Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

43. Fetisch-Traum - Kiel (31.10.2015)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
43. Fetisch-Traum - Kiel (31.10.2015)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!

WEITERE INFOS FOLGEN!


43. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
43. Fetisch-Traum



*******aar Paar
10 Beiträge
Halloween
Wollen mal hören, wer von euch sich denn eventuell
in ein freches Halloween-Fetish-Outfit schmeißt? *hexe*

Sexy-und-gruselig oder stylish-und frivol - oder einfach beides?! *lach*
Was zieht ihr an? *zwinker*

Freuen uns auf jeden Fall schon wieder
auf viele nette Leute und tolle Outfits!! *freu*
*****ara Paar
412 Beiträge
Fetisch-Outfit
Wir gehen auf eine Fetischparty und kleiden uns entsprechend: sexy, frivol in Lack und Latex. SIE vermutlich im Minikleid oder Kombi aus Corsage, Minirock, Strapse und Heels, ER in LackShirt und LackJeans oder LackShorts mit Hosenträgern, sowie Stiefeln. Noch ein paar Gimmicks haben wir uns fürs Outfit ausgedacht... Wahrscheinlich BEIDE klassisch in Schwarz. SIE eventuell in Rot. Entscheiden wir dann spontan...
******Eve Paar
364 Beiträge
dresscode
Er: Feinripp weiß, Tennissocken, Badeschlappen.
Sie: Gartenclogs und geblümte Kittelschürze.

Happy Halloween *nase*
*****ara Paar
412 Beiträge
dresscode
dresscode ist in der trauma ja seit jeher ein dehnbarer begriff. vermutlich werdet ihr in gartenschürze und feinripp genauso reingelassen... meistens verpieseln sich solche "entgleisungen" immer einigermaßen zügig, weil sie schnell merken, dass keiner mit ihnen etwas zu tun haben will. gut für die vereinskasse, kacke fürs image. aber kiel ist eben ein dorf und auf dem lande ist man ja bekanntlich etwas flexiiiibler...
******Eve Paar
364 Beiträge
was fällt mir zu dazu ein
*baeh*
*******258 Mann
119 Beiträge
Ich weiß gar nicht...
... was ihr wollt: Feinripp, Tennissocken, Kittelschürze ist auf jeden Fall gruselig - und kann auch Fetisch sein.... *mrgreen*
Aber stimmt schon; sehen möchte man das nicht wirklich...
LG, Vanessa (die NICHT in Kittelschürze kommen wird)
Fetisch
ist doch nicht definiert!
Wenn man einen Gartenfetisch hat, kann man mit Schürze, Gartenclogs und Kunstrasen auf dem Kopf kommen.
Würmer gibt es ja bestimmt auch wieder genug! *lol*

Auf einen schönen Abend!

LG *g*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
schnecken meine liebe... SCHNECKEN...

glibbrige laaaaaaange laaaaaaaangsame SCHNECKEN!

lol... schneckenfetisch - das ist neu... lach
********iter Mann
415 Beiträge
urtica_urens_sh Würmer sind das, was dir da zu Füßen kriecht. *rotfl*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lach... dann zieh ich meine höchsten heels an... sollen ja auch was zu gucken haben da unten... lach
Dresscode
Also sie wird in Korsett und schönen hohen Heels erscheinen , er in Lack und Plateaustiefel... mehr wird noch nicht verraten *anmach*
**88 Paar
719 Beiträge
Juhuuuuuuuuuuuu zusammen
Outfit !!!

Ihr seit ja scheinbar die richtigen mit den wir auf eine Party gehen!

Denn oft wenn wir vorab nach Outfits fragen gibt es oft komische Antworten.

Denn wir erscheinen auch gern: Sie im O-Kleid oder Korsage mit freien Brüsten usw. , Er in Lack- Lederhose kurz oder lang, Stiefel, Lederharnes oder Hosenträger usw.

Als gebt uns mehr von Frivolen-Fetisch-Outfits, wir sind dabei.

Gibt es mehrere Damen die mit freien Brüsten sich nach Kiel wagen, wir würden uns freuen, den unsere Sie möchte natürlich auch nicht die einzige seien.

Also tobt Euch aus in Beschreibungen Eurer Outfits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns

*bunny* Flower u. Ronny *arsch*
****er Paar
2.677 Beiträge
Gibt es mehrere Damen die mit freien Brüsten sich nach Kiel wagen, wir würden uns freuen, den unsere Sie möchte natürlich auch nicht die einzige seien.

Nur eine einzige Dame oben ohne? Da müssten dann wohl mehrere dutzend Damen krank werden oder die Heizung ausfallen und die Hallentemperatur auf den Gefrierpunkt sinken *fiesgrins*
*****ara Paar
412 Beiträge
Hihihi...
...Gartenfetisch: jetzt verstehen wir auch, warum es so viele Hobbygärtner gibt. Da ähnelt ein Gartenmarkt ja gleich einem Swingerclub *ggg*

...Feinripp: in der Tat. Das ist richtig gruselig und (dann ja leider auch) passend für Halloween *ggg*
*****ara Paar
412 Beiträge
Titten
Gibt es mehrere Damen die mit freien Brüsten sich nach Kiel wagen, wir würden uns freuen, den unsere Sie möchte natürlich auch nicht die einzige seien.

Zur Schau gestellte Titten gibt es auf dem Fetischtraum an jeder Ecke. Nichts besonderes eigentlich. Bei einigen Damen sieht es recht ästhetisch und anmachend aus. Bei den älteren Semestern ist es dann aber oft (für unser Verständnis) schon grenzwertig. Aber wir sind ja alle tolerant *ggg*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Darf ich mal kurz abschweifen zur Musik? Ich war schon zwei Mal dort und weiß damit, was da gespielt wird - ich kenne aber die ganzen Einordnungen nicht und Stilrichtungen nicht. Ich ordne da nach 'gefällt' und 'gefällt nicht' ein. Und 'tanzbar' oder 'nicht tanzbar'.

Meine Begleitung war noch nicht da und fragte jetzt, was denn so gespielt wird. Wie beschreibe ich das gut?
*****ara Paar
412 Beiträge
Beschreib
es doch so, wie Du es hier beschrieben hast *zwinker*

eigentlich für jede(n) was dabei, weitestgehend tanzbar...

wir haben aber immer so viele andere eindrücke dort gesammelt, dass wir gar nicht registriert haben, was für musik gespielt wurde *grins*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****ara:
es doch so, wie Du es hier beschrieben hast

eigentlich für jede(n) was dabei, weitestgehend tanzbar...

Hab ich schon versucht, aber wenn ihr ein paar typische Stilrichtungen zum Verständnis helfen und ich nur allgemeines und persönliche Eindrücke liefere, dann hilft ihr das wenig.
*******olf Mann
61 Beiträge
Ich freue mich auf die Showacts, da darf ich dieses Jahr mal assistieren^^, mal gucken wie das so wird *g*
*****r49 Frau
30 Beiträge
@LuziMara
Wie gut dass man in dieser "Gemeinde" tolerant ist.........wenn nicht hier....wo dann????
Toleranz
bei so einer Veranstaltung ist das höchste Gebot..
egal in Kleidung, Alter ( auch ältere damen möchten gerne ihre Brüste zeigen ), Musik oder sonstiges..

Aber gerade in Bezug von Toleranz, kommen dann auch viele Kritiken immer, weil sich vielmals zeigt das viele doch gar nicht so tolernat sind..und meckern einfacher ist, als einfach mal zu sagen, ok das war nicht so unser/ mein Abend..

Der Fetisch Traum hat sich in den letzten Jahren in soviel Sukulturen bekannt gemacht, das es fast unmöglich ist, dem allen gerecht zu machen .
Aber ich persönlich denke. es ist ein wichtiger Bestandteil von Schleswig Holstein.. und sollte es somit auch weiter bleiben.
Wir haben soviele Vernastaltungen da mit gemacht.. manchmal bis zum Schluß und manchmal sind wir schon um zwei gegangen..
Und doch, es hatte immer was positives.. einfach aus dem Grund weil es was besonderes in Kiel ist und man nette Menschen trifft

Für alle die Neu sind.. und schon mal im Vorfeld im kleinen Kreis Kontakte schließen möchten, ( was durchaus sinnig ist, denn in der Menge verliert es sich meistens ) gibt es noch das Starting Fetisch Traum im Restaurant , was von Nola gemacht wird und ich allen empfehlen kann die neu sind oder gern schon mal im Vorfeld Kontakte schließen möchten.

Allen viel Spaß beim Fetisch Traum.. und wir freuen uns auf viele alte und neue Bekannte

Sandra und Conni

Starting Fetisch Traum
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Fetischtraum
Da möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
Der Fetischtraum ist DIE Veranstaltung in Schleswig Holstein.
Für eine fast unglaublich breite Pallete an Interessen.
Wer meint seinen Unmut über was auch immer kundzutun, sollte sich ernsthaft überlegen wo der Unterschied von konstruktiver Kritik zu schlechtgelauntem Gemecker ist.
Wer dabei keinen Unterschied feststellt, sollte vielleicht besser den Mund halten.
Ich besuche seit Jahren diese Veranstaltung und die Betreiber sind immer bereit zu zuhören und wenn irgend möglich Vorschläge umzusetzen.
Weiterhin viel Vergnügen mit und bei dem Fetischtraum.
Liebe Grüße Peter Smart (Er).
Musik
Wer aus der Schwarzen Szene kommt, wird von der Musik enttäuscht sein. Schaltet das Radio ein und ihr wisst, was Euch erwartet.
Klar kann man nicht den ganzen Abend für jeden gute Musik spielen, aber sorry. Warum legt er auf ner Fetischparty auf?
********au30 Paar
8 Beiträge
Das erste mal da
Freun uns darauf hier mal mit zu spielen. Sind gespant was da so auf uns zu kommt.
Liebe Grüße Dagmar und Christian.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.