Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couple Suite Night Vol. 4 - München (24.10.2015)

*********2_ts Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Couple Suite Night Vol. 4 - München (24.10.2015)
Stilvolle Sexnacht für Paare
Wer bei den ersten drei Ausgaben in München und Südtirol dabei war weiß, was die Teilnehmer erwartet *g*
Eine Luxus-Suite, erotische Stimmung, hübsche geile Paare, leckere Köstlichkeiten und ein wildes erotisches Durcheinander. Ob der Gastgeber wieder eine kurze Eröffnungsrede hält, weiß er noch nicht - LOL

Wir schauen dabei auf eine für uns stimmige Mischung der insgesamt 12 Paare (2 Suiten nebeneinander), die optisch ansprechend sind, auch vom Alter her zusammenpassen und wir setzen dabei auf Altbewährtes und Neues *g* Unser Swingerkreis in und um München ist dabei ebenso eingeladen, wie neue noch unbekanntere Paare. Voraussetzung ist, dass die Paare Swingererfahrung mitbringen (bitte keine Anfänger) und auch mit PT keine Schwierigkeiten haben.

Die Adresse der Location wird nach Überweisung der Teilnahmegebühr bekanntgegeben und die Zimmernummer dann am Veranstaltungstag.

Also ran an die Tasten und ANMELDEN. Und bitte nicht böse sein,wenn wir nicht alle Paare dabeihaben können und auch wollen. Es ist eine Privatparty und wir erlauben uns einfach eine für uns interessante Mischung der Paare einzuladen.

Gruß


Couple Suite Night Vol. 4
Stilvolle Sexnacht für Paare

München, Bayern
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Couple Suite Night Vol. 4



****du Paar
21 Beiträge
Wir sind für eine Rede! *ggg*
Vielen...
...vielen vielen Dank 😘🌹💋
*********2_ts Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch allen für einen geilen Abend. Lieben Gruß
**T Paar
139 Beiträge
hotel date
War volle geil *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.