Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Sextoys nach Ägypten mitnehmen?141
Wir fahren demnächst eine Woche nach Ägypten in den Urlaub und reisen…
zum Thema
Welche Sextoys im Flieger mitnehmen77
Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug im Koffer verstecken?

*****0e7 Mann
Themenersteller 
Sexspielzeug im Koffer verstecken?
Hallo zusammen,

ich plane bald mit meiner Holden in den Urlaub zu fliegen. Mitnehmen möchte ich einige Toys, von denen sie aber noch nichts weiß. Ich würde sie gerne im Urlaub damit überraschen.

Nun meine Frage:
Wie verstecke ich die Toys am besten im Koffer, so das sie unentdeckt bleiben?
Für Tipps bin ich dankbar!

Schöne Grüße
***an Frau
11.000 Beiträge
Verstecken?

Ich würde es geradezu erschreckend finden wenn dieses "Spielzeug" nicht beim Röntgen an der Sicherheitskontrolle im Flughafen entdeckt werden würde. Und ehrlich, Ihr wäret nicht die ersten Flugpassagiere die Derartiges im Fluggepäck haben. Auch Gepäckkontrolleure sind normale Menschen und sicher einiges gewohnt.

Und wenn Du es am Körper trägst wird der Ganzkörperscanner es auch erkennen und falls Metallisches am "Spielzeug" ist Alarm schlagen. Aber dann würde Deine ganze Mühe Deine Holde zu überraschen sofort auffliegen.

Also mach Dir keinen Kopf, einfach in den Koffer packen, gute Reise und schönen Urlaub
Ich glaub, es geht weniger darum, dass es beim Durchleuchten nicht vom Flughafenpersonal gesehen wird, sondern darum, dass die Partnerin das neue Spielzeug erst am Urlaubsort als Überraschung sehen soll.
Insofern: Packe doch einfach ein Geschenkpaket und das mit in den Koffer - dann ist es für sie blicksicher verpackt und sie kann sich schon mal Gedanken machen, was das wohl sein mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.