Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

43. Fetisch-Traum - Kiel (31.10.2015)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das muss jetzt nicht zu einer Diskussion über Toleranz oder Rauchen führen - ich wollte nur die rein sachliche Information, ob das Rauchen außerhalb des Raucherbereiches jetzt normal und gestattet ist oder nicht.
Die Information habe ich, die Lobeshymnen auf Party können wieder aufgenommen werden *g*
Hammergeil
Auch für mich war dieser Abend Premiere in der Trauma und ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen. Wahnsinnig kreativ und liebevoll gestaltetes Ambiente. Supernettes Personal und ein verrückt buntes Publikum. Das war bestimmt nicht mein letztes Mal. *top*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
Danke an das tolle Personal ihr wart Super. *top*
Die Musik war Klasse . *top*
Viele schöne Outfits gesehen ,einfach WOW *top*
Und viele liebe Freunde und Bekannte waren da worüber ich mich sehr gefreut habe. *knuddel*
Danke für die tolle Party. *dance*
Bis zum nächsten Fetisch Traum *wink*
********tixx Paar
33 Beiträge
Auch von uns ein dickes Dankeschön!!!
Wir waren wiederholt sehr begeistert von der Party und kommen im Januar gern wieder.
Tolle Deco, gute Musik und ein grandioses Publikum in schönen Outfits - was will man mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.