Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?

Wie setzt ihr eure Hände ein?

Dauerhafte Umfrage
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
meistens rechts
aber viel lieber überlasse es jemand anderem
Mit der Rechten...
..., wenn es mal eben für zwischendurch ist. Da ist die rechte Hand einfach schneller *zwinker* Aber wenn ich mir Zeit nehme und einfach genießen möchte, dann nehme ich gerne auch die linke Hand. Mit der linken Hand bin ich etwas unbeholfener und das ergibt dann doch ein ganz anderes Gefühl und eine andere Intensität.
Die Hände abwechseln tu ich auch ab und zu.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Mit der Rechten
Ich bin eigentlich Linkshänder, mache aber viele Sachen mit rechts wesentlich besser, z.B. masturbieren. *smile*
Wie setzt ihr eure Hände ein?
Ich bin ein eingefleischter Linkshänder und das in jeder Hinsicht. Nur wenn ich mein bestes Stück verwöhne kommt die rechte Hand zum Einsatz. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht warum das so ist, aber sehr befriedigend ist es allemal und darauf kommt es schließlich an.
******n83 Mann
263 Beiträge
Muss man nicht mit der rechten Hand die Maus bedienen als Rechtshänder? Bleibt also nur links ... :))
Ich nehm immer die rechte Hand. Bin auch Rechtshänder.
*****ose Frau
405 Beiträge
ich nehm immer die Hand, die grade Greif bar ist.

Genügsam guckend, Mrs. HighDose
*********Apfel Mann
723 Beiträge
klare Lage
Die Arme werden nicht gekreuzt:
die rechte Hand am Schwanz
die linke Hand an den Eiern

Witzigerweise ist bei der Befriedigung von Frauen meine linke Hand deutlich häufiger im Einsatz und dadurch auch geschmeidiger.
Hände
Die Hände gehören bei der Masturbation nicht immer an die Geschlechtsteile.
Im Gegenteil, Ziel ist es ja, die Energie, die in den Genetailen entsteht, auf den ganzen Körper auszubreiten, damit man einen ganz Körper Orgasmus bekommt.
Daher gehören die Hände überall hin! Und unbedingt beide Hände benutzen, denn ich verteile ja mein Shampoo auch nicht nur mit einer Hand auf dem Kopf.
Also benutze ich auch beide Hände, wenn ich die Sexuelle Energie, vom den Geschlechtsorganen, im ganzen Körper verteilen möchte!
****eaj Frau
243 Beiträge
Grundsätzlich rechts, es klappt links nicht wirklich, aber ich habe trotzdem links die meiste Kraft, um z.B. ein Glas Marmelade zu öffnen, das schaffe ich nicht mit rechts....konnte auch mal links ein bisschen schreiben, habe ich mir von einem Linkshänder abgeschaut....Selbstbefriedigung aber nur mit rechts.... *smile*
links oder rechts
Da ich rechtshänder bin benutze ich auch meist zum mastubieren
meine rechte Hand.Benutze aber auch hin und wieder linke Hand zum mastubieren.Je nachdem wie lange
eine Mastubierung anhält kommt es vor dass schonmal die eine
Hand etwas schmerzt also umdenken die ander zum fortfahren
benutzen *top*
Wenn ich im Bett masturbiere, dann mit Rechts. Aber wenn ich am PC bin und mich mit Pornos oder heißen Storys aufgeile, dann mache ich es mir mit Links, während ich mit Rechts meine Maus bediene.

Nach einer längeren SB-Session mit Links kann dann schon mal vorkommen, dass meine Sport-Uhr am Handgelenk (für die Experten: eine Polar M400 mit Activity-Tracker) irgendwann piepst und meldet: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben heute Ihr Ziel erreicht!" *lol*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Ziel erreicht
sehr schön! *haumichwech*

Dann aber auch umgehend die Bewegungen einstellen.
geht eigentlich rechts wie links..

überwiegend aber mit rechts

lach... die Geschichte mit der Aktivitätsmessung ist klasse..
Das nennt man dann nicht Nordic Walking, sondern ornanic Walking
Ich habs ganz aufgegeben,
weil ich gemerkt hab dass ich viel mehr Spaß an Sex hab wenn ich´s mir nicht mehr selbst besorge.
Bin da unempfindlicher geworden von. Hatte den Vorteil dass ich ne gute halbe Stunde länger konnte,
aber ist doch für die Frau auch frustrierend wenn se nen Quickie will unds ewig dauert.

Vorher mit Beiden abwechselnd, als Rechtshänder.
*****383 Mann
6 Beiträge
Bin Rechtshänder und mach es hauptsächlich mit rechts. Geht auch mit links aber kommen klappt einfach besser mit rechts *g*
*******_by Mann
43 Beiträge
links + rechts
Ich bin Rechtshänder, beim SB bin ich aber "Beidhänder"... *top2*
ich als Mann
nehme die linke Hand *g* rechts geht gar nicht ....
Zum Anfeuern gerne mal mit links
Aber wenn es dann zur Sache geht lieber mit rechts *zwinker*
Meistens mit Links, und zum schluss mit Rechts
Links
Die rechte hält die Maus. *ggg*
Ich benutze durchaua auch beide Hände...
Aber auch nur mit gutem Mandel Öl. Das ganze hat dann ganz anderen Höhepunkt der sich ziehen lässt. Ansonsten rechte Hand oder auch mal "Die Fremde"! . Bei mir wäre die Linke Hand um die es dabei geht. Auf die Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist, Ihr wisst was ich meine, das bewirkt das kein Gefühl übermittelt von der Hand. Der Kopf denkt also, das bist nicht Du. Krasse Erfahrung. Sieht zwar sehr seltsam aus, weil die Hand nicht gerade präzise kontrolliert werden kann aber das ist das was den kick gibt.
******hen Paar
415 Beiträge
Bitte
Keine Arthrose im der linken Hand
Wieso die Hände?!
saunafan60:
meistens rechts
aber viel lieber überlasse es jemand anderem

Ja, so ähnlich würde ich das auch formulieren. Aber dazu müsste Sie überhaupt erstmal den Weg in mein Bett suchen. *lol*
Ansonsten... rechte Hand. Aber komischerweise denke ich eh lieber an erotische und v.a. sinnliche Fantasien mit Kleinigkeiten wie Umarmungen oder Küssen, wenn ich schon mal in der Stimmung bin. Sieht natürlich komplett anders aus, wenn ich in Stimmung bin und nicht alleine... *lol* *wink*
Sie schreibt...
Ich benutze gernell immer die rechte Hand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.