Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm zu früh

Meinte ich ja auch....
Es kommen soviele Faktoren zusammen, die das Stehvermögen und das "kommen" beeinflussen.

Wie schon erwähnt... beruflicher Stress, privater Stress, Sorgen, Nöte, Alter, Zigaretten, Ernährung, fehlender Sport... kann man beliebig weiterführen.

Und mit 40 ist es nunmal für viele nicht mehr so, wie mit 20.. Ist nunmal so....
***su Mann
388 Beiträge
*ggggggggg*
<<< hat mit fast 40 wesentlich besseren Sex, als je mit 20.

damals wars die quantität und heute die qualität.

nur nicht den Kopfhängen lassen.

LG
Dark
Kopfrechnen...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt viele *haumichwech* ernte,
versuch es mal mit Kopfrechnen (wenn du nicht gerade Mathe studiert hast und Rechnen dich geil macht).
Hab ich auch schon in höchster Not (was eher selten ist, hüstel) ausprobiert und hat funktioniert. Klappt vielleicht nicht über Stunden, irgendwann merkt Sie sicher auch, dass sie von einem Taschenrechner gepoppt wird.
Die anderen Tips hier, wie einfach noch ne Runde drehen, gefallen mir allerdings besser.
neo
also mein freund kommt in letzter zeit auch ziemlich oft sehr früh...
und ja deswegen hat er sich jetzt so penis ringe gekauft...
und ja ich muss sagen die bringen schon was...
er kommt nit mehr so früh...

aber was so cremes bringen wissen wir nit...
Manchmal hilft es auch zu warten

• bis der Schulabschluß geschafft ist (optional)
• oder die Anfangs/Probezeit im neuen Job/Lehre überstanden ist

Das sind für einen 19jährigen definitiv Stressfaktoren.
Alles gute und halt den Ball flach, Mann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.