Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen mit grauen Haaren kein Sex-Apeal?

Haben Frauen mit grauen Haaren kein Sex-Apeal?
Noch habe ich keine graue Haare, weil ich, wie die meisten in meinem Alter, oder sogar viel jünger, zu der Farbetube greifen. Ist doch lästig, die ewige Färberei. Eventuell sogar allergische Reaktionen. Lange Haare, habe ich. Kurz, geht bei mir nicht. Nun würde ich wirklich so gern zu meiner Silber-Mähne stehen. Aber alle raten mir davon ab, denn Frauen mit grauen/silbernen/weissen Haaren sollen unsexy aussehen. Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt... Falls die Moderatoren dies für ein würdiges Thema halten. Danke.
Urheberrecht beachten
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das würde ich ...
eigentlich überhaupt nicht unterschreiben wollen.
Freilich ist es allgemein so, daß man graue Haare eher mit nachlassender Vitalität assoziiert- ich halte diese Denke für Unsinn und würde dies eher bei dünnem Haar so sehen. Persönlich habe ich einen guten Freund, der absoluter Top-Sportler ist und bereits mit Ende Zwanzig komplett ergraut war.
Es ist also nur in unseren Köpfen so, und da die "Best Ager" ohnehin unaufhaltsam auf dem Vormarsch sind, findet sicher auch in der Weise ein Umdenken statt, daß man (frau) wieder zu Grau steht ...

Und bei deinem ganz offensichtlich tollen Aussehen wäre 'ne graue Mähne eventuell sogar ein besonderer Eyecatcher- ich würd's testen;-)...!

beste Grüße
Sir Marc
*********sions Paar
2.764 Beiträge
gib mal...
...bei google: x-man storm ein, dann siehst du wie sexy graue oder weisse Haare aussehen können.

Wenn du dir aber so gar nicht sicher bist, es gibt Programme, wo man sein Foto hochladen kann und dann die Frisur und die Haarfarbe verändern kann. Versuch das doch mal.

LG Ivy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz im Gegenteil...
mich haben gepflegte Graue Haare schon immer auch Sexuell anziehend gefunden, kommt aber auch sehr auf die Art an wie eine Frau sich auch sonst in Szene setzt.
Fazit : Sexappeal ist immer ein Gesamtergebnis und kann nicht alleine an den Haaren festgemacht werden, zumindest aus meiner Sicht.


*zwinker* vom Frenchlover
Danke...
das gibt mir Mut. Ich denke auch, an den Haar-Farbe sollte es ja nicht liegen, sondern in der ganzen Erscheinung, Ausstrahlung.
Vielleicht... noch mehr Meinungen, wenn ich Glück hab.
da ich schon sehr früh graue haare bekommen habe (fast über nacht, als mein dad starb) habe ich auch mit färben angefangen, ich kenne einige frauen, die sehen super gut mit ihren grauen haaren aus, egal ob lang oder kurz......aber für mich käme das gar nicht in frage, da ich mich nicht wohl fühlen würde, ausserdem, fänd ich den übergang viel zu krass, da ich lange haare habe, von daher werde ich auch weiter zur farbtube greifen müssen.....
Es kommt wie immer drauf an ...

Halle Berry als X-Men Storm ist sicher der ultimative Hingucker. Aber genau die grauen Haare, die bei ihr ultraheiss aussehen, die sehen bei der lieben Omi von nebenan einfach altbacken aus. Fazit: Charisma, Charakter und die Person an sich machts aus ... und die Haare sind dann wirklich nur mehr nebensaechlich.
@juli63
Gestern hatte ich Zeit und habe einen Versuch gemacht. Vielleicht probierst Du es auch mal: Ich habe meine Haare mit Babypuder gepudert. War alles auf einmal grau. Ich habe auch lange Haare. Dann konnte ich ungefähr sehen, wie ich aussehen werde, wenn es soweit ist. Ich habe es auch fotografiert, aber leider nur auf dem Handy. Sonst würde ich es Euch zeigen. Das Handy-Bild habe ich an den besten Freunden gesandt und nach deren Meinungen gefragt... Na ja, unterschiedlich halt. Und: solange ich mir nicht sicher bin, färbe ich nicht mehr... Und ich bin auch nicht sicher. Ich gefalle mir sowohl so als auch grau...
aloanda
das ist ja mal eine gute idee, ein versuch ist es wert......werde morgen mal den selbstversuch starten und dann berichten....

danke für den tipp!! *blume*
@juli63
Ich denke, wenn mehr Frauen zu ihren Silber/Grauen/Weissen stehen würden, und sich nicht runterkriegen lassen würden, und sich schminken würden, sich schön und sexy - mit Klasse, natürlich - kleiden würden, würde dieses "komische Gefühl" gegenüber grauhaarige Frauen einfach verschwinden...
Sag Bescheid über Dein Puder-Versuch, das würde mich echt interessieren.
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
wie viele
Frauen lassen sich blonde Strähnchen machen?
Warum sollte es dann nicht mehr gut aussehen, wenn die ersten grauen kommen?

Ich habe zwar noch keine grauen Haare, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich sie mir nicht färben werde.
Ich mag die Vorstellung nicht, dass man dann dunkle Haare hat und so einen weißen Ansatz.

Aber das ist jedem selbst überlassen, ob es ihm gefällt oder nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich es nicht so sehe, dass "graue" Frauen kein Sex-Appeal haben.
@schneestolz
Danke... Liebes. Mach uns nur Mut, wenn es bei Dir soweit ist, hast Du dann gaaaanz viele Beispiele, wie es auch schön und sexy sein kann, mit einem silberfarbenen Schopf rumzulaufen.
Das Thema:
in Würde grau werden betrifft mich seit einiger Zeit auch.

Habe allerdings den Vorteil, dass bei meinen eher kurzen Haaren ein bisschen aussieht wie Pfeffer und Salz und somit nicht gleich ins Auge sticht. Manchmal bin ich mir allerdings sehr uneinig darüber, ob ich die Farbetube bemühen soll oder nicht.

Habe immer ein gutes Beispiel vor Augen, wenn mir eine Patientin (Anfang 50) mit ihrem ultrakurzen, wirklich sehr sexy aussehenden grauen Haar über den Weg läuft. *top*

Es gibt Dinge, die mich (je nach Tageslaune) mehr stören als mein grau werdendes Haar und somit meine postive Ausstrahlung beeinflussen. Einen direkten Zusammenhang zwischen meinem Sexappeal und meinem grau werdenen Haar kann ich nicht feststellen.

Wobei ich glaube, dass Männer in diesem Zusamenhang deutlich im Vorteil sind: die meisten sehen mit grauen Haaren einfach umwerfend gut aus! *bussi*

Liebe Grüße

Glyxkind
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@aloanda
Zitat:
"Ich denke, wenn mehr Frauen zu ihren Silber/Grauen/Weissen stehen würden, und sich nicht runterkriegen lassen würden, und sich schminken würden, sich schön und sexy - mit Klasse, natürlich - kleiden würden, würde dieses "komische Gefühl" gegenüber grauhaarige Frauen einfach verschwinden..."

Ganz genau so ist das *top* *genau* !

Denn- um die Aussage von meiner Taucherkollegin @******aer aufzugreifen- die "liebe Omi von nebenan" sieht eben mitnichten wegen ihrer grauen Haare alt aus, sondern weil sie eben die liebe Omi ist, die aufgrund des altbackenen "Gesamtpaketes" auch so wirkt *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Bingo! Danke...
*****ult Mann
16 Beiträge
..geht doch übern kopf die erotikk
....ich kann natürlich nur subjektiv schreiben : aber bei mir geht die Erotik erst einmal über den Kopf, das Hirn, den Chrakater ...das Aussehen ist zweifelsohne nicht unwichtig, aber die Haarfarbe grau würde mich alles andere wie stören...ich empfinde sie keinesfalls problematisch...habe ab und an grad langhaarige Frauen in grau gesehen...fand ich jedesmal toll und attraktiv......und die ganze chemie kann nicht gesund sein...also lieber eine gesunde und dann erotsiche partnerin, wie eine gefärbte kranke......
LG Michael
..also ich finde es gibt leute denen das steht... also wiedo nicht... ich denke das strahlt selbstbewusstsein und zufriedenheit aus...
..letztens in der tchibo werbung gab es eine dame mit langen grauen haaren... und ich dachte mir 'mensch sieht die toll aus!'
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M12668
also trau dich!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@innocent06
...genau Dasselbe habe ich mir bei dem Tchibo- Heftchen auch gedacht ...- und ich hab' mich gefragt, wie alt sie wohl sein mag ...?

beste Grüße
Sir Marc
Hmmmmmmmmm
In meinen Beruf bin ich viel unterwegs und ich treffe auch viele Frauen........und die Frauen die zu ihrem Alter und auch was es immer ist stehen.......
Diese Frauen finde ich so begehrenswert.....selbstsicher im Auftretten......in ihrer Erscheinung.....in ihrem Sein.......wow.....

Diese Frauen finde ich richtig geil *ggg*
*hand*.....sorry, aber sich die haare zu färben oder nicht zu färben, hat nicht unbedingt damit zu tun ob man zu seinem alter steht oder nicht.......es kommt auf den eigenen geschmack oder vortsellung an......
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Juli63
Zitat:
"sich die haare zu färben hat nicht unbedingt damit zu tun ob man zu seinem alter steht oder nicht......."

Du hast natürlich vollkommen recht *top* *zwinker* - allerdings nur, wenn du die Betonung auf das Wörtchen "unbedingt" legst ...!
Es ist freilich Geschmackssache, seine Haare rot, blond, schwarz, grün oder braun zu tragen.
Hiermit soll eigentlich nur zum Ausdruck gebracht werden, daß frau sich auch die Freiheit nehmen kann, zum Grau zu stehen, ohne damit automatisch "alt" zu wirken.
Ein entspanntes, unverkrampftes "Ja" zur Natürlichkeit, das einfach sexy sein kann ...
Das soll im Umkehrschluß aber nicht heißen, liebe Juli, daß es nicht legitim ist, sich die Haare zu färben ... *zwinker* . Jeder nach seinem Gusto, und wie es einem steht ...!

beste Grüße
Sir Marc
sir_marcach
ist schon recht sir....werde mich bedeckt halten.....ach betonung lag auf "unbedingt".......

tiefverneigeuregefärbtedienerin
also ich oute mich jetzt mal...

ich mag graue Haare an Frauen...
das macht für mich eine Frau sehr interessant...

wobei mich meine beste Freundin bei unserem letzten Friseurbesuch doch etwas geschockt hatte als sie lachend neben mir stand und sagte: "hihi du hast da graue Strähnen" *schock*

*pueh* die waren gar nicht grau...*zwinker*

Nein Spaß beiseite....
es gibt Frauen denen steht das sehr sehr gut!

  • Bine

nachdem ich auf den link aufmerksam gemacht wurde hier mal ein paar worte. eine tatsache ist das wir uns sicher von der werbung und umgebung unseren geschmack beeinflußen lassen. leider meist merkt man das garnicht. aber ich finde frauen mit grauen haaren nicht unattraktiv und durchaus sexy. wie hier schon gesagt das komplett packet muß stimmen. was bei mir aber viel ausmacht an einem menschen das sind die augen. ich finde die zeigen viel von einem menschen und kommen hier leider oft zu kurz. der typ von der tchibo werbung war doch echt toll da kann man sehen das frau immer attraktiv sein kann oder schaut man z.b. sophia loren an ok die hat viellicht die haare gefärbt aber wow eine tolle frau
lg uwe
****dus Mann
25 Beiträge
graue haare machen mich an
hallo

ich finde das frauen mit grauen haaren für mich sehr sexy sind. kommt natürlich auf die gesamterscheinung an, aber sicher sind sie mehr sexy.

nur mut. mich würde es freuen

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.