Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome - Venus - Usertreffen - Berlin (15.10.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Welcome - Venus - Usertreffen - Berlin (15.10.2015)
Usertreffen zum Start der Erotikmesse Venus
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen...
Diesmal ist die Erotikmesse Grund für unser Usertreffen...

An den Wänden : immer noch die Ausstellung von unserem Joymitglied ToGo_86 ....gezeigt werden Fotos aus dem Bereich People & Lost Places...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...
Das Sanatorium bietet KEINE Speisen...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Veranstaltungsabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...

Wir haben die Location als geschlossene Veranstaltung...


Welcome - Venus - Usertreffen
Usertreffen zum Start der Erotikmesse Venus

Berlin
15.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome - Venus - Usertreffen



*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Aus zwei macht eins :-))
So ihr lieben wir haben jetzt aus zwei Gruppentreffen(Paarnrw457 und Luckey) zur Venus Berlin eine gebastelt *top* dann wird das ganze noch interessanter und größer *freu2*
Wir treffen uns am Donnerstag 15.10.2015 um 18:00 Uhr

Sanatorium²³
Frankfurter Allee 23
10247 Berlin
da...
....sind wir dann leider raus....wir wünschen euch viel Spaß, aber die Lokation ist jetzt nicht was uns erhofft hatten. Aus der City Ost ist eine Raucherbar abseits der City ohne Essen geworden......Schade
Viel Spaß allen....
*******6920 Paar
465 Beiträge
auch
wir sind leider raus.....den die Lokation ist wirklich nicht unseres.
Da hätte es in Berlin bessere Möglichkeiten gegeben.Wir wünschen trotzdem allen anderen viel
Spaß und einen schönen Abend.
Wir wünsche euch auch viel Spaß...
... und ein tolles Event. Wir starten dann erst ab Freitag in Berlin :o)
Besten Gruß
Steffi und René
******num Paar
357 Beiträge
na ob das nun gut ist....
.... wir sehen es mit vorbehalt ob wir kommen. In der Nähe von Potsdamer Platz hat uns schon sehr gut gefallen. Mal sehen
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
schon ganz neugierig
Hi das es unser erstes User treffen sein wird sind wir schon ganz Neugierig auf die Leute hoffen auf nette Gespräche und ein schönen Abend und Vllt kommt dann ein netter Mann Freitag mit auf die Venus lg
*****y69 Mann
4 Beiträge
Bin neu in Berlin
Hey alle ! Bin neu in Berlin und frohe mich euch alle kennen zu lernen! Bin sehr neugierig und offen! Bitte mich entschuldigen wegen meine Deutschfehlern. Danke *ggg*
Karten zu verkaufen
Hallo ihr lieben.

Wir verkaufen 2 Karten für die Venus 2015.
Die Karten sind am DO ODER am SO gültig. Sie sind bei Groupon gekauft worden und können direkt über die Venus Seite per Gutschein-Code gegen Tickets getauscht werden.

Der Preis bei Groupon war zusammen 35 € für beide Karten.

Wir würden beide Karten für zusammen 20 € verkaufen.

Wenn es Fragen gibt, einfach melden.

Grüße

1 Tageskarte für die 19. Erotikmesse „VENUS Berlin“ am 15.10. oder 18.10.2015 in Berlin - VENUS Berlin
Gutschein gegen ein Ticket auf http://www.venus-berlin.com/tickets/groupon/ mit Angabe des Gutschein-Codes einlösbar.
Nach der Einlösung erhält man die Eintrittskarte mit dem Barcode, welche ausgedruckt werden muss und dann bei der Veranstaltung zum Eintritt berechtigt.
Der Groupon-Gutschein selber berechtigt nicht zum Eintritt auf die Veranstaltung.
Hallo, ihr Schönsten!

Ich komme auch dieses Jahr nach Berlin zur Venus und werde sie alle Tage mit einem guten Freund besuchen. Diesen würde ich auch gern zum Usertreffen mitbringen, wenn das okay ist?

Ansonsten freu ich mich auf viele interessante Gesichter und tolle Gespräche. Bis Donnerstag!

Gruß,
Hauke
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Yeeeahh...
nicht mehr lang...

nur noch 4 Tage *freu* *dance*


Natürlich dürft ihr eure Begleitung, egal ob joyclub oder nicht mitbringen...

Es sind wieder eine Menge neue und schon bekannte Gesichter angemeldet..
Das wird wieder eine super-Sause....
Ich freu mich *freu2*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Netstarparty Karte
Ich hätte noch eine Karte für die Netstarparty wer würde mich begleiten ? ist mir zu schade die verfallen zu lassen ?
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
mit ihm
******num Paar
357 Beiträge
netstars party
ja wir werden auch dort sein 2x mip tickets *ggg*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Da ich hier noch neu bin, freue ich mich drauf auch andere Mitglieder kennenzulernen.
Muss ich irgendwas ausdrucken oder so, um reinzukommen, oder einfach nur hinkommen und sagen, dass ich zu JC gehöre?
*******nrw Paar
431 Beiträge
sorry
Sorry, wir sind raus.
wir sind
auch Raus.

Viel Spaß
Wir sind
Ebenfalls raus.
kann uns mal jemand aufklären?
haben uns ein paar Tage Berlin mit Besuch der Venus herausgelassen und wollten abends noch mit anderen Joylern zusammen treffen aber das hier hört sich nicht wirklich entspannt an ...wenn jeder nur noch schreibt sind draussen *hilfe* gibt es einen anderen Treffpunkt wo auch "unwissende" Gäste aus dem Schwabenland besser aufgehoben sind ...und es gemütlich , reizvoll gestaltet ist ?!

morgen geht es los ..Berlin wir kommen;O)
*****_81 Mann
238 Beiträge
Guter Einwand. Ich als Neuling bin jetzt bereits auch etwas skeptisch was genau das Problem an der Location bzw Termin oder was auch immer ist
**********leMer Frau
115 Beiträge
persönliche Meinung...
Ich selbst freue mich sehr auf morgen und finde es schade das so viele absagen. Die bisherigen Treffen in dieser Location etc.habe ich bisher immer als sehr entspannt und angenehm empfunden!!und bin voller Vorfreude !
Lasst euch also bitte nicht von den "ich bin raus" abschrecken!!!

Liebe Grüße und vllt.ja bis morgen *zwinker*
Mèr
*****_81 Mann
238 Beiträge
Vielen Dank für deine Meinung. Dann werde ich mir selbst ein Bild machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.