Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Einsteiger bittet um Rat

Das mit der Erfahrung würde ich doch sehr mit Vorsicht genießen


Sie hätte auch von Anfang an energischer ihr kopfkino an ihren Mann bringen können oder ?!

Auch in donschroeders Anleitung steht was von beobachten , Vorsicht und Umsicht
eben ein paar Stufen weiter warum nicht ?
Er schrieb nirgends mach es bis Blut spritzt nur dann ist sie happy .

Angegriffen hab ich nimanden liebe Birgit unterlasse doch solche Anmerkungen bitte !
Einhelne Passagen aus einem post zu nehmen und die andere Hälfte zu unterschlagen finde ich eben nicht besonders nett
Zwischen drauf hinweisen und angreifen ist immer noch ein Unterschied .


Nochmal zum Ausgangspunkt deines Szenarios .


Würdest du deinen Sub mit Umsicht und Nachsicht behandeln wenn er damit um die Ecke kommt wenn wir schon bei hätte, würde, könnte sind ?


Ich Dreh mich nicht postwendend um und such mir mein kopfkino wo anders um dann damit meinen Partner unter Druck zu setzen

Da stimmt doch was nicht , auf beiden Seiten !

Also hat der TE dominant/sadistische Züge haben alle Beiträge ihm geholfen
Wenn nicht bleiben beide auf der Strecke

Ich rate zur schnöden beziehungsarbeit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
da ich die Erlaubnis gegeben habe würde ich mir erstmal an meine eigene Nase fassen und dann mit ihr reden. Offen, ehrlich und ihr mitteilen, was da in mir vorgeht.

Dann legst Du Sie sanft fordernd quer über Deine Beine, so daß Ihr Oberkörper und Ihre Knie links und rechts neben Dir auf dem Sofa ruhen. Ihr Po sollte jetzt leicht erhöht vor Deinen Augen strahlen. Schieb ihr den Rock hoch, den Slip runter. Lass sie sonst angezogen. Und beginne ihr mit der flachen Hand den Hintern zu versohlen. Du bist dabei sehr innig bei Ihr. Spürst, wie sie nach einiger Zeit durch den Schmerz beginnt zu schwitzen, vielleicht verkrampt ihr Körper, vielleicht beginnt sie zu weinen. Du bekommst alles mit, weil ihr ganz nah beisammen seid. Und Du siehst vor Deinen Augen, die Wirkung Deiner Hand auf Ihrem Po: zunächst wird er flächig rot. Dann beginnen kleine Äderchen zu platzen und Du siehst sie unter der Haut blau-rötlich. Dann beginnen grossflächigere Blutergüsse, und der Hintern wird grossflächiger blau. Oder einzelne Hautstellen platzen auf, beginnen sich zu öffnen. Vor den letzten beiden Stufen, solltest Du ganz sicher sein, wie es ihr geht, ob sie bei Dir ist und es aushalten kann und will. Vermutlich solltest Du Dich auf die ersten beiden Stufen begrenzen. Aber das "Bio-Feedback" in der Stellung ist wunderbar.

Soviel dann zum Thema Blut....
Dann hebe doch den folgenden Satz auch deutlich hervor

"Vor den letzten beiden Stufen ..."


Na macht mal , selektive Wahrnehmung bleibt nun mal selektiv


Schönen Sonntag noch
Streitet nur weiter, ich warte solange bis sich der TE wieder gemeldet und ggf. ergänzt hat,wo die zwei in ihrer Beziehung jetzt grade stecken. *cool*
*******011 Frau
2.866 Beiträge
Mal eine, vielleicht ziemlich blöde, Frage, die gerade bei mir aufkommt: Hattet das schon mal jemand, dass vom Schlagen mit der Hand die Haut aufgeplatzt ist? Mir erscheint das etwas realitätsfremd, da ja gerade beim Schlag mit der Hand auch dem Schlagenden die Hand irgendwann schmerzt....
Bei mir war das bisher immer so, dass es eher geringe, wenn überhaupt, Spuren hinterlassen hat.
*****ala Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ratschläge
vielen dank für die ganzen tips und ratschläge ich habe definitiv dominante sadistische züge wenn der richtige augenblick das erlaubt
darum haben mir wirklich alle beiträge in einem gewissen mas geholfen es geht hier auch nicht um meine beziehung mit meiner frau ich bin zwar dankbar für ratschläge und tips doch das müssen wir unter uns klären und gehört nicht in dieses forum und erlich gesagt auch keinen was an auser uns ich habe mich in diesem forum gemedldet um wie der titel des themas schon sagt einen einstieg in die thematik zu finden jeder beitrag hat seinen teil dazu geleistet der eine mehr der andere weniger daher bin ich weiterhin an tips/ratschlägen/meinungen/erfahrungen dazu interesiert was man zusammen zum beispiel in der ersten zweiten dritten sitzung machen könnte welche möglichkeiten geben sich in der zene (es gibt einfach so viele) und wir also meine frau und ich werden dann den für uns passenden weg beschreiten

mit freundlichen grüßen KaiPhala
****a91 Frau
19 Beiträge
also zuerst einmal @*******011 ich werd von meinem dom regelmässig zum aufwärmen einer session übers knie gelegt. aufgeplatze haut oder gar blaue flecken gibt es da definit nicht mal ansatzweise. da wie du sagst dem schlagenden auch die hand weh tut irgendwann. blaue flecken entstehen wenn dann, zumindest bei mir, durch verschiedene spielzeuge wie rohrstock

jetzt an den TE
bevor ich meinen freund/dom kennen lernte ging es mir ähnlich wie deiner frau. ich wusste da ist irgendwas, konnte es nur nicht richtig in worte fassen. kaum lernte ich ihn kennen gingen wir gemeinsam diesen weg. ok er ist schon länger als ich ein dom und hatte auch schon vor mir spielbeziehungen. aber für mich war alles neu. wie viele schon geschrieben haben. das A und O im BDSM ist definitv Konversation. Auch jetzt nach über einem Jahr reden wir wie es mir geht, er fragt auch zwischendurch immer wieder ob es mir gut geht. oder macht eben eine pause in der er mich streichelt, die stelle die er gerade mit einem schlaginstrument getroffen hat liebevoll küsst etc. diese "ampelfarben" halte ich bei euch wenn ihr gemeinsam diesen weg gehen wollt für eine gute idee. dann kann sie dir sagen ab wann es zuviel ist. deine frau sollte dir auch auf alle fälle sagen was genau in ihrer fantasie vorgeht. es gibt viele arten gedemütigt zu werden. wirklich durch schläge, hinknien oder durch die wortwahl. wenn ich mir jetzt vorstelle, das mein freund sich auch zusätzlich mit einer anderen devoten beschäftigen würde weil ich ihm nicht reiche, nein das ging mir auch zu weit. ich denke entweder du unterbindest den kontakt zu dem dom wenn es dir dabei nicht gut geht oder wenn solltet ihr zusammen zu diesem dom gehen der ihr schon rat gegeben hat. dieser kann auch dir helfen indem er dir z.b zeigt wie man bestimmte schlaginstumente führt etc. also ein gemeinsamer führer für euch.

lasst euch auf alle fälle nicht von anderen vorschreiben wie dieser weg aussieht. jeder lebt bdsm in der beziehung anders aus. es muss für beide stimmen das ist das wichtige. beide müssen sich wohlfüllen in dem was sie da tun.

ich drück euch die daumen ihr werdet euren weg schon finden

lg
******sio Mann
15 Beiträge
DOM-Einsteiger.......................
.....................welch ein Wort *g*

ich empfehle dir..... es sein zu lassen- unsicheres Agieren hat im Bereich der härteren Sexualität schon sehr viel Dramatisches nach sich gezogen.

Stelle sie anders zufrieden und ihr bleibt sicher in einer glücklicher Verbindung.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*ironie*

Nein mein Kind.... fange bloß nicht an zu laufen... du könntest die Welt entdecken.

Was für ein bescheuerter Rat. Immer diese super und alles Könner die nie mal ganz klein und unwissend angefangen haben. Schon mit der Sm Bibel im Ar** geboren sind mir die liebsten.
manchmal fällt schreiben leichter....
Hey,

gibt doch deiner Frau mal eine Aufgabe. Mir geht es zum Beispiel so, dass ich manche Dinge leichter schreiben als sagen kann. Lass sie mal ganz genau ihre Fantasien für dich aufschreiben, Dinge die ihr total gut gefallen würden und Sachen die sie gar nicht mag. Lass sich auch ein paar Links zu Spankingvideos aussuchen, die ihr sehr gut gefallen haben und welche die sie abstossend fand.

So bekommst du einen Eindruck was sich genau in ihrem Kopf abspielt und dann fällt es dir sicher auch leichter darauf einzugehen. Anhand der Videos siehst du auch gleich, ob sie es sich eher harmloser oder heftiger vorstellt. Natürlich kann die Realität dann davon abweichen. Aber so könnt ihr euch langsam rantasten.

LG
susie
**********edarf Mann
671 Beiträge
Einleitend...
...würde ich jetzt erst mal sagen dass du, der TE, jene verfassten Worte doch einfach mal durch ein Schreibprogramm laufen lässt. Es ist keine Schande Fehler zu machen, aber es ist doch irgendwo ungewöhnlich in Zeiten des OpenOffice, was frei erhältlich ist, jene Möglichkeit nicht zu nutzen um sich zu verständigen.

Das mag dann irgendwann nicht mehr notwendig sein, da jene Fehler die man macht sich einprägen und dadurch die Form des Schreibens sich verändert, aber bis zu dem Zeitpunkt, finde ich, könnte man jene Möglichkeit nutzen.

„Quick n dirty“
Ist das erste was mir hierbei einfiel, als ich jene ersten Zeilen las. Nun könnte man(n) meinen da möchte jemand mit der Tür ins Haus fallen, weil seine Angebetete danach lechzt dass ihr etwas energischeres im Bett widerfährt. Doch ist es denn zu viel verlangt sich mit der Materie erst mal selbstständig auseinanderzusetzen, mit Geduld, einem wachen Geist und einem persönlichen inneren Wunsch danach sich selbst weiter zu entwickeln?! Ich finde nicht, daher rate ich hier einfach an mal Themen zu durchforsten die sich damit beschäftigen an welchem Punkt du dich gerade befindest und dann mit etwas mehr Informationen vielleicht die letzten kleinen Fragen zu klären.
Denn sein wir ehrlich, „quick n dirty“ will sie es eh nur, wenn es darum geht kurz im Fahrstuhl jener aufkommenden Lust Herr zu werden!

Nun zum eigentlichen Problem, was sich erübrigt hätte wenn du jene eben von mir beschriebene Art selbst in Betracht gezogen hättest. Deine Frau möchte dass sie erniedrigt wird, du selbst scheinst auch zu wollen dass ihr das widerfährt und möchtest hier als ausführender Part auch handeln.
Frag dich doch erst mal selbst folgende Fragen:
Was stelle ich mir darunter vor?!
Was verbinde ich mit jenen Dingen die ich mir darunter vorstelle?!
Traue ich mir das was ich mir vorstelle auch zu?!
Wo wäre meine eigene Grenze?!

Du merkst schon, deine Frau hat damit erst mal gar nichts zu tun, denn wenn ich etwas sehe dann ist dass du dir im Vorfeld klar darüber werden solltest wie das was du dann irgendwann ausführst auf dich wirken wird! Das zu transportieren was sie möchte, bedarf einer gewissen inneren Sicherheit für dich! Wirkst du unsicher, wirkt auch deine Hand auf ihrem Hintern eher dilettantisch, als dominierend, egal wie weit du dafür ausholen würdest!
Du gewinnst aber nur an Sicherheit, wenn du Erfahrungen machst, aber eine Erfahrung ist auch immer mit Reflektieren verbunden und muss keine Handlung sein. Denn wenn dir schlecht wird, während ihr Hintern sich von rot ins lila verfärbt, ist es zu spät sich darüber Gedanken zu machen!
Natürlich solltest du wenn du dir erst mal Gedanken gemacht hast, dann sie verstehen lernen, was sie damit verbindet, sie sich vorstellt, sie sich zutraut und wo ihre Grenzen liegen könnten.
Natürlich nur um einen Rahmen zu stecken, nicht um all jenes geäußerte in Session Nummer 1 direkt auf sie niederprasseln zu lassen.

How to?!
Gibt es so etwas in dem Bereich?! Ich finde nein.
Was zu Beginn passieren wird magst du zwar vorgeben, dennoch ist weniger heftiges sicher erst mal angemessen. Manche Anhänger dessen nennen das „warm spielen“, das sollte auch immer im Focus dessen liegen was du tust, denn manche Dinge sind ja durchaus schädlich für Körper und/oder Geist. Das sollte immer irgendwo in deinem Hinterkopf präsent sein.
Es gibt nichts womit du „falsch“ anfangen kannst, wenn du berücksichtigst was sie gegenüber deiner Person äußerte. Wenn sie also sagte dass sie gerne nichts sehen möchte, so steht außer Frage womit du wohl beginnen wirst. Wenn sie dann eben im Verlauf Aufgaben erhalten möchte, denkst du dir welche aus die sich steigernd passen könnten. Sollte sie im Verlauf Worte von dir hören wollen die sie erniedrigen, oder wollen dass du grob oder ich nenne es gerne „ruppig“ mit ihr umgehst, dann wirst du auch hier nicht die nächste Wand nutzen um sie dagegen zu werfen, sondern weit eher mit etwas mehr Härte als sonst ihren Körper bewegen. Sie fester packen, deine Stimme auf Niveau bringen, denn dunkler ist hier eher passend als dein normaler Tonfall und schon wird sie sich angemessener in der Situation wiederfinden.
Doch vergiss bitte hier nicht dass der nicht getätigte Abwasch des Tages „noch“ keine Thematik wäre um sie hier zu bestrafen, nutze da lieber fiktive Dinge oder Zustände die sich aus der Situation ergeben. Sie steht dir nicht optisch passend genug, nun dann wäre das eine gute Möglichkeit das als Thematik zu nutzen, nur damit du ein Bild davon hast was ich meine.
Mittlerweile merkst du sicher, es richtet sich nach ihr und dennoch wirst du alle Zügel jenes Abends in der Hand haben, sie „führen“ oder durch jenen Abend „leiten“. Fazit, es wäre nicht verkehrt diesen Abend etwas zu strukturieren, dir vorher Gedanken zu machen hilft dir diese Rolle auch zu füllen. Sollte etwas an dem Abend dich verunsichern, dann hast du ja die Möglichkeit sie in eine Situation zu bringen wo sie stillhalten und Ruhe geben soll. Du kannst dir den Moment nehmen, dich sammeln und weitermachen. Individuell oder spontan reagieren wirst du letztendlich sowieso, denn das gehört dazu.
Beobachte dein Gegenüber genau, jede Reaktion, jedes Zucken, jede Veränderung ihrer Atmung und selbst wenn es um etwas geht wie Gänsehaut. Das alles verrät dir am Besten in welche Richtung da mehr gewünscht ist oder eher Zurückhaltung geübt werden sollte. Gesetz des Falles du kennst deine Frau gut, wirst du das aber eh tun, sollte dem nicht so sein, dann fang lieber noch langsamer mit einfachsten Berührungen an und lass die Hand auf ihrem Hintern lieber noch eine Stunde Zukunftsmusik sein.
Sollte es dann irgendwann dazu kommen dass jene Aktionen die sie sich vorstellt in die Realität umgesetzt werden, wirst du ähnlich vorsichtig agieren. Klapse mögen erst mal nicht dominant wirken, aber sie kannst du steigern, wenn du einmal zu heftig bist und das am Beginn dessen, dann war es da nämlich für diesen Abend.

Nun denn, du siehst es ist individuell, man(n) kann da nicht auf alles eingehen, aber was ich noch gerne mit auf den Weg dieses, von dir geplanten und strukturierten, Abends geben möchte. Frag nach, denn auch ein „Schämst du dich gar nicht dass dich das geil macht?!“ kann neben jener feinen Komponente im Kopf für sie, für dich hilfreich sein zu erfahren ob es ihr wirklich gut damit geht wenn du eine Antwort einforderst. Und es wäre besser sie zu fordern und nicht zu sagen: „Schatz, eigentlich dachte ich du würdest mir eine Antwort geben!“

Nun denn, viel Erfolg und übertreibe es nicht. Eile mit Weile!

Sollte da im übrigen Eifersucht sein, wegen des anderen Doms, solltest du auch darüber in einem ruhigen Moment sprechen! By the way würde ihr evtl. eine Sub eher helfen sich und das Ganze zu verstehen als ein Dom, da es ja auch welche gibt die nutzen jene Frauen gerne mal zum Spielen und mehr aus! Jenen Vorschlag könntest du ihr sicher gerne bringen.
Natürlich eher in Form von:
Ich mache mir etwas Gedanken und es besorgt mich dass in der Szene leider auch schwarze Schafe ihr Unwesen treiben!
Denn wenn sie darauf nicht reagiert, dann wird sie sicher nicht darauf reagieren dass du ihr „befehlsartig“ zu verstehen gibst dass sie eurer Beziehung schadet und du eben eifersüchtig bist und diesen Kerl nicht duldest.

Gruß
handlungsbedarf
Kleiner Tipp zu der Wichsvorlage etc:
Gerade Anfänger (egal ob Sub oder Dom) neigen zur falschen Einschätzung einer Situation.
Bsp: während der Session betteln Sie/Er um mehr, auch/obwohl schon aufgeplatzte Haut im Spiel ist.
Die Gefahr hier ist, dass erst im Nachhinein der/dem Sub bewusst wird, dass es zuviel war. Möglich das es sich um einen Endorphinrausch handelt und Nachher das "böse Erwachen" folgt.
Also lieber langsam rantasten und probieren womit sich beide wohl fühlen.

ps: egal wie masochistisch Jemand ist, in einer ersten(!) Session hat eine aufgeplatzte Haut absolut nichts verloren.
Empathie ?
...Nachdem ich doch fast alle Beiträge hier gelesen habe,bin ich mir nicht mehr ganz sicher meinerDOM/sadistischen Neigungen.
...und jemandem mit ähnlicher Veranlagung den Rat geben es direkt zu lassen?,also sorry, keiner ist wohl als "meister"auf die Welt gekommen,oder?
Für mich zumindest gibt es keine andere Sex. Spielart neben BDSM wo auch nur ansatzweise soviel Gefühl und vertrauen dem Partner gegenüber vorhanden sein muss.-komisch,davon war bis jetzt noch gar keine Rede.
Ich zb.,habe nach Möglichkeit am Anfang soviel es geht zuerst an mir selbst ausprobiert um überhaupt ein Gefühl zubekommen,was ich meiner partnerin
zu mute. alleine dies schon lässt den Respekt voreinander wachsen.
...Das sich ein Partner dem anderen so öffnet nach gewisser zeit des zusammenseins ist gar nicht mal natürlich und wenn es dann such noch beim anderen ungefähr passt, ist doch der gemeinsame weg das "Ziel"
Dazu wünsch ich euch ganz viel Erfolg und Fingerspitzengefühl.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dinge an sich selbst ausprobieren und das Ergebnis auf andere übertragen... sehe ich zwiespältig. Ganz einfach weil mein Schmerzempfinden ein völlig anderes ist als das meines Gegenübers. Zudem muss mein Gegenüber das, was ich als nett, erträglich oder whatever empfinde nicht mögen oder Dinge, die ich nicht mag ablehnen.

Was ich hingegen wirklich an einem toten Objekt üben kann: Treffsicherheit und Händling diverser Schlagwerkzeuge.

Einer der Gründe, weshalb ich Kommunikation, Besuche von Stammtischen, Mentoring aber auch Schauen bei Parties empfahl.... Mit Anleitung, Wissensvermittlung aber auch Führung und Leitung durch einen versierten Dritten ist manches einfach leichter und sicherer.
Kommunikation. ..
Hey markus_uBirgit,meine Aussage sollte keine direkte Antwort auf eure Aussage darstellen, vielmehr auch alle anderen spiegeln. Sorry,wenn ich mich hier etwas falsch ausgedrückt haben sollte.
...In eurer aussage unter Kommunikation, stammi's unsw.als Teil der informationkette stimme ich euch voll und ganz zu.
@handlungsbedarf
Bevor du andere auf eine mangelhafte Orthografie hinweist, bemühe doch selbst erstmal ein Rechtschreibprogramm - und während es läuft, solltest du an deiner oberlehrerhaften Attitüde arbeiten, die - wie du selbst wahrscheinlich in dieser Sekunde feststellst - eher eine Abwehrhaltung, als die Kommunikation fördert.
unsinnige Diskussionen
...Stelle einfach mal oberlehrerhaft fest, das nicht alle Beitragsschreiber produktives in Foren zu berichten haben und ich mich bestimmt nicht in unsinnige Diskussionen verwickele lasse.trotzdem lieben Gruß an Gesche
Dom bittet um Rat..
am besten kommst mal zu mirKleiner ..


die Herrin zeigst es dir was sache ist ..
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Ich habe im Internet auch mal einen Dom um Rat gefragt, wie ich SM in meine Ehe einbringen kann.

Naja ich bin nun freundschaftlich geschieden und mit diesem Dom seit 10 Jahren zusammen.

Nur mal so in den Raum werf (hoffentlich rennt da keiner gegen)

Mrs Black
****_c Mann
242 Beiträge
sie hat sich bereits einem anderen DOM anvertraut der wesendlich mehr erahrung hat da meine frau auch in der szene eine anfängerin ist und sich selbst erst kennen lernt (die sache geht mir tierisch gegen den strich aber ich habe es erlaubt war das vielleicht ein Fehler ?)

Es war ein Fehler - zumindest für Dich, aber das hast Du schon selbst erkannt.
Sub sein kann man lernen. Es ist genau genommen sogar zumindest eine Facette einer Dom/sub Beziehung, dass die Sub sich von ihrem Dom "erziehen" läßt. Auch in dem Sinne, dass er sie führt... Zu neuen Horizonten führt, in die Materie einführen etc. Deine Frau hat ihre Neigung erkannt und lebt diese nun aus. Aber nicht mit Dir,
sondern mit einem Mann der ihr zu geben scheint was sie sucht und damit Erfahrung hat. Ein richtiger Dom, mit der richtigen Neigung, Ausstrahlung und Erfahrung.
Zumindest hoffe ich das für sie und so liest sich Dein Text.
Du hingegen versucht jetzt etwas zu lernen, was zumindest bisher nicht Deine Neigung/Dein Wunsch war. Sie hat also jetzt einen erfahrenen Dom und genießt es. Du versuchst jetzt da hinterher zu hecheln, um das Kind, das in den Brunnen gefallen ist wieder raus zu holen. Wie realistisch ist es, dass Du in diesem Vergleich bestehen kannst?
Wenn Du das "lernen" willst - und sei es nur "ihr zu Liebe", dann solltest Du das mit ihr gemeinsam tun, bzw. hättest es tun solle. Als Paar gemeinsam hättet Ihr Euch gemeinsam von einem Erfahrenen (vorzugsweise Paar) coachen lassen können und Euch gemeinsam in der neuen Materie entwickeln können.
So sucht sie Stärke und Erfahrung (Dominanz) und hat sie woanders schon gefunden, während Du noch versuchst herauszufinden wo man so was lernen kann.
Dazu gibt es keinen Ratgeber: "Wie werde ich Dom in zehn einfachen Schritten" es gibt kein Patentrezept und keine Gebrauchsanleitung. Techniken und Theorien kann man lernen, aber das Dom/sub Verhältnis (in einer Partnerschaft - nicht in einer FSoG Play Session ) muss wachsen, sich entwickeln. Und bei der Entwicklung hat sie Dich abgehängt. Der Zug ist abgefahren. Ich wünsche Dir viel Glück beim hinterher rennen, Du wirst es brauchen, um den Zug noch einzuholen.
Sie hat bereits von der Frucht vom Baum ihrer Erkenntnis genascht. Du suchst gerade einen Ratgeber, wie Du Deinen Baum pflanzen sollst.
Harte Worte, ich weiß.
Wenn Du hier nach Meinungen fragst... Das ist meine. Du musst sie Dir nicht zu eigen machen. Aber vielleicht lohnt es sich darüber nachzudenken.
Vielleicht ist es auch ein Weg, dass Ihr es noch mal gemeinsam versucht.
Ob das klappt/klappen kann hängt von Euch und Eurer Beziehung ab

Viel Glück
Und bei der Entwicklung hat sie Dich abgehängt. Der Zug ist abgefahren. Ich wünsche Dir viel Glück beim hinterher rennen, Du wirst es brauchen, um den Zug noch einzuholen.
Sie hat bereits von der Frucht vom Baum ihrer Erkenntnis genascht. Du suchst gerade einen Ratgeber, wie Du Deinen Baum pflanzen sollst.
Harte Worte, ich weiß.
Leider die Wahrheit.
Ich muss sagen, schon komische Haltung seiner Frau.
So ein bisschen, du kannst das nicht ich brauche das aber dringend und hole mir das nun woanders.
Gerade die gemeinsame Entwicklung schweißt ja auch zusammen.. Aber das ist eher ein Entfernen.
Schade und tut mir leid für den TE.
Sprechstunde
Guten Abend , wenn deine Frau das braucht dann sollte Sie das auch bekommen , ich habe selbst solche Anfragen und nach Absprache mit den Ehemännern gibt es das auch , sozusagen als Sprechstunde oder Dienstleister , dabei sind keine Emotionen im Spiel . Ich setze nur Träume und Phantasien um , weil ich dazu ohne Emotionen imstande bin . Aber dabei gehts nie um Sex , und alles ist abgesprochen .
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****aga:
nach Absprache mit den Ehemännern gibt es das auch , sozusagen als Sprechstunde oder Dienstleister ,

Dienstleister lassen sich aber bezahlen für ihren Dienst
Deswegen ist das auch sehr selten der Fall , aber es gibt eben Dinge die Partner nicht übers Herz bringen weil sie sich lieben .
*******011 Frau
2.866 Beiträge
Da würden mir persönlich ja die Emotionen fehlen.

Ich kann ohne Emotion gar keinen Schmerz annehmen und habe da überhaupt nichts von. Mich von jemandem, den ich nicht kenne, als Dienstleister, dominieren zu lassen (ohne Schmerz) ist unvorstellbar.

Aber da tickt ja jeder anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.