau eben kurz ne Aufbau-Hilfe oder man beglückt die Gute zur Überbrückung erstmal anderweitig und dann geht es weiter.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe...
..das es für viele also durchaus praktischen Nutzwert hat , sein kommen anzukündigen *g*
Ich "arbeite" ja selbst hin & wieder mit Orgasmuskontrolle...vllt sollte ich mal drüber nachdenken, eine verbale Ankündigung einzuführen...auf der anderen Seite mach ichs mir dann aber saubequem, wenn ich nicht mehr wachsam sein "brauche"...
hmmm.....
ich kau da mal mental noch ein wenig drauf rum!
*fiesgrins*
thx erstmal *g*
Wenn das Frau sagt: dann wahrscheinlich um zu zeigen, dass man jetzt nicht aufhören soll d.h. damit sie endlich Erleichterung erlebt und ihren Orgasmus genießen und erleben kann.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich sage es selten ... höchstens, wenn sie die Aktive ist und ich aus welchen Gründen aus immer noch nicht kommen will. Ich sage es dann in der Art "Sei vorsichtig ... wenn Du so weitermachst, komme ich gleich" und will ihr damit z.B. sagen "Du kannst entscheiden, was Du machst, aber wenn Du noch nicht soweit bist und mit mir zusammen kommen willst, solltest Du jetzt mal ein bisschen langsamer machen".

Wenn man eine Frau noch nicht so gut kennt, finde ich es bei manchen Frauen auch gar nicht immer einfach zu erkennen, wenn sie kommt oder ob sie gekommen ist. Bei manchen Frauen kündigt sich das sehr deutlich an und man merkt den Orgasmus auch sehr deutlich. Bei Anderen weiß man nicht so genau, ob das jetzt "nur" kurz davor war oder ob sie wirklich gekommen ist, weil sie es weder laut noch durch körperliche Reaktionen sehr deutlich zeigt. Es fühlt sich eher wie eine sanfte Welle an. Ich frag dann anschließend auch manchmal einfach. Und da habe ich sowohl schon Antworten bekommen wie "Nein, aber ich war einige Male kurz davor" oder "JAAA, ich bin 6 mal gekommen!!" Früher dachte ich, ich MUSS das merken (und meistens ist das ja auch so) und die Frage danach wäre "peinlich", aber inzwischen ist das nicht mehr so. Und deshalb finde ich es gut, wenn sie es kurz davor sagt, denn dann weiß ich, dass JETZT ein Stellungswechsel eher deplatziert wäre *zwinker*

Und MANCHMAL kickt es auch einfach es anzukündigen. Sich selbst oder/und den Anderen.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich steh drauf wenn Mann es sagt! gerade wenn Mann recht leise ist bekommt man das nicht immer mit.... ging mir jetzt schon mehrmals so...
*******ler Mann
810 Beiträge
******986:
Also ich steh drauf wenn Mann es sagt! gerade wenn Mann recht leise ist bekommt man das nicht immer mit.... ging mir jetzt schon mehrmals so...

Ich habe nun schön des Öfteren gemerkt, dass Frauen es sehr scharf finden, wenn man(n) nicht leise ist. Das muss nicht zur Schauspielerei führen, aber vielleicht dazu, dass "leise" Männer sich ein bisschen mehr gehen lassen.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Seh ich auch so mein Mann ist da leider sehr stumm *gr* da merkt man manchmal garnix und wenn ich ihn dann aufforderte lauter zu sein kommt's eher gespielt rüber... naja manche sind eben sehr leise manche dafür sehr laut... aber prinzipiell ist schon scharf wenn man sieht und vor allem hört das Mann auch scharf is....
"Er" schreibt..
Wir kündigen beide unsere Orgasmen nicht an. Einzige Ausnahme ist beim Blowjob, wobei sie auch ein sehr feines Gespür dafür hat, wann es "eng" wird.
Ihre Orgasmen, ob nun Oral oder durch Penetration kann ich sehr gut einschätzen. Ich kenne sie sehr gut und nutze es dann natürlich auch, um sie ein wenig zappeln zu lassen. Worte sind dafür nicht nötig. *zwinker* Natürlich verpasst man den "Point of no retourn" auch mal um einen Stoß, was aber einfach dazu gehört.

Wir/Sie hatten/e aber auch schon Dates, bei denen angekündigt wurde. Warum dies gemacht wurde ist uns nicht bekannt, aber es hat uns auch nicht gestört. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ja
wir sagen uns das jeweils gegenseitig wenn ein Orgasmus ansteht....
er sagt es ein bis zwei Mal
und ich einiges mehr - smile *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt so einen Punkt,
an dem ich nicht mehr viel nachdenke, sondern sage, was mir in den Kopf kommt ... und das kann dann "Was hälst Du eigentlich vom kategorischen Imperativ und seiner Umsetzung in der heutigen Zeit?" sein. *fiesgrins* *zwinker*

Oder eben "Ich komme jetzt" (oder so was). Gründe gibt es nicht, es kommt eben dazu ...*floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermutlich
ist das ein Überbleibsel aus der Kinderzeit. Beim Versteckspielen haben wir immer wenn wir dran waren folgenden Reim gerufen:

„Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn – ich komme!

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@ Linda:
Es geht mir um das ansagen/ ankündigen , nicht um leise oder laute Orgasmen *g*
Wir selbst kündigen nicht an, speziell ich habe meist einen sehr intensiven ( & lauten^^) Höhepunkt. *mrgreen*

Lg, S11
Jaaaaa
Also ich sage es meinem Schatz auch ... Weil er es voll geil findet es vorher zu wissen ....
Und dann auch je nach Bedarf , langsamer macht ....😜😜
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Reden beim Sex ist einfach geil.
Ich finde es schön wenn mir eine partnerin beim Sex sagt wo sie gerade in ihrer Erregungskurve steht, besonders bei ausgedehntem Vorspiel und sich langsam zum Höhepunkt gesteigerter Lust.
Sex kann so unterschiedlich sein, mal spielt er sich mehr im Kopf und mal mehr im Unterleib ab und ein paar kurze Sätze können sehr hilfreich sein. Beispielsweise auch dafür, wohin sich der Samenerguss entladen soll.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
wird es dann, wenn die beiden ein Hase und Igel-Rollenspiel machen. Und immer wenn der/die Hase/Häsin das Ziel mit Ich komme erreicht, der/die Igel/in sagt "Ich bin schon da".

Das Ganze sehe ich als kleine, eigentlich sogar liebenswerte Marotte des erwähnten Gastes an. Es gibt doch keinen Grund, sein Kommen nicht anzukündigen. Knigge wäre sicher dafür gewesen.
Wenn ich kurz davor bin sage ich schon ganz gern mal "Mach weiter" oder "Hör nicht auf"... allerdings nicht immer *smile*
Stehe aber total drauf, wenn Männer sagen "Ich komme" *top*
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Ich kann das nicht vorher ankündigen. Denn sobald ich noch lange rumrede verliere ich meine Konzentration und dann isses vorbei mit dem schönen Orgasmus. Bei meinem Mann genieße ich allerdings wenn er keucht das er gleich soweit ist.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich bin, wenn es passt, gerne laut....
Höre auch gerne meinen Mitspieler. ....
Manchmal, gerade wenn man sich noch nicht gut kennt, sage ich ihm auch schon mal "ich komme" . Aber eher um zu erreichen das er nun ja nicht aufhört mit dem was er gerade tut.
Mal laut, mal leise. .....
eben so wie auch der Sex gerade ist.
****a13 Frau
47 Beiträge
Knigge wäre sicher dafür gewesen.
*lol*

Es wurde mir schon mal gesagt (auch noch in wunderbarem Österreichisch *ggg* ) fand ich eigentlich ganz gut. Grad wenn ich in dem Moment oben bin ist es gut zu wissen "woran ich bin"

Ich sag das selber nie. Auch weil es öfters mal vorkommt dass die Erregungskurve recht unvorhergesehen wieder abfällt und ich doch keinen Orgasmus habe. Und wie bei Gleichdenkend würde das wohl auch passieren wenn ich was sage.

Ich hatte mal den Fall, dass ich sehr "unauffällig" gekommen bin und davon ausgehen konnte, dass er das nicht mitbekommen hat. Da war ich danach am überlegen ob ich ihm das mitteilen soll. Aber zu sagen: "ach ja, ich bin übrigens auch gekommen" kam mir dann doch zu komisch vor...
*****oey Paar
968 Beiträge
Sie schreibt:
Wir 'reden' eigentlich ständig beim Sex, geilen uns damit zusätzlich auf (wir lieben dirty talk) und sagen dann auch an, wenn wir kommen, weil es uns einen 'letzten' Kick gibt, der den Orgasmus noch einmal intensiviert. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich viel heftiger komme, wenn ein Mann mir sagt, dass er gleich spritzen muss. Wenn ich zuerst kurz davor bin, sage ich es meinem Partner auch, fordere ihn auch gerne auf, mich 'endlich' vollzuspritzen. Nach meiner Erfahrung stehen die meisten Männer darauf und verstärken dann noch einmal ihre 'Aktivität', wodurch mein Höhepunkt umso heftiger ausfällt 😋.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.