Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

Wir waren erst kürzlich zusammen unterwegs und waren mal wieder so geil aufeinander, dass wir einfach auf einen Parkplatz rausgefahren sind und uns neben dem Auto amüsiert haben *smile*
Wir waren so beschäftigt, dass wir den älteren Spaziergänger erst bemerkt haben, als er ganz lässig an uns vorbei gelaufen ist.
Wir mussten dann beide fast Tränen lachen, da er hoch erhobenen Hauptes weiter stolziert ist *haumichwech*
Wir finden es ja nicht peinlich, da wir es ja auch teilweise drauf anlegen. Aber ältere Menschen damit belästigen wollen wir ja auch nicht *lach*

Glg
Peter *liebhab* Marion
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nachtz sind doch alle katzen grau dachte ich immer *g*
Ach, es war am hellichten Mittag... *lol*
erstes date mit überraschung
habe mich vor einiger zeit mal mit einem sehr netten attraktven jungen mann zum gemeinsamen abendessen getroffen.es hat einfach alles gepasst und nach dem esen wollten wir noch ne runde laufen gehen.während unserem spaziergang haben wir schon fleissig efummelt u heisse küsse getauscht.kaum am auto angekomen fielen wir dann übereinander her.ich beugte mich zu ihm herrüber um ihn ein bischen mit meinem mund zu verwöhnen...als er nach iniger zeit sehr nüchtern sagt:erschreck dich nicht,wir haben einen zuschauer!ich blieb wie erstarrt unten.hatte keine ahnung ob das jetzt positiver oder negativer besuch ist.er öffnete die scheibe u es stellte sich ein neter mann vor u fragte dreisst ob er denn mitmachen dürfte.
***su Mann
388 Beiträge
egal zu welcher jahreszeit, outdoorsex gehört für mich dazu.
wozu beim spazieren gehen warten, wenn man lust bekommt?

ob dabei wer zuguckt ist mir da relativ wurscht, solange die fern bleiben. mich dabei stören, käme nicht so wirklich toll.

ist nicht so, das ich mich gern beobachten lasse oder es mir um den kick geht, da gäben andere dinge viel mehr möglichkeiten.

aber unter nächtlichem sternhimmel zu vögeln, ist schon genial.
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@chill27
und durfte er?
durfte er?
ja er durfte!hab zwar noch überlegt u gezögert aber er durfte...
****on1 Mann
293 Beiträge
bisher bin ich outdoor von "besuchen" verschont geblieben ... ich glaube, das wäre ein echter abtörner für mich.
**********uffel Paar
183 Beiträge
outdoor
ich stehe total auf outdoor sex. Und grade der nervenkitzel erwischt zu werden macht es so reizvoll. allerdings wurde ich auch noch nicht wissentlich erwischt...trotzdem wiederholungsbedarf...aber erst wenn etwas wärmer ist.
Outdoor ist etwas herrliches. Ich weis nur nicht, ob man von "erwischt werden" sprechen kann, wenn man es von vornherein darauf anlegt, dass man gesehen wird *lach*

Allerdings halte ich schon gewisse Grenzen ein. Ich suche mir dafür schon Orte aus, wo ich ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass die "Beobachter" es eher geniessen als das sie schockiert sind.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Kann lustig sein, kann aber auch ärgerlich werden.
Insbesondere, wenn man auch noch Ärger mit dem Gesetz bekommt. *koenig*
Wir lieben auch den Outdoorsex *smile*

Egal ob Wald, Wiese, Parkplatz oder auf einen Feldweg etc.

Wir finden es einfach prikelnd nie zu wissen ob jetzt gerade

jemand kommt? *lol*

Dass gibt uns den gewissen Kick und das brauchen wir auch und es

einfach nur geil finden *freu2*

Wir denken dass uns bestimmt schon ein

oder andere beobachtet hat *haumichwech*

Aber manchmal legen wie es auch wirklich drauf an *fiesgrins*

so nach dem Motto ,,Sehen und Gesehen werden !!!!,, *anmach*

Glg Peter und Elke *liebhab*
*******010 Mann
613 Beiträge
Passende Ort
wähle ich auch aus. Es sollen sich Zuschauer finden, die Spass dran haben und uns den Kick geben, gesehen zu werden, ohne dass es Probleme gibt.
**11 Paar
2.621 Beiträge
sommer
sonne , sonnenschein....

also schnell ein paar schöne *knips* machen....

auf zur nahgelegenden Autobahnbrücke.....

und als die süße naggisch auf der Brücke stand....und den LKW Fahrern zugewunken hat....
erschien auf einmal Polizeistreife hinter einem LKW....*haumichwech*

also kurz wegbücken....
Bild ist FSK18
ich bin dagegen
die dame sieht nett aus und das ist sicher aufregend,
aber ich bin dagegen das solche bilder nah am verkehr gemacht werden,
nur aus einem grund und das ist sicherheit.
wenn der lkw fahrer kurz nicht aufpasst und jemanden hinten rein fährt und lass die kinder mit am bord sein.............
ich könnte damit nicht leben, du etwa????
**11 Paar
2.621 Beiträge
lass die kinder mit am bord sein.............

Das steht doch wohl außer frage....

http://www.joyclub.de/my/1278481.valentino6606.html

Natürlich wird sowas bedacht und Kinder müssen geschützt werden....deswegen , wenn man das Bild betrachtet, sind fast nur LKW's im größeren Abstand zu sehen....
Im Wald
Wir hatten eine heiße Session mitten im Wald, als wir mitten im Geschehen waren fuhren auf den nahe gelegenem Mountainbikeweg eine Gruppe Mountainbiker vorbei.
Als sie kurz stehen blieben hielt er mir den Mund zu und flüsterte mir ins Ohr: "Wenn du jetzt nur einen Ton von dir gibst, bekommst nachher eine schöne Strafe!"
Ich wollte nicht das wir erwischt werden, also hielt ich meinen Mund und gab keinen ton von mir.
Nachdem die Mountainbiker wieder weg waren, kam kurz darauf ein Fußgänger mit Hund vorbei, der auch noch frei lief. Zum Glück gingen diese dann aber in die andere Richtung weiter.
Beides mal war es sehr knapp, aber es hat mir jedesmal wieder einen Adrenalin kick gegeben.

Wir freuen uns immer wieder wenn wir uns die Zeit nehmen können in die Natur zu fahren und uns dort ausleben können. Das Gefühl vielleicht erwischt zu werden, gibt uns immer wieder einen kick.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
erwischt
beim fremdfick auf dem balkon von ehemaligen klassenkammeraden erwischt.hab ihn danach mal getroffen,er war selber fremdficken nebenan.da haben wir erstmal ordentlich darüber gelacht. *haumichwech* zufälle gibt es im leben.
fast erwischt
Das war an einem See, etwas Versteckt. Aber von der Straße die etwas höher lag konnte man auch ganz gut einsehen. An der Straße war noch ein Haus wo sich ein älteres Paar es sich auf dem Balkon gemütlich gemacht hatten.

Wir habe dann losgelegt, ich hab meine Hose auf gemacht und sie hatte einen weiten Rock an ohne Höschen.
Sie setzte sich dann auf mich und fing an sich langsam zu bewegen.
Mich hat es sehr erregt und keine 2 Minuten nachdem wir fertig waren, kam ein Pärchen zu der Stelle und erzählten uns etwas über Vögel und das in der nähe ein Nest sei. *g*
einfach machen und authentisch bleiben
sich nicht Niveaulos gehen lassen, aber Mensch sein !

Wir denken zuoft zuviel nach, das bringt Klemmungen und Hemmungen. Typisch Mensch.
Ich habe es auch im Freien getrieben, mit mir selbst und mit anderen - geil war immer eines : einerseits dem grossen Ganzen komplett (nackt eben) ausgeliefert zu sein, zum anderen nicht aufhören zu wollen - denn es ist eine Energie die einen da festhält.

Man lernt auch über sich selbst + über den Partner etwas Neues. Somit verändert man sich auf Grund von nicht "normalen" Erfahrungen lt. einiger anderer Menschen.

Lebt und achtet Euch, dann bleibt Ihr auch immer Mensch!!! Viel Spass im Freien - es ist eine Art des Erotischem.

Ahoi Olli
im freien ficken
ist was schönes. und wenn wir dabei erwischt werden um so besser. eimal am baggersee hab ich ihn abgeritten als ein pärchen vobei kam. sie konnten es nicht lassen und legten unweit von uns los. dabei bließ sie ihm einen bis er heftig abspritzte. tolles erlebniss.
gelegentlich
Wir gehen im Sommer auch manchmal an unsere "geheimen" stellen um etwas aufregendes zu erleben. Die eine Stelle ist direkt an einem Wanderweg aber so das man uns dort nicht sieht sondern nur hören würde. Erwischt worden sind wir noch nicht. Und selbst wenn würde uns dies glaube ich nicht stören. Denn wenn wir es mal so sehen, jeder hat doch die selben Erfahrungen ob nun im Bett oder im Wald oder sonst wo.
****sa Paar
41 Beiträge
Die Polizei war dabei...
Wurde mit meiner damaligen Freundin beim poppen im Auto von der Polizei erwischt. Die sind gaaaanz langsam an unserem Auto vorbei gefahren und wir haben schnellsten das Weite gesucht *zwinker* War schon komisch fast nackt hinterm Steuer zu fahren. grins
Wir haben es dann bei der nächsten passenden Stelle noch zu Ende gebracht...
Ja geil grins
Dass hätte uns auch net abgehalten weiter zu machen *haumichwech*

Eine Nummer schieben mit Polizeischutz !!! *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.