Single Lady. Shooting im Volksbad Nürnberg

SweetYoungLady

Hobby-Model · 28 Jahre
Ansbach
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 29 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
Liebe ist Arbeit. Es heißt ja schließlich blowJOB und nicht blowHOLIDAY.

*herz2* -lich wilkommen auf meinem Profil!

Ich finde Körperschmuck sehr faszinierend, darum besitze ich ein Bauchnabelpiercing sowie 4 Tattoos, die meinen Körper zieren. *maler*

Neben meiner Leidenschaft des Sports stehe ich gerne vor der Kamera. *knips*
Da ich noch ein ziemlicher Frischling bin als Hobby-Model bin, habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen. Mir ist es jedoch wichtig, Spaß am Shooten zu haben.
Es ist faszinierend, sich die geknipsten Fotos anzuschauen und soltz von sich sagen zu können "Hey, das haben wir gut gemacht!".
Ich liebe es, Ideen vor der Kamera auszuprobieren und bin offen für neue Anregungen.
Gerne können diese besprochen werden, es müssen also nicht immer Standards sein, gerne auch ausgefallener *zwinker*

Ich arbeite gegen Honorar, in dem die Fahrkosten zum Set auf jeden Fall mit einbezogen werden müssen. Der Preis richtet sich nach Einsatzgebiet.
Pay-Shootings werden bei mir ausschließlich mit Vertrag abgeschlossen.
Ein Seriöser Fotograf wird auch nichts dagegen haben, dass ich nicht alleine zum Set kommen werde, sondern mit Begleitung.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin termperamentvoll, locker und offen, außerdem eine tolerante und direkte Person, die gerne redet aber auch Momente hat, in denen ich mich in meine Gedanken zurückziehen. Ich brauch allerdings kurz Zeit, um warm zu werden.

Hinterlasst gerne Kommentare zu den Fotos, freue mich immer über positives Feedback als auch konstruktive Kritik! *g*
Vielleicht sehen wir uns ja bald *g*

Liebe Grüße,

Eure SweetYoungLady *kuss2*

Das mag ich

Ich stehe auf Sex mit einer Prise Humor. Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun. Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten. Offenheit und Intelligenz sind für mich wichtig. Wer selbst geachtet werden will, der muss die Eigenarten seiner Mitmenschen achten! Respektvoller Umgang miteinander gehört für mich einfach dazu!

Toll finde ich auch nette und anregende Gespräche und Ehrlichkeit. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.

Das mag ich nicht

Ungepflegte Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet, Uneinsichtigkeit und Schwächlinge mag ich nicht. Ich hasse es, wenn Eifersucht zur Krankheit wird. Zwang und Flegel kann ich auch nicht leiden.

Ich mag keine Menschen, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Engstirnige Leute und Personen, die private Dinge ausplaudern sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
28 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
160 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Maße
85-75-88
Kleidergröße
38
Oberweite
85-B
Schuhgröße
37
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Neues Tattoo
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 29 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Fan von

1
ExperiorBeach
ExperiorBeach

Gruppen

2
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14172 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4368 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren