Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett529
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm zu früh

Komm zu früh
hi ihr Lieben,

Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Thema bin^^

hab ein riesen Problem und bitte um eure Hilfe.
Ich bin mit meiner Freundin seid fast 5 Jahren zusammen und unser Liebesleben war immer hammer geil, wir lieben uns überalles.
Doch seid einiger Zeit läufts im Bett nicht mehr richtig rund.
Früher haben wir immer lange sex gehabt 1-2 std war überhaupt kein Problem, doch seid 1-2 Monaten komm ich ziemlich schnell obwohl sich nix bei uns geändert hat.Es fängt alles an wie imemr doch dann nach 10-20 min is bei mir Sense
und ich bin kurz vor dem Höhepunkt.
Habe auch schon versucht zu unterdrücken aber wenn sie erst einamal losgelegt hat kann sie nich mehr aufhören und wenn ich dann immer stop sage schadet es ihrer lust und sieverliert schnell den Spaß.

Ging es euch schonmal genauso?? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

Funktionieren diese ganzen Vrzögerungssprys und cremen?

mfg michi
****cy Mann
4.682 Beiträge
Diese Sprays und Cremes wirken sich meist leider auch auf die Erektion aus und sind nicht ohne. Lass die Finger davon.

20 min. sind wirklich arg wenig. Vielleicht solltest du mal mit deinem Urologen sprechen?

Vielleicht sind auch Stellungswechsel ganz sinnvoll. Nur, wenn sie dadurch die Lust verliert... Was ist dadurch gewonnen?
Vielleicht hilft es dir, wenn du vorab schon mal kommst und danach noch ne zweite runde einlegst nach ner kurzen pause... dann gehts schon viel länger *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht so dolle für Dich, kann dein Problem verstehen.
Doch wie dark_rider schon schrieb,
vieleicht wenn der erste Druck weg wäre,
könnte es dann vieleicht doch länger funktionieren!
Ansonsten bleibt da nur Deine Kopfsteuerung zu verbessern,
hinaus zögern zu üben.
Nicht einfach, für Beide, doch wirksam.

LG.Serena.
Druck wegnehmen!
Hi, wie oft macht ihr's denn in der Woche so?

Also wenn ich Angst habe, dass ich nach längerer Zeit zu geil bin und zu früh kommen könnte, schüttel ich erstmal die Palme ordentlich. Das nimmt den Megadruck weg und man kann entspannt seinem partnerschaftlichem Spaß nach gehen!

Auch gibt es Stellungen, da komm ich ziemlich schnell und andere, wo's einfach länger dauert!
******_nw Mann
189 Beiträge
vielleicht
meinst du nur, es hätte sich nichts verändert. vielleicht aber doch, ohne das du/ ihr es merkt. die psyche spielt da ne große rolle.

es gibt aber auch phasen im leben, da verändert der mensch sich einfach, bzw seine stimmung verändert sich.

bei uns war das so, das ich wahnsinnig aufgeregt beim sex war, meine frau total verwöhnt hatte und dann als ich in sie eindringen wollte, ging gar nicht mehr.

es war ne zeit , wo ich viel nachgedacht hatte.

unbewußt aber real.

gruß lobo22
******_ni Mann
273 Beiträge
manchmal komme ich auch fruh.oft nach 10 min.naund..was steht dagegen weiter zu machen..

ich hore erst auf wenn frau mehrmals gekommen ist..
Mein Ex hatte bei manchen Stellungen auch das Problem, dass er vor lauter Freude zu früh gekommen ist. Er hat dann Durex Performa Gummies benutzt. Und die haben gewirkt. Mit den Dingern hat er mich fertig gemacht, ich hab sie "Terrortüten" getauft...
@ napoleon
hehe, mach erstmal deinen Kopf frei und stilisiere das nicht zu einem Problem hoch. Jeder Körper unterliegt einem Wandel, und je genauer du in dich hineinhorchst, desto mehr wirst du Veränderungen an allen Fronten wahrnehmen. Wenn deine Angaben korrekt sind, kennt Ihr euch offenbar, seit du 14 bist, wobei das ja schon als Sandkastenliebe zu bezeichnen ist. Viele jnuge Männer wären froh, sie hätten mit 19 überhaupt schon mal Beischlaf gehabt. Geschweige denn richtig Guten.

Ist das Ganze denn überhaupt dramatisch? Das Wichtigste ist doch, dass ihr euch offenbar unverändert liebt und begehrt. Wer wann wie schnell kommt ist doch nebensächlich.

Leider schreibst du nicht wirklich, wie SIE damit umgeht. Wie SIE dazu steht, was ihre Meinung ist. Vielleicht ist das für sie überhaupt keine Belastung.

Also bevor sowas in einem anonymen Forum diskutiert wird, sollte man sicher erstmal mit der eigenen Partnerin in aller Ruhe darüber reden. Und den Einsatz von Cremes etc. mit 19 Jahren? Völlig irrsinnig, wenn du uns fragst.

Wenn ihr eine so tolle sexuelle Beziehung führt, warum bist du denn dann hier eigentlich alleine angemeldet?

Irgendwie hat der Beitrag etwas Merkwürdiges, sorry.

Nachdenkliche Grüße von den Nighties
ist doch überhaupt kein problem,, fangt doch einfach langsam an euch oral zu befriedigen,, wenns dann nach 20 min soweit ist, streichelt euch ein bissl und dann lass es krachen
20 min. sind wirklich arg wenig. Vielleicht solltest du mal mit deinem Urologen sprechen?
*hae*

Wieso arg kurz, und wieso gleich zum Urologen?

Nach einer Umfrage des Kondomherstellers Durex sind die Nigerianer mit ausdauernden 24 Minuten Weltspitze. Die Deutschen nehmen sich für den Akt durchschnittlich 17 Minuten Zeit.

Diese Zeitangabe kommt mir persönlich zwar auch recht gering vor, aber wenn man stundenlangen Sex und Quickie zusammenrechnet, dann kommt man im Durchschnitt wahrscheinlich schon auf solche Zeiten.



Wenn ein Mann und/ oder die Partnerin unter seiner zu schnellen Ejakulation leidet, gibt es sicher verschiedene Tricks, diese hinauszuzögern. Das fängt an beim tief Durchatmen und jeden Stoß bewusst mitzählen (sich dabei immer weiter steigernd) über das Denken an lusttötende Dinge, bis dahin, dass er doch beim ersten Mal ruhig abspritzen soll - ohne schlechtes Gewissen (!) - und danach geht es eben in Runde Zwei. Das dürfte so einem jungen Burschen nicht schwerfallen. Wenn er selber aber doch eine Pause braucht, dann beglückt er sie eben mit Zunge oder Hand.


Cremes und andere Mittelchen sind in meinen Augen bloß Geldschneiderei!

L.
*******enab Mann
257 Beiträge
Also
Wir machen es immer so wenn ich frueher als meien Frau komme dann wird sie danach geleckt bis sie kommt, was mich wieder aufgeilt und bei der zweiten Nummer ist alles in Ordnung. Es passiert aber auch meiner Frau das sie schneller kommt als ich. Hat halt dann mehrere Orgasmen was auch fuer mich geil ist wenn ihre Muschi zu "pumpen" begint waehrend es ihr kommt.
ich drehe den spieß einfach um, ich lasse meine süße einfach zuerst kommen.... danach dann ich, dann isses egal, ob ich 2 oder 20 minuten brauche....
Zitat:
20 min. sind wirklich arg wenig. Vielleicht solltest du mal mit deinem Urologen sprechen?
Wieso arg kurz, und wieso gleich zum Urologen?

Nach einer Umfrage des Kondomherstellers Durex sind die Nigerianer mit ausdauernden 24 Minuten Weltspitze. Die Deutschen nehmen sich für den Akt durchschnittlich 17 Minuten Zeit.

Diese Zeitangabe kommt mir persönlich zwar auch recht gering vor, aber wenn man stundenlangen Sex und Quickie zusammenrechnet, dann kommt man im Durchschnitt wahrscheinlich schon auf solche Zeiten.


sagt mal, wo habt ihr diese zeiten her... *oops*
seit ihr alle hochleistungssportler... *crazy*

????????????

Die Dauer des Geschlechtsverkehrs kann von wenigen Sekunden (häufig bei unerfahrenen Paaren durch frühe Ejakulation) bis zu vielen Stunden reichen. Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich nur 5 bis 6 Minuten. Die (erste) Ejakulation muss aber nicht zwingend den Endpunkt des Geschlechtsverkehrs bedeuten. quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr

...zuerst einmal, laß die Finger von jeglichen Cremes und Sprays...
Da geht sämliches Gefühl bei Dir "flöten".
Man(n) ist nicht immer gleich drauf. Steigere Dich da bloß nicht zuviel rein, sonst wird es echt ein Problem und Du bekommst noch mehr Druck und es geht dann wahrscheinlich noch schneller.
Sehe es einfach locker und verstehe das "erste schnelle" mal als Vorspiel.
Verwöhne Deine Frau, wie auch immer *zwinker* und danach geht es nach einer "Verschnaufpause" in die 2. Runde!!
Frauen leiben es doch, verwöhnt zu werden, oder? *ja*
Früher und heute
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon ein gewaltiger Unterschied ist, wie ich vor 20/25 Jahren und jetzt.
Mann ist heutzutage so belastet mit anderen Dingen, die einen früher nicht so belastet hatten.

Vielleicht sollte ER sich selbst nich noch mehr Stress machen und
analysieren, was alles so an Stressfaktoren bei ihm sind.
Bestimmt kann man welche davon abarbeiten.
zu früh
wir haben uns neue Matratzen gekauft *g*
Neue Matratzen????
Sind doch nicht des "Rätsels" Lösung...

Wäre doch ein wenig simpel...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Leben kann sooooo einfach sein. *zwinker*
Könnte es Muetzle
Ist es aber nicht!!

Und deswegen haut es mal mehr, oder weniger bei uns Männern hin!

Harte Schale, weicher Keks!!! Sag ich nur.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Aufforderung zu nem Blowjob heißt bei mir ab sofort *troest*

*haumichwech*
*******rsar Mann
40 Beiträge
... setz' Dich nicht unter Druck!
... denke auch, dass das wichtigste ist, mit der Partnerin auch darüber zu reden.
Solange Du Dich auch noch selbst unter Druck setzt und den Kopf nicht frei hast, wird es wahrscheinlich nicht wirklich besser.

Wenn Du merkst, dass DU derart "spitz" bist, dass Du für's erste wohl deutlich eher "fertig" bist als Deine Freundin, dann lass' es einfach so kommen und verwöhne (ohne Pause dazwischen) die Freundin, wie es ihr gefällt (da wird es ja wohl etwas geben, z.B. mit schönen Zungenspielchen) bis auch sie soweit ist *lol*
Danach kannst richtig schön entspannt in die zweite Runde gehen. Das wird ihr sicher gefallen!
Und wenn DU Dich zuerst lieber zurückhalten möchtest, verwöhne halt zuerst Deine Freundin etwas mehr und lass Dich in dem Moment nicht weiter "stimulieren". So kannst Du hoffentlich bei Dir für die nötige Verzögerung sorgen.
********uman Paar
24 Beiträge
So jung? Da kannst Du doch 5,6,7 mal am Tag.
Wo ist das Problem?

Wir vögeln nicht oft, dafür aber intensiv, 2-4 Stunden. Wobei ER immer mal wieder rausgeht, wenn's zu heftig brennt, und das Spiel der Finger einbringt - auf eine Weise, dass SIE manchmal gar nicht bewusst mitbekommt, was da nun gerade in ihr tanzt.

Unsere Erfahrung: oft ist es die Frau, die den Mann zur Ejakulation treibt. Sie muss das Entspannen genauso lernen wie er.
**********s0583 Paar
89 Beiträge
du
regst dich jetzt auf wenn du nach 10-20 min reiner penetration schon kommst oder liege ich da jetzt falsch? was soll ich ( M) denn sagen? ich komme bereits nach den ersten 4-5 stößen. aber dies tut uns keinen abbruch entweder wird weiter gemacht (schließlich steht er danach ja noch) oder es werden hilfsmittel benutzt ( finger ,dildo etc.) oder es wird eine zweite runde eingelegt. also für mich ist da wirklich kein problem. tu einfach so als wenn nix gewesen wäre und deine frau wird sich auch liebend bei dir bedanken. ist ja nicht schlimm früh zu kommen man muss nur damit klar kommen wenn man es net ändern kann

Liebe grüße sendet dir die männlich kuschelmaus0583
***su Mann
388 Beiträge
veränderungen
Im grunde, wenn ich richtig informiert bin, ist das normal in deinem Alter.

Als Beispiel kann ich dir sagen, wie es bei mir lief.
Zwischen meinem 15 und 19 Lebensjahr, konnte ich einfach durchvögeln. Soll heissen, ich kam, und mein bestes Stück ging nicht runter. Habe ich nach dem ersten mal kommen aufgehört, hats teilweise bis zu 30 Minuten gedauert, bis er wieder "weich" wurde.

Habe ich innerhalb dieser 30 Minuten weiter gevögelt, hatte sich der Reiz neu aufgebaut. Heute muss ich sagen, das ich teilweise den Frauen keinen gefallen damit getan habe.

Ein halbes Jahr nach meinem 19. Geburtstag, hat sich das dann auf Schlag verändert. Er wurde schlaff und ich brauchte ein paar Minuten für einen neuen Anlauf.

Und hey.......20 Minuten reine Penetration sind eine Menge, gemessen am durchschnitt. Der liegt wie schon erwähnt, im Schnitt nur bei 6 bis 11 Minuten.

Klar kann man daran arbeiten. Aber chemische Hilfsmittel, sind meines erachtens nur Nepp. Viagra ist da die einzige Ausnahme.

Selbst Kokain, würde auf Dauer Schaden verursachen.

Ändere doch einfach das Liebesspiel. Sorge dafür, das sie kommt.
Spritz ihr auf die Brüste, und dann verwöhne sie einfach weiter Oral, solange bis du wieder "stehst".

Oder "trainiere" dein bestes Stück. Was definitiv durch onanieren möglich ist.

Und das wichtigste, Frage SIE, ob sie damit eigentlich ein Problem hat, denn wenn nicht, existiert im Grunde kein Problem. Reden ist immer noch die beste Methode, herauszufinden, was Plan ist.

Und noch etwas, beruflicher Stress, kann auch seine Auswirkungen haben.

LG
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.