Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM Shooting - Stuttgart (07.01.2021)2
Shooting imSM Kontext in SM Location Dieses Mal haben wir für euch…
zum Thema
Handfesseln, Seil, Kette soft SM-Shooting1
Ich suche ein Model für ein Shooting im SM/Fessel-Style mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Fotoshooting gesucht

SM-Fotoshooting gesucht
Hallo Leute,
suche Fotograph/in für SM Shooting. Gerne auch zu dritt. Bin noch unerfahren im Bereich SM Modell. Wenn möglich in entsprechneder Atmosphäre und in näherer Umgebung PlZ Gebiet 4.... Näheres bei Kontaktaufnahme.
Grüße Subnovize
mal wieder ein Thema , dass mich Interessiert Umzusetzten .
Wenn es dir nicht zu weit weg ist , habe eigenes Atelier ...

Gerne lese ich von dir ....

KRIPTON
SM-Fotoshooting
Guten Tag,

anbei meine Bereitschaft zu Ihrem Anliegen - bitte mal nicht wundern, daß ich hier im JC nicht als Fotgraf gelistet bin , Referenzbilder gibt es aber.
Würde mich freuen von Ihnen zu lesen.

Gruß
Tom
Hallo Kripton
falls du immernoch Bondage Opfer *zwinker*
suchst hätte ich Interesse.
Näheres können wir ja per Mail klären

LG Tanja
@tanja
suche schon immer wieder .... aber bezahle nichts ! Und brauche gerade mal wieder was grosses ... später vielleicht mal wieder gerne..

KRIPTON
ok kannst dich ja bei Interesse wieder melden

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.