Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?

Wie setzt ihr eure Hände ein?

Dauerhafte Umfrage
*********er47 Mann
27 Beiträge
Bin Linkshänder...
und mache fast alles ausschliesslich mit der linken Hand. Masturbieren mache ich komischerweise mit rechts,, mit links geht das irgendwie garnicht....
Er schreibt
kommt bei mir drauf an, es kann sein das ich mit Rechts anfange und zwischendrin mal auf Links wechsle.

Gibt bei mir keine bevorzugte Hand, es sei denn man findet auf diversen Pornoseiten mal etwas anregendes, dann ist meist die Linke Hand am Werk weil ich mit Rechts die Maus bediene *lol*

Beim Sex sind meist ja auch beide Hände im Spiel, warum sollte ich an mir selbst nur mit Rechts einen Runterholen nur weil ich Rechtshänder bin, die Abwechslung macht es doch Interessanter *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ha ha ... schön, dass es immer wieder neue Fragen gibt ... irgendwann denkt man, man kennt schon alle *zwinker*

Rechtshänder ... meistens rechts ... falls es irgendwelche Randbedingungen erfordern, auch links, geht aber schlechter *zwinker* Geht also nicht genauso gut, hab aber die Antwort genommen, da sie dem am nächsten kommt.

@*******ona: Hab mal einen Tipp für Teenager gelesen, die das "Fremdgefühl" haben möchten: Eine Weile auf den Arm und die Hand legen, bis der Arm eingeschlafen ist. Und dann damit selbst machen ... fühlt sich komplett fremd an *zwinker* Hab ich leider zu spät gelesen, um das als Jugendlicher probieren zu können *zwinker*
******015 Frau
12 Beiträge
rechte hand = maushand
ja, rechtshänder die rechte hand ... habe ich früher auch immer gemacht. bis es irgendwann anfing, dass ich beim masturbieren texte geschrieben habe oder gechattet oder jedenfalls irgendwas getan habe, wozu ich die rechte hand (an der maus) brauchte. am anfang wars seltsam - jetzt mach ichs immer mit links ... auch wenn ich nicht am pc bin.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Fremdgefühl durch eingeschlafenen Arm??
Ich würde mal gerne von Leuten hören, die das praktizieren... Also, wenn ich auf meinem Arm gelegen habe, dann fühlt der sich eher wie ein schlaffes Anhängsel an. Und damit soll man sich nun beglücken? Gerade ein Mann muss doch dann zupacken und die Hand recht kraftvoll und gezielt bewegen können! Mir ein Rätsel.... *nachdenk*
"Die Fremde"
wird auch im Film "Nur noch 60 Sekunden" erklärt, einmal probiert aber nichts besonderes dran gefunden, das einzige was sich fremd anfühlt ist die Hand als solche aber konnte nicht feststellen das es sich so anfühlt als würde wer anders an mir rumspielen.

Ich denke da ist mehr die Fantasie der Auslöser
Den Aufwand nicht Wert
Ja dachte auch das "Fremdgefühl" könnte ein interessantes "Gefühl" sein. Letztlich greifst du aber so wie immer. Und das Gefühl in der Hand kehrt ja auch bald wieder zurück. Ist vermutlich einfacher einen dicken Handschuh anzuziehen.
Ich benutzte eigentlich beide hände.
wobei die linke meistens öfters ran muss
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Als Rechtshänderin natürlich meine rechte Hand *ja*
********er67 Paar
688 Beiträge
Hier schreibt Frau Eifellover67
Also, als umerzogene Rechtshänderin, "nimm das richtige Händchen", sind beide Hände gleichberechtigt. *smile* Die Frage welche Hand stellte ich mir bis heute noch gar nicht. Das war mir bis dato immer egal. *nixweiss* Hauptsache es war gut..... *ja* Ich werde da mal drüber nachdenken, welche Hand mehr arbeitet. *nachdenk* *gruebel*
Phänomen
Ich bin ein eingefleischter Linkshänder, schon seit kindesbeinen an. Aber zum befriedigen benutze ich die rechte Hand, weiss der Himmel warum. Irgendwie ist es mit der Rechten geiler.
*********ty88 Mann
41 Beiträge
mahlzeit,

ich bin linkshänder .. aber bei der selbstbefriedigung, nutze ich die rechte hand um mir dabei die Eier zu massieren
Es geht mit beiden Händen sehr gut *zwinker*
****con Mann
3 Beiträge
Ich machs mit rechts, und wenn das langweilig wird kann man immer noch die linke nehmen *g*
So, wenn ich
jetzt mal berücksichtige, dass der Mensch über eine "rationale" und eine "emotionale" Hirnhälfte verfügt, was ja auch die Händigkeit eines Menschen bedingt, geht meine Argumentation dahin, dass diese Frage - zumindest was mich betrifft - ja nicht nach einem kräftezehrenden Handwerk ausgerichtet ist, sondern vielmehr nach einer "Liebe" zu sich selbst.

Ich bin also Linkshänder und nutze ergo meine linke Hand für Hammer und Säge, sie ist meine tragende Hand. Meine Rechte ist der Kreativität zugeordnet, den sanften, emotionalen Dingen. Dazu gehört für mich durchaus Selbstbefriedigung, was dann allerdings jeder für sich entscheiden muss... Baustellenflair brauche ich dabei nicht;-)
nur rechts, mit links kann mich absolut nicht zum orgasmus bringen
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ich, der weibliche Part bin Rechtshänderin und befriedige mich auch mit der rechten Hand *dafuer* .
Mit der linken Hand gehts gar nicht *nene*
ich benutze zuerst beide abwechselnd, aber zum abschluss brauch ich die rechte. bin Rechtshänder und hab mehr gefühl in meiner rechten. das gleiche gilt beim vorspiel und der befriedigung meiner Partnerin durch fingern..
Mal die eine, mal die andere
meistens fange ich mit links an. Je nachdem ob ich schnell fertig werden will oder mir Zeit lasse. Gerne auch mal mit beiden gleichzeitig. Wenn ich komme, dann ist die Rechte aber immer dran *zwinker*
*********hmied Mann
27 Beiträge
bin zwar beidhändler, aber für des Spiel hat die rechte vorrang
so wie es kommt
Ich mag es auch gern zu wichsen mal mit der rechten mal mit der linken Hand. Hauptsache Geil
rechts oder links...
...im Prinzip geht beides, aber ich (m) tu mir mit der rechten Hand leichter... *zwinker*
********an32 Mann
1 Beitrag
schreiben rechts, masturbieren meistens rechts, aber auch links. je nach Laune *zwinker*
****h76 Mann
86 Beiträge
rechts
Alles mit rechts..
Die linke Hand ist in Alltagssituationen auch eine faule Sau.
Allerdings muss man sagen : es fällt einem nicht auf bis man den ganzen Arm in Gips hatte. Dann fehlt was und merkt wie oft man links doch benutzt *g*
*****ose Frau
405 Beiträge
Mich würde vor allem mal interessieren, was die eine Stimme, die für "Sonstiges" gevotet hat, für eine Technik anwendet ...

Grübelnd, Mrs. HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.