Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1415 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Kleine S3
Es klingelt und Du kommst die Treppe nach oben, ich erwarte Dich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Schwanz aber kleine Eier

*******ata Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Schwanz aber kleine Eier
liebe JC - Mitglieder,
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
Auch finde ich es sehr cool über alles zu diskutieren.
Da ich kein prüder Mann bin, ich meinen Körper akzeptiere und auch ganz sexy finde habe ich hin und wieder schon blöde Kommentare bekommen.
Viele Frauen finden es sehr geil, im wahrsten Sinne des Wortes die Eier eins Mannes zu massieren, zu lutschen usw.
Und da bin ich mit meinem Problem angekommen und würde gern darüber diskutieren, eure Erfahrungen lesen, wenn die Eier zu klein sind.

Was sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?

Also, haut in die Tasten, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Danke schon mal im Voraus ...
Problem - wieso...?
Unsere Gesellschaft ist auf Glanz und Gloria gebürstet, ja, das wohl wahr - vordergründig gesehen. Beispele davon gibt's zuhauf, die brauche ich wohl nicht aufzuzählen, die nach außen unsere Scheinwelt so toll und makellos erscheinen lassen, und jeden suggerieren wollen, all das könne jeder von uns erreichen. Es muss nur die Schale stimmen - "...und die bekommst du hier", spricht das Marketing zu dir.

Was deine, für mich seltsam als Problem definierten Hoden betrifft und wie ich darüber denke, habe ich zwei Antworten dazu: zum einen geht es, aus meiner Sicht, hier rein um Ästhetik. Es sei denn, es ist mit Zeugungs(un)fähigkeit verbunden. Da, könnte ich mir denken, hat man(n) erst mal zu knabberm. Doch wenn ich dein Thema richtig gelesen habe, ist das wohl bei dir nicht der Fall. Insofern ist das, was du äußerst, eher mit ner Beule am Kotflügel deines Autos zu vergleichen - so what, deshalb fährt der Wagen auch nicht schlechter. Anders formuliert: Es ist die Art, wie du Sex hast, wie du ankommst, wenn die Leidenschaft dich beherrscht und damit die Frau deines Begehrens in die Höhe treibst. Ich sehe da eher den Ausweg darin, dass DU dir klarwirst, wie du das mit deinem Hodenstand für dich bewertest. Wenn du darauf eine Antwort hast, wird das dein(e) Pertner(in), wenn er/sie das schätzt, es auch verstehen - und das Problem ist keines mehr.

Schwierig haben's, glaube ich, erst mal mehr diejenigen, die mit ihrem "kleinen Freund" unter Beweis stellen müssen, dass auch das nichts unbedingt mit Verlust-Gefühl zu tun haben muss. Wenn man die Ansprüche, die hier oft geäußert werden, liest, kann "Minimalismus" Angst bereiten (nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung oder aus Frust. Ich gehöre laut Statistik eher zu jenen, die man in Deutschland mit "lieicht über Durschnitt" bewerten würde). Doch mittlerweile ist es auch bis in den Joy-Kreis vorgedrungen, dass die Dimension-Diskussionen und die damit vebundenen Erwartungen nicht dem wahren Bundesdurchschnitt entsprechen. Sonst müsste jeder dritte männliche Bundesbürger mit "18cm+" in einer auffällig ausgeformten Hose im Schritt auf der Straße erkennbar sein. Alles ist also, distanziert betrachtet, reölativ. Insofern kannst du dich innerlich zurücklehnen und, um deinen Sprachduktus zu gebrauchen, "die Eier, Eier sein lassen".

Der andere Aspekt ist eher genereller Art, hilft aber auch vielleicht als Antwort: Was ist denn "Perfektion" und: Muss es immer großdimensioniert und aufgehübscht bis zum Gehtnichtmehr zugehen? Wer den geilsten SUV fährt, wer mit breit trainiertem Kreuz sein T-Shirt sprengt, beweist damit noch lange nicht seine Unfehlbarkeit. Es sind eher Zeichen, innerlich nicht unbedingt stabil zu sein, kompensieren zu müssen - Marketing halt. Manchmal fällt mir auf, dass, Männer wie Frauen - die nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen oder krasser gesagt: auffallend "un-hübsch" sind - eine(n) auffallend hübsche(n) Partner(in)an seiner/ihrer Seite haben - mal von denen abgesehen, die ihre Selektion mit der Brieftasche bezahlen. Auch hier gilt für mich: was zählt, ist der Umgang mit dem vermeintlich "anderen", dem nicht-perfekten Stereotyp.

In diesem Sinne: Zeig getrost, was in dir steckt, auch wenn es ungleich ausgebeult zu sein scheint.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Zu klein?
Was soll das heißen? Ich finde es schön, wenn sie eher klein und prall, also nussartig und knackig sind, denn groß, sackartig und hängend. Bitte keine Straußeneier!!
****nny Frau
16 Beiträge
Mal ganz ehrlich
Wenn das wirklich dein einzigstes Problem ist, dann hast du doch gar keins *zwinker*
Nen schöner Schwanz ( wobei man(n) jetzt hier auch schon wieder zur Diskussion ansetzen könnte) , dazu den Schwung im knackigen Hintern und schon seh ich da gar kein "Problem".
Eher der Egoismus mancher Leute oder ein Nicht-Geniessen können sind doch eher Spaß bremsend. Kleine Eier sind eher anziehend um nicht zu sagen ausziehend, das Ganze gewürzt mit Charme, ner flinken Zunge und wissenden Fingern et voilà... Erzeugts viel Erregung *ggg*
Och
Die einer sind mir egal.....mini penis....das ist nichts für mich
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Kannst du, als TE, das Problem mal etwas näher beschreiben?
Wir hatten das doch schon mal irgendwo gehabt. Ich glaube, es war irgendwas mit "Sportsack".
Ich bin auch eher der Sportsack. Aber irgendwie kann meine Frau damit eine Menge machen. Mann/Frau muss da eben kreativ sein. Also Manko empfinde ich das jedenfalls nicht.
ich glaube da geht es den frauen nicht anders als und männer
wenn wir mit der frau in der kiste landen sehen wir doch nur noch das ganze
allso das was wir sehen wollen nähmlich einen seht tollen partner
und alles andere kommt doch von allein es muß nicht nur der große schwanz die dicken eier sein wie ist das drum herum wie verwöhnt er mich wie spielt er mit mir
mit was spielt er mit mir mit den händen seiner zunge mit seinen lippen
und wir sehen nur noch durch die rosa brille
alle kleinigkeiten sind in dem mom doch völlig egal
Ich finde kleine, pralle Hoden total anziehend.
Große, Hängehoden hingegen eher abturnend ^^

Da sind die Geschmäcker halt verschieden *g*
?
Also ich brauch bei sowas immer "Zahlen", vergleich Schwanz zu den Eier, damit ich mir das Problem bildlich vorstellen kann. Und außerdem: Kleine Eier = weniger Probleme in engen Hosen.
Er schreibt
Ich habe auch eher kleine Eier, persönlich finde ich das sie zu mir und meinem Körper passen, ein riesiger Sack würde komisch an mir aussehen.

Klein, fest und gut wie ich finde.

Um es mal von der Wissenschaft zu betrachten wurde angeblich herausgefunden, dass Männer mit großen Eiern eher untreu und keine guten Väter wären da das Testosteron dafür verantwortlich wäre wie dick die Eier sind, somit sollen dicke Eier dafür sorgen sich mit mehreren paaren zu wollen. Hingegen bewirken wohl kleine Eier das Gegenteil, Familien Mensch und Treu, da kleine Eier weniger Testosteron produzieren würden.

Soweit die Angelbliche Wissenschaft, alles in allem lässt sich die Eier Größe auf den Schwanz übertragen, da kann man auch fragen: zu klein / groß / dick / dünn.

Mach dir keine sorgen, jede Frau findet unterschiedliche Eier attraktiv oder vielleicht auch garnicht
******963 Frau
1.835 Beiträge
Eier sind mir ....
sowas von egal...Hauptsache der Schwanz stimmt *zwinker*
Das wäre dann aber wieder ein anderes Thema ...

LG Blond
@Blond1963
Manchen Männern sind die Eier nicht egal, da sind sensible Gefühle machbar, manchmal schade wenn die Eier keine Beachtung bekommen.

Aber ich denke dir geht es viel mehr um das aussehen was egalität betrifft *g*
******963 Frau
1.835 Beiträge
Na gut....
die Männer ticken da sowas von verschieden. Manche mögen, wenn man sich damit beschäftigt, andere weder gar nicht.
Und tatsächlich ist mir das Aussehen der Hoden schnuppe.
Deswegen, ich bin da ganz flexibel, jeder wie er mag *zwinker*
Aber wie schon geschrieben, bei seinem besten Stück ist es mir nicht mehr egal.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******rlin:
Wir hatten das doch schon mal irgendwo gehabt. Ich glaube, es war irgendwas mit "Sportsack".

Genau ... hier

Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?

*zwinker*

In diesem thread kam ein straff anliegender Hodensack nach meiner Erinnerung eher ganz gut weg. zu der Gattung gehört meiner auch eher, aber ich habe mir höchstens nur mal Gedanken darüber gemacht, wenn ich in einem Porno gesehen habe, wie der Hodensack beim Vögeln kräftig mit "klatscht". Da habe ich schon manchmal überlegt, ob manche Frauen das vielleicht gut finden. Aber ich habe es bisher versäumt, meine Sexpartnerinnen danach zu fragen *zwinker*
******963 Frau
1.835 Beiträge
naja...
wenn es jetzt schon so ins Detail geht, gebe ich zu, dass ich es durchaus geil finde, wenn der Sack etwas hängt und mitklatscht
Oder wenn sich der Kerl mal nach vorne beugt und ich sehe zwischen seine Beine hindurch ...
*******ler Mann
810 Beiträge
******963:
wenn es jetzt schon so ins Detail geht, gebe ich zu, dass ich es durchaus geil finde, wenn der Sack etwas hängt und *mitklatscht*

Aha *zwinker* Und wenn wir schon so ins Detail gehen ... ist das davon abhängig, wie herum Du bist? Also auf dem Rücken oder auf den Knien? (mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein)
******963 Frau
1.835 Beiträge
Nö...
er klatscht in jedem Fall, nur eben an anderer Stelle *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
ha ha .... ok, ich habe weniger gemeint, ob das Klatschen von der Stellung abhängt, sondern Dein Gefühl *zwinker* Es wäre ja z.B. naheliegend, dass ein im Doggy Style gegen den Kitzler klatschender Hodensack besonders stimulierend wirken könnte.
******963 Frau
1.835 Beiträge
ja...
so kannst Du das sehen *zwinker*
Bei jedem Mann zeigt sich sein Sack den Tag über in mindestens 3 Schlapp/Straffzuständen. Eine Ex sagte mal zu mir, ich hätte einen kleineren Sack als ihr Ex, war aber jedesmal darüber begeistert, dass ich mehr "Saft im Sack" hatte, als ihr Ex.
mal so und mal so...
Manchmal hängt mein Sack ein wenig und manchmal ist er schön prall...kommt halt auf die Situation an.
Es gibt konkrete "körperliche Situationen" bei jedem Mann, die den Sack schlapp oder straff machen lassen. Meistens kannst Du entspannt oder irgendwie angespannt oder erregt direkt zuordnen.
wie klein ist zu klein?
Grundsätzlich gehören für mein Empfinden zu einem schönen Schwanz kleine Eier. Opa-Klöten zerstören das Gesamtbild.
Aber eine präzisere Angaben, was mit "zu klein" gemeint ist, wäre hilfreich, um dazu genauer Stellung nehmen zu können.
Also um ehrlich zu sein hab ich mir über meine Eier noch nie groß Gedanken gemacht .
Ich finde das Gesamtpaket passt und bin mit mir ganz zufrieden. Ich denke das ist das wichtigste
Mein Schniedel ist total im Durchschnitt, über die Eier habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - auch wenn mir durchaus gewisse Unterschiede aufgefallen sind. Eigentlich würde ich hier in diesem Forum sowieso einen Thread mit einer ganz anderen Fragestellung erwarten: "Schöne Eier aber kleiner Schwanz"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.