Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren?

*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr reagieren?
Ja mich interessiert folgendes?

Seit Ende 2007 trage ich eine Keuschheitsschelle 24/7 zu dem nur mein Schatz einen Schlüssel hat.
Da ich gerne mal Schwimmen gehen würde auch FKK oder eben nackt dusche vor dem Schwimmen, frage ich mich wie reagieren die Leute wenn ich so in die Offentlichkeit gehe.
Also wie würdet Ihr reagieren?

Gruß byte

PS: Wegen Aufschluß brauch ich net Fragen ist Ihr egal, außerdem will sie sowieso mal mit mir schwimmen gehen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Nun,
ich würde wissen lächeln.
Gruß
Stefan
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unserer Ansicht nach...
sollte man sich mit dieser Neigungen in der Öffentlichkeit eher zurückhalten denn alleine schon wenn es Bekannte sehen könnten könnte es für dich eher peinlich sein und sich schneller Rumsprechen als dir lieb ist.

*roll* von den Frenchlovern
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich würde sagen, die Frage...
... ist auch nicht unbedingt, was wir zu dir sagen würden. Hier gibt es genug Leute, die sich zumindest schonmal gedanklich mit dem Thema beschäftigt haben, was dazu gelesen haben oder wenigstens deine Vorliebe tolerieren.

Die Frage, die für dich jedoch relevant ist, ist doch die, wie die Leute im Schwimmbad reagieren. Gucken werden alle. Die mit kleinen Kindern werden nicht unbedingt erfreut sein und mal schauen, was der Bademeister dazu sagt?! Und der Punkt von den Frenchs ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen; willst du, dass jeder, der dich auch nur entfernt kennt, etwas von deiner Vorliebe erfährt?

Sorry, das würde ich nicht tun. Andere könnten darauf mit Unverständnis reagieren. Wenn es irgendwo hin geht, wo Gleichgesinnte sind, okay. Aber ein öffentliches Schwimmbad? Wär mir zu heiß...

LG
pussy
Frage:
Was ist eine Keuschheitsschelle 24/7?

Ich weiß, Schlüssel verrät einiges, frage wegen wie dick sie denn aufträgt? *ggg*

Schwimmbad.
Weite Badehose?
Ich denke auch, seine sexuellen Vorlieben - und dazu noch so spezielle - muss man nicht in die Öffentlichkeit tragen. Wie schon gesagt wurde, hier im JC wirst Du sicher mehr toleriende Antworten bekommen. Aber das ist kein Maßstab für das Leben draußen.

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Keuschheitsschelle...
für Männer ist das gleiche wie ein Keuschheitsgürtel für Frauen

und 24 / 7 bedeutet das der Träger dieses Ding 24 Stunden an7 Tagen
also die ganze Woche trägt.

Im Anhang mal 2 von einigen Beispielen wie so was aussehen kann.


*zwinker* von den Frenchlovern
Ich glaube in der Öffentlichkeit würde ich nicht mit den Teilen rumlaufen. Aber es kann doch auch ganz nett sein, mit seiner Partnerin an den beschriebenen Stellen unterwegs zu sein - ohne die Keuchheitsschelle zu tragen, denn die Partnerin kann ja trotzdem die Kontrolle behalten...
Nur alleine unterwegs sein ist halt nicht.

Just my 2 cents
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nö des wär wohl weder für ihn noch für sie was...
liebe grüße
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Also.
So ein Gerät als Lustverstärker einzusetzen ist schon ok, aber ich würde auch nicht damit die Öffentlichkeit provozieren. Wenn Du Ihn tagsüber unter der Hose trägst ist das sicher ok, und selbst in der Badehose auch kein Problem. Sich damit nackt zeigen - vielleicht im Club, da werden auch einige Neugierig reagieren.

Noch mal kurz an frenchlover, es ist NICHT das selbe wie ein KG für Frauen. Es gibt KG's für Männer die so sind wie die für Frauen also aus Gürtel und Schrittgurt bestehen. Dieses hier ist nur eine Schelle, und führt langfristig ohnehin zu Samenleiterentzündungen und anderen Nettigkeiten (Überdehnung der Gefäße usw.). Ich würde davon abraten. Wenn schon KG, dann richtig, aber wie gesagt - es sollte eine Spielvariante bleiben, 1 Tag, vielleicht auch zwei, aber dann ....

Sex ist einfach zu schön.

Stefan & Ulrike
*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@all
danke für eure fleißige Teilnahme, die meisten schreiben ob man das machen sollte oder nicht, aber eigentlich wollte ich wissen wie ihr reagieren würdet.
Ich hoffe mal da kommen noch ein paar Antworten.
Gruß byte
***su Mann
388 Beiträge
mmmhh
ich persönlich würd lachen und steh dazu.

mal abgesehen davon, das es eine öffentliche zurschautragung von solchen dingen wohl selten oder nie gab, und eher was für exhibitionisten ist.

vielleicht sollte man die frage stellen, wie es rechtlich aussieht.
die schellen dürften eventuell in den bereich "erregung öffentlichen ärgernisses" fallen, da sie eindeutig einen sexuellen charakter haben.

damit erledigt sich eigentlich die frage, sowas in der öffentlichkeit zu tragen.

LG
Dark
*******fan Mann
29 Beiträge
Meine spontane Reaktion....
... unwissend das es so etwas gibt, und nicht ahnend, das es Freude macht, es zu tragen, würde es bei mir ein Gefühl von Mitleid aufkommen lassen. Wie hart muss der "Verkehrs"- Unfall gewesen sein, um ein solches Ding nötig zu machen!
Jedem so wie es ihm gefällt. Das ist absolut nicht ironisch gemeint!!!! Ich befürchte aber das die allgemeine Akzeptanz dieser Neigung etwas länger dauert, als die der z.B. Intimrasur!!!!

Bis dahin: Halt durch Kumpel!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie ihr reagieren würdet.

Genauso, wie du reagieren würdest, wenn sich jemand 'nen Plug mit 20 Pfauenfedern dran in den A.. schiebt und dann damit ins Hallenbad geht. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.