Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

43. Fetisch-Traum - Kiel (31.10.2015)

********iter Mann
415 Beiträge
mal zum merken
Next stop des Traum GmbH Express 30.01.2016
******ave Paar
177 Beiträge
Einfach Super
Welch eine tolle Feier! Wir waren das erste Mal bei einem solchen Event und sind restlos begeistert. Wo fängt man an zu loben? Also erstmal der Veranstalter, eine glatte 1. Versteckter separater Eingang, super nettes Servicepersonal, die Barfrau hat meiner Frau noch nebenbei bei all dem Stress die Korsage nachgeschnürt. Deko in allen Räumen perfekt, besser kann es nicht sein. Den einzigen Fehler den man dem Veranstalter nachsagen kann ist das er alles zu günstig verkauft.
Das Publikum war klasse, tolles Outfit gesehen, viele junge Leute und dann für uns die Überraschung der Spiele Bereich. Was dort geboten wurde, wie die Akteure miteinander umgegangen sind, es war fantastisch. Wir haben getanzt, tolle Musik, ich inmitten von 5 Barbusigen Damen, die anderen Vorzüge die es noch zu sehen gab lasse ich jetzt hier unerwähnt. Einen kurzen Moment habe ich mich gefragt ob ich noch lebe oder ist das schon das Paradies.
Im Vorfeld dieses Events wurde alles Mögliche negativ diskutiert, nichts ist davon für uns ersichtlich eingetreten und wenn tatsächlich jemand Turnschuhe angehabt hätte wäre die Feier auch nicht schlechter gewesen.
Wir sind gerade nach Hause gekommen und haben immer noch eine tolle Stimmung in uns.
******ain Paar
541 Beiträge
Wir waren drinnen...... *freu2*

Dank an die Doorbitch *kuss2*
Auch wir können uns den vorherigen Beiträgen nur anschanschließen. Es war mal wieder eine super geile Party... macht weiter so... für meine süße Maus war es die erste Trauma und auch sie war sehr begeistert.. wir kommen auf jeden fall wieder...
Danke
Die Nacht war echt super ! Wir haben liebe Menschen kennengelernt die wir hoffentlich bald wieder treffen ! Die Musik war am Anfang nicht so meins aber die Lokation war super her gerichtet ! *zwinker*

Next Time again *freu*
******rld Paar
19 Beiträge
Danke
...für den tollen Abend. Durch und durch gelungen war der Tag. Optisch auch "endlich" ein Hingucker, im Gegensatz zum Frühjahr, viele Verbesserungen und toller Service. Der Rest wurde schon gesagt!
Achja und die Erkenntnis gewonnen das zwei Paare live noch viel besser aussahen als im Profil *zwinker*

PS. Wer mein Handy gefunden hat....bitte melde Dich *snief2*
*****ley Mann
5 Beiträge
War eine sehr nette Party *g*
******Eve Paar
367 Beiträge
schöner Abend - geile Nacht
... ja auch wir fanden den Fetischtraum gelungen... und wir haben doch tatsächlich noch was anderes zum Anziehen gefunden als Feinripp und Gartenclogs ;-)))))))) leider darf man ja keine Fotos machen, sonst könnten wir das auch beweisen *g*
*****ara Paar
412 Beiträge
Fotograf...
...wo war eigentlich der Fotograf, der auf dem Plakat angekündigt war? Haben wir den übersehen?
********lSky Paar
81 Beiträge
Einfach nur klasse!
Was für eine schöne Party!
Es stimmte einfach alles!
Vielen Dank an die Organisatoren und das Team. Und natürlich an das Publilum, denn das macht die Party.
Es war eine tolle und entspannte Stimmung. Freuen uns auf die nächste Party im Januar!

Nur ein Kritikpunkt: es war zu viel kostenloser, super leckerer Kuchen am Bufet vorhanden. Mir war war nachher ganz kodderig... *zwinker*
Perfekt
also wir können uns da auch nur unseren Vorredern anschließen..

Es war eine ganz große klasse Party..

Auch wenn wir sicherlich schon einige Fetisch Traums Party erlebt haben.. das was definitiv die entspannteste..

Tolle Deko.. ( trotz das die Spinnweben gott sei dank dran blieben ) Perfekt *top*

Musik.. wie schon angedacht.. viel 80 iger.. aber Rammstein war wie immer dabei *freu2* also sehr gelungen und tanzbar..

Tolles Outfit.. und komischweise.. oder ist es mir entgangengen.. sehr wenig boxer und turnschuh. udn normale Anzüge . es geht doch *zwinker*

also für mich einer der besten Fetisch Traum Partys die ich besucht habe.,. und auch wenn ich mich bemühe,, ich finde nichts zu nörgeln..

Es war klasse.. danke an alle die dabei waren und diesen Abend noch lange genießen können..
******ark Frau
138 Beiträge
Extrem gelungene Party
Ich schließe mich den vorigen Kommentaren sehr gerne an.

Es war für mich ebenfalls seit langer Zeit und schon häufigen Besuchen der Fetischtraum in der Tat die Beste. Es stimmte wirklich für mich alles. Von der Deko, den angenehmen vielfältigen Gästen, tanzbarer Musik in der großen Halle, sinnlicher Spielmusik in der kleinen Halle, anregende Atmosphäre, viele bekannte Gesichter und schöne Gespräche.

Also ... herzlichen Dank für das bereichernde Event
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Nun melde ich mich auch zu Wort.
Ja wir haben diese Fetischparty genoßen.
Trotz teils wüsten Vorabgerede hat sich nichts davon bestätigt.
Wir zwei hatten in dieser Nacht alles was das SMerherz begehrt.
In Vorfreude auf die nächste Party und alle die da mitfeiern wollen.
LG Peter Smart (Er).
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Total begeistert ❗️❗️❗️
Es war die erste Party dieser Art für uns und wir sagen nur eins wir waren mit einer der letzten die da raus sind und es wird 100 Prozent nicht die letzte gewesen sein für uns 😄
Wir zerren noch heute sehr positiv davon dabei gewesen zu sein 👍
Lg Maik und Sylvi
Vielen Dank
auch an das Joy Team..

Einige haben sicherlich auch beim Verlassen des Fetisch Traums ein Tütchen mit genommen..

Habe mich am Sonntag super gefreut es auszupacken..

Charon Verlag Grimme KG

danke für die tollen zwei Ausgaben von Schlagzeilen..
Und auch vielen Dank an das Joy Team..
denn bisher habe ich zwar einige Coin Gutscheine immer mal erhalten.. aber keinen der auf den 41 Fetisch Traum zensiert war.. Danke Joy und das Fetisch Traum Team..
******ack Mann
505 Beiträge
...das war wahrlich eine schicke Party!

Danke...
ja lieber
nordblack und du voll in deinem Element.. zu süss
*knuddel*

na ja am 31 Januar geht es weiter.. *freu2* ist ja nicht mehr so lange
******ack Mann
505 Beiträge
...ich war doch nur anständig unanständig *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Was mich ja etwas gestört hat, das waren die Raucher direkt neben der Tanzfläche - erst dachte ich, da ignoriert jemand ein Rauchverbot, dann sah ich Aschenbecher auf mehreren Tischen. War das früher auch schon so, das man da rauchen konnte?
@sahra2469
Der nächste Fetisch-Traum ist am :

30.1.2016 *g*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
EinZebra.....
... das sind keine Aschenbecher, sondern kleine Tischmüllgefäße gewesen. Leider haben dort viele Raucher diese als Aschenbecher benutzt *snief*

LG Echse
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******hse:
das sind keine Aschenbecher, sondern kleine Tischmüllgefäße gewesen. Leider haben dort viele Raucher diese als Aschenbecher benutzt

Dank Dir, das kam mir schon etwas komisch vor, aber es waren so viele Raucher dass ich dachte, das wäre erlaubt. Was mich gewundert hat, denn Rauchen direkt neben der Tanzfläche geht meiner Meinung nach gar nicht.
Und da ist die Toleranz dann am Ende...
...wie fast auf allen Veranstaltungen dieser Art....

LG, H&S
********iter Mann
415 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/292438.veuve.html das ist jetzt aber zweischneidig.

Meinst du die Toleranz den Rauchern gegenüber?

Dann wirst du hier eine Grundsatzdiskussion lostreten die sich gewaschen hat.

Es gab die Raucherbereiche und ich finde es auch unschön, wenn sie dann ignoriert werden.
Genau!!!
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.