Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome - Venus - Usertreffen - Berlin (15.10.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooo....
um auch als Veranstalterin dazu nochmal was zu sagen...

Es war einfach sooo, dass wir zwei Usertreffen bzgl. der Venus zusammengelegt haben...da kann es schon vorkommen, dass die Erwartungen des ein oder anderen nicht erfüllt werden können - weil man sich eifnach was anderes vorgestellt hat...
Aaaaaaber...es ist so wie es ist...

und was euch jetzt erwartet ist folgendes:

Ein toller und entspannter Abend in einer sehr loungigen Bar in Friedrichshain...Mittlerweile sind wir bei knapp 130 angemeldete Personen - somit werdet ihr auf einen Haufen Leute stoßen, die Lust haben diesen Abend gemeinsam miteinander zu verbringen...Ein völlig entspanntes und zwangloses Kennenlernen, bei dem ja jeder selbst schauen kann - was der Abend noch bringt....vllt ziehen einige noch weiter und schauen sich das Festival of lights an...oder oder oder....

Aaaalsooo.... wer Lust und Zeit hat, erscheint einfach und gestaltet diesen Abend mit....

Ich freu mich riesig...vor allem auf alle bekannten und neuen Gesichter...und auf einen enspannten Abend in meinem "zweiten Wohnzimmer"...

Bis morgen....

luckey
:-D
vielen dank luckey das du uns nochmal aufgeklärt hast... *top*
ich persönlich bilde mir selbst eine meinung, wenn es mir nicht gefällt gehe ich eben wieder... *zwinker*
ich freu mich auf morgen...
lg löwin2407
*****_81 Mann
238 Beiträge
So sehe ich das auch löwin. Also ganz entspannt. Bis morgen
*****s_D Paar
12 Beiträge
Wir überlesen einfach mal das häufige "wir sind raus" und kommen morgen gern vorbei.
Bei uns wird es das erste joy-treffen sein und wir sind einfach nur neugierig und gespannt.

Also bis morgen dann;-)
*********Beine Paar
305 Beiträge
> 20 Uhr?
wir haben Zweitrittskarten nur für morgen und die Messe geht Donnerstags bis 20 Uhr
wir wären also erst ab 20:30 Uhr in der Bar - lohnt das noch?
was meint Ihr?
******ium Mann
61 Beiträge
Na klar, lohnt sich auf jeden Fall noch. Da kommt das Treffen erst richtig in Schwung *zwinker*
*****s_D Paar
12 Beiträge
Das ist ne Bar in Berlin, es sind bisher 130 Leute angemeldet. Ich denke eine Hand voll Leute wird dann sicherlich noch da sein...keine Angst.
Wir werden bestimmt noch da sein *zwinker*
Lg
**********_2020 Mann
62 Beiträge
bin drinn
Wenn so viele raus sind geh.... Ich als Schwabe natürlich als ersatzt sofort rein. *g*
Und zum Thema da gibts kein essen...die location liegt so das man im Umkreis von 500 m zirka 10 verschiedene Länder kulinarische besuchen kann....
Leider Absagen
Sorry muss mich abmelden ...
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ach schade. Bei den wenigen Frauen vor Ort
Ich komme leider auch allein da meine süße spätdienst hat...
*******erth Mann
118 Beiträge
Och kinners...
Wie alt seid Ihr?

Meldet Euch halt beim Veranstalter ab ... gleiche Funktion wie bei der Anmeldung. Aber überschätzt nicht das Allgemeininteresse Eurer Mitteilung...

meint
Photowoerth
Single Lady. Shooting im Volksbad Nürnberg
*********gLady Frau
9 Beiträge
Ich persönlich
Finde diese vielen absagen auch etwas schade.
Das wird mein erstes usertreffen und ich denke viele lassen sich von der location abschrecken. Warum auch immer? Es kommt doch auf die Leute an nicht auf den Ort. Egal an was es nun liegt, ich freue mich darauf!
Bis dann *zwinker*
LG
*******erth Mann
118 Beiträge
SweetYoungLady
Haste Recht ... wenn ich endlich vom Schreibtisch wegkomme und wir den Arsch ins Auto kriegen...

LG
War das gerade an uns adressiert...wie alt wir sind ?
*******erth Mann
118 Beiträge
@loewinskorpion
Kann Euch beruhigen - ging nicht an Euch pers., sonst hättet Ihrs per CM bekommen.

Ich hab nur weniig Verständnis für alle, die an der Location herumkritteln und einen langen thread von Absagen erzeugen. Hier haben sich Leute Mühe gegeben, etwas auf die Beine zu stellen. Es ist einfach ein Mangel an Respekt und Anerkennung, das öffentlich zu zerrupfen und "deshalb" öffentlich abzusagen. Auch die nicht begründeten Absagen des Typs "bin raus" sind sicher nicht von allgemeinem Interesse.

Was Euch ganz persönlich angeht: Schade, dass "Sie" nicht kann. Vielleicht sehen und erkennen wir uns ja, dann trinken wir zusammen mit SYL eine Brause auf ihr Wohl.

Gruss

PK
Das sind auch die gleiche ,die es nicht für nötig halten zu beanrworten oder zurück zu schreiben
*****nus Mann
26 Beiträge
Freude
Hey Leute,

ich freue mich riesig auf heute Abend viele neue Gesichter zu sehen und hoffentlich viele spannende Gespräche zu führen!

Machen wir das Beste aus dem Abend, so dass nächstes Jahr dieses Treffen vor Anmeldungen sich nicht mehr halten kann. *zwinker*
Wir würden auch sehr gerne kommen, allerdings könnten wir wahrscheinlich erst um zehn *schock*.... ob sich das noch lohnt?! Beim Youngster Stammi ist ja um zehn meist noch was los. Ob das heute auch so sein wird wissen wir natürlich nicht. *gruebel*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh davon aus *zwinker*
ein anderes Mal
ich muss leider aus anderen Gründen absagen.
Freue mich aber auf ein nächstes ...oder anderes Mal!
mit herzlichem Gruß
A.
*****_81 Mann
238 Beiträge
Aber wo sind die 140 Leute?
*****aus Paar
654 Beiträge
Sorry , wir schaffen es nicht . *heul*
Euch allen aber einen Wundervollen Abend .
Ja das wird schwer heute mit 140 leute zu knacken..
Schön gruß an MartinPatricia...l
*****_81 Mann
238 Beiträge
Nicht mal 50 lach. Aber war eine Erfahrung. Danke an die Organisation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.