Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome - Venus - Usertreffen - Berlin (15.10.2015)

Es werden auch nicht mehr... schade...
*****_81 Mann
238 Beiträge
Das stimmt. Etwas erschreckend. Aber dich hab ich erkannt 😂😂
Mist... erwischt... *baeh*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Hast ja auch neben mir gegessen lach
*****y69 Mann
4 Beiträge
Neu
Danke fürs Abend aber schade dass es nicht mehre Leute war. Und dass es nichts für neuen gibt. Wie ein kleinen Spiel um den Anderen kennen zu lernen oder etwas so!
Single LadySingle Lady
*********gLady Frau
9 Beiträge
Hhm
Wir sind erst in Berlin angekommen . Aber sind jetzt auf dem weg. Nehmen die auch Kreditkarten?
**********ung81 Mann
14 Beiträge
War jut 😄
Nur schade das ick schon so früh los musste...

Nächstes mal länger 😉

PS.Glaub nicht das sie Kartenzahlung nehmen ^^
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooooo...

Wir sind noch ca. 15 leute...also nimmer sooo viele...
Ec-kartenzahlung is möglich...
Das war ein toller Abend! Danke euch und gerne wieder, ihr wundertollen Menschen!
****es Mann
247 Beiträge
Intressanter Abend
danke für den Intressanten Abend leider lichtete sich das Feld der Besucher schon früh
*********nsen Mann
3 Beiträge
War eine schöne Location,nettes Team dort...Dank der Deutschen Bahn durfte ich aber erst ab 23:00 Uhr an Eurer Veranstaltung teilnehmen....Muß alles mal gesagt werden...Schönen Abend/Nacht
auch
Ich bedanke mich auch
War echt gut
*********rs_MS Paar
364 Beiträge
war ein netter abend
Hi wollten uns auch mal dazu melden wir haben nette Menschen kennengelernt und nette Gespräche geführt sollte es nächstes Jahr wieder statt finden wir sind dabei *ggg* danke für ein paar nette Stunden mit euch Jungs *zwinker*
*******erth Mann
118 Beiträge
Ganz vielen Dank
Hallo liebe Organisatoren,

ganz vielen Dank für die Organisation des Usertreffens. Wir fanden es schön, haben viele nette Leute kennengelernt und den doch einigermassen weiten Weg nicht bereut.

Wenn Ihr nächstes Jahr wieder sowas organisiert kommen wir gern wieder.

Liebe Grüße
SweetYoungLady & Photowoerth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.