Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen Orten ist...

für mich hat es immer bedeutet, es dort zu tun, wo man gerade Bock darauf hat...das geht meistens nicht, da man sich in der Öffentlichkeit befindet...

Was sind für Euch besondere Orte?
Was ist aufregend daran? Erwischt zu werden?

LG

Rainer
hi
für uns ist zum beispiel sex im schwimmbad.es ist sehr geil,macht riesigen spaß.natürlich ist es riskant erwischt zu werden,aber das ist gerade der reiz daran.wir hatten schon viele geile erlebnisse.*ja* lg dani
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sex an besonderen Orten
bedeudet: alles da wo nicht zu Hause ist......

oder irre ich mich da?

im:

Kino
Park
Auto
Bus
Rockconzert
Bahn
Aufzug
Büro
BESENKAMMER

u.u.u.
macht nur weiter...
...ist ne echte horizont erweiterung...ich meine, auto ist standard...kino habe ich noch nie drüber nachgedacht...

...aber jetzt...

lg

rainer
*****ird Mann
16.013 Beiträge
nur in der Besenkammer musst du aufpassen.....
denk an Boris Becker..... *zwinker*
stümmt...
und ich hätte angst davor sex mit einem alten besen zu haben...

*ggg*

so, aber jetzt zum thema zurück...

ich bin gespannt..
wenn schon
besenkammer *g* in verbindung mit boris becker...

... dann auch bitte vorsicht AUF weihnachtsfeiern UNTER tischen *achtung*

back to topic:
*pfeil* treppenhaus könnte ich noch beisteuern.

gruß,
pauline
die sex aber auch seeehr gerne zu hause in der wohnung hat
also...
als besondere Orte, würd ich zunächst mal allgemein sagen... ist alles was außerhalb vom BETT stattfindet oder? Ich denke bei Standard-Ort immer ans gute alte Bett....

für manche ist schon die Küche, der Tisch, Sofa... d.h. alles in der Wohnung (außer d. Bett) ein besonderer Ort...

diejenigen, die die Wohnung schon durch haben erweitern dann auf

Schwimmbad, Kino, Auto, Strandbar, etc....

Frei nach dem Motto... je oller, je doller...!
@ paul_inchen
wir haben auch sehr gern zu hause sex,so ist das ja nicht.aber so ab und zu darf es auch mal wo anders sein,wie auch am waldrand,am ende kam dann noch die polizei.aber es ist nichts passiert *ggg* .lg dani
Spezial Örtchen!
Begehbarer Kleiderschrank!

Babywickelraum bei Ikea!

*lol*
Ja und Disco
Da wollen wir doch die Disco nicht vergessen.

Es gibt aus meiner Jugend nette Erinnerungen hihi. *schleck*

Wenn man denn mal einen Tisch ergattern konnte, war auch oft Reinstecken angesagt. Die Mädels saßen sowieso oft auf dem Schoß und so ergab sich das nunmal, dass Rockträgerinnen fest verankert wurden.

Das ist gar nicht aufgefallen im Rhythmus der Musik. Laut ist es immer, also kam es auf spezielle Geräusche nicht mehr an. *wiegeil*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Wasser
ich finde es am strand, im wasser und alles was dort möglich ist klasse
@ tschutschi
am baggersee,im schlauchboot,auf der luftmatraze oder an der luftmatraze ist auf was sehr tolles. *genau* lg dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
ja solche orte und dinge meinte ich, da kann man einiges ausprobieren und ich fand es immer sehr aufregend
@ tschutschi
das finde ich auch*rotwerd*lg dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
du und rotwerden, ich glaube nicht ganz daran, das würde mich jetzt sehr überraschen
@ tschutschi
du glaubst garnicht wie rot ich werden kann *zwinker* .aber nicht wenn ich beim *pimper* am wasser bin.lg dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
wo und wann wirst du denn rot
@ tschutschi
z.B.wenn ich einen sonnenbrand habe,oder wenn ich beim tomaten schneiden einschlafe,dann auch. *haumichwech* lg dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
beim tomaten schneiden? *wiegeil*

ich hoffe es tut nicht so weh *zwinker*
*****511 Frau
13 Beiträge
super
Ich finde Sex an anderen Orten auch sehr aufregend. Es ist einfach der Reiz des Erwischt werden könnens, aber auch die Abwechslung zur heimischen Tapete. Ach ja, ich sag nur Ahr-therme am Abend... *wiegeil*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
im wasser
wirds eigentlich nur etwas schwierig , wenn ein "mützchen" auf den kleinen muss.. wer weiß ob da alles noch an Ort und stelle bleibt.. *ggg*
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?
Kann überall sein, nur nicht im heimischen Schlafzimmer...

• unter der Dusche
• in der Badewanne
• auf dem Küchentisch
• auf dem Balkon
• auf dem Bärenfell, vor dem offenen Kamin
• am Baggersee
• im Wald
• im Park
• am Strand
• hinterm Festzelt
• auf der Toilette
• ...

Aufregend daran ist einfach der "besondere Ort" und dass man dabei vielleicht gesehen werden kann.

AS
*******irt Frau
3 Beiträge
Sex an besonderen Orten
Hi also ich kann die Arztpraxis empfehlen, wenn draußen der Bär tobt und jeden Moment jemand in das Behandlungszimmer reinkommen kann, aber für ein Quiki sehr zu empfehlen...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hahahah
da fehlt dann nur noch
"der nächste bitte...." *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.