Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überrascht und beobachtet werden beim Outdoor-Sex

****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Überrascht und beobachtet werden beim Outdoor-Sex
Hallo zusammen,
nachdem wir Sex im Freien hatten, (für meine Freundin war es erst das zweite Mal)
hat sie mir von Ihren Phantasien erzählt.
Der Gedanke, es wäre jemand des Weges gekommen der uns bemerkt und uns dann zugesehen hätte - dieser Gedanke hat sie sehr aufgegeilt!

Sie ist aber nicht sicher, ob nur die Phantasie, oder auch die Realität so geil wäre?
Das würde ich natürlich gerne herausfinden, aber wie?
******Sin Mann
177 Beiträge
Bestell jemanden (vertrautes?) zu dem entsprechenden Ort zur richtigen Zeit... dann weiß Sie (und Du) es.
Anders wird es kaum gehen, oder? *zwinker*

Oder sag einfach währenddessen, dass Du glaubst jemanden gesehen/gehört zu haben.
*****eam Mann
16 Beiträge
Du kannst ihr (auch nach dem Sex) sagen, dass du dir sehr sicher bist, jemanden gehört zu haben.

Dann wird sie irgendwie reagieren. Sie wird entweder aufgeregt, erregt (und vielleicht sogar angetörnt) sein. Oder sie wird - wider Erwarten - merken, dass ihr die Situation doch unangenehm ist.

Das ist eine kleine Flunkerei - ein harmloses Gedankenexperiment (bzw. ein Gesinnungstest). Es ist egal, wie die Reaktion deiner Partnerin nun ausfällt: Nach der Überprüfung ihrer Reaktion kannst du ihr die Wahrheit ruhig sagen. Du kannst ihr sagen, dass du nur schauen wolltest, wie sie tatsächlich auf die (potenzielle) Gegenwart einer anderen Person reagiert.

Ihr beide werdet dann schlauer sein. Und ihr werdet euer Sexleben noch optimaler justieren - so oder so!
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten
Danke für Eure Antworten,
aber das mit dem erzählen, ich hätte was gehört oder gesehen, war ja der Auslöser der Phantasie.
Sie will es wirklich sehen!
Es darf auf keinen Fall eine uns bekannte Person sein, sagt sie!
******Sin Mann
177 Beiträge
Dann sag hier jemandem Bescheid, finden sich bestimmt welche. *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
fahrt mal nach Cap d'Agde...
und stripp da in den Dünen ... da hast du zig Zuschauer.

Haben wir dieses Jahr mal getestet:

noch mit Sicht auf den Strand (aus Angst vor zudringlichen Männern)
mit mir und einem weiteren Mann als Beschützer (andere Männer auf Abstand halten!)

geht alles *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Cap d'Agde
Ja cdA ist perfekt dafür. Wem der Schweinchenstrand zu wild ist, auch wegen der Wixer, dem empfehle ich die Dachterrassenbar mit Jaccuzzi des Ozz Inn.

Da geht es stilvoller zu, als wir das letzte mal an einem Sonntag dort waren,waren alle 13 Sonnenbetten belegt und ungefähr auf 10 davon gab es Sex...
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für Eure Beiträge,
aber das werde ich erst machen, wenn ich weis, ob es ihr Spaß macht.
Der Kick ist ja das überrascht werden!
Sie schreibt...
aber das mit dem erzählen, ich hätte was gehört oder gesehen, war ja der Auslöser der Phantasie.

kein kopf machen wennn sie darauf hin schon die phantasie hat. findet sie es auch cool.

und selbst wenn nicht ist es auch egal xD, denn will sie es hallt nicht mehr.
davon stirbt sie nicht...... ist dann eine lustige geschichte für euch xD

allerdings würde ich sehr davon abraten eine vertraute person irgentwo hinzulotzen.

ganz schlechte idee, fals sie es wirklich nicht gut findet, wäre es wohl besser wenns nicht jemand ist den mann oder frau kennt ....

LG
********in82 Mann
73 Beiträge
Club
Wie wäre es dann erstmal mit einem Club?
Da gibts Zimmer mit Türen die bei BEdarf göffnet oder geschlossen werden können. und Leute die Fremd sind und eben auch tollerante Personen. *g*
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Club
Nein das geht gar nicht,!
********geKO Paar
677 Beiträge
Die beiden wurden auch "erwischt". War leider weniger geil...

http://www.n-tv.de/panorama/ … bespaar-article15905211.html
**********ten19 Mann
2 Beiträge
Ups...
Bin mit meiner Liebsten mal im Wald erwischt worden.
Die Lust überkam uns und dann legten wir an einer Parkbank im Wald los.
Erst saß sie nur im Kleid auf mir und ritt mich ordentlich. Da konnte man schnell aufhören, wenn Jogger oder Wanderer vorbei kamen.
Irgendwann stand ich auf, die Hose in den Knien und hab sie von hinten genommen.
Es kamen wieder Leute vorbei, aber wir waren so heiß aufeinander, das wir nicht aufhören konnten.

Es kamen keine Beschwerden nur Blicke...
*****nar Mann
38 Beiträge
Unsichtbar in der Menge...
...an- und erregend ist auch immer wieder ein Ort (ob nun outdoor oder indoor), bei dem man die Menschenmassen sieht, selbst aber im Versteck ist und für die Masse unsichtbar ist.

So kann es für das Paar erregend sein, dass die theoretische Chance besteht, selbst beobachtet zu werden, während sie selbst mitten im Leben stehend vögeln *zwinker*

So erlebt beispielsweise am Ostseestrand im schultertiefen Wasser an einem vollbesetzten Strand und am Rande einer Party auf der Galerie....:-)
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Unsichtbar in der Menge
Netter Beitrag, hat am mit dem Thema eigentlich nix zu tun oder?
*****nar Mann
38 Beiträge
weite Auslegung des Themas
mein Beitrag ging vielleicht über das reine Ertapptwerden hinaus und bezog sich auf eine Art von Exibistionismus, bei der Zuschauer und Zuschauen schon gewollt ist...wenn es das Thema im Sinne des Themenstellers verfehlt hat, kann der Mod es ggf. in einen anderen Thread setzen *zwinker*
*********_7462 Paar
57 Beiträge
Ein Tipp von Gleichgesinnten....
Ihr werdet euch in ein Gebiet begeben müssen, welches in "Spannerkreisen" schon bekannt ist. FKK-Strände, abgelegene Badeseen/Flüsse, etc..
Diese "verruchte" Atmosphäre hält Familien mit Kindern fern (denn so will ja niemand überrascht werden :-)) und die Wahrscheinlichkeit beobachtet zu werden ist relativ hoch.
Das macht ansich schon Kopfkino und erspart enttäuschende tägliche Wanderungen ;-).
*******r38 Mann
62 Beiträge
Kann ich...
bzw. wir nur zustimmen!!! Vor einigen Jahren am Biggesee im Fkk bereich erlebt...war echt scharf wie zwei Maenner uns aus einiger Entfernung zu schauen...sie blieben auch nicht untaetig und spielten an sich selber rum!!! Das war damals ein besonderes Gefuehl beobachtet zu werden..auch fuer sie!!! Lg
Ausprobieren
Wir waren im Sommer 14 Tage an der Ostsee und haben es an einem der wennig besuchten Strände Sex und wurden dabei von einem jungen Paar das so ca. 50m entfernt lagen beobachtet. Mein Mann und ich haben es gewagt und hatten beinde einen tollen Oragasmus bekommen. Anschließend war es uns ein wenig peinlich und wir sind kurz danach aufgebrochen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Fantasie und Realität...
... das ist immer wieder die Krux!
Was im Kopfkino absolute Erregung hervorbringt, kann im realen völlig abturnen...

Mein erster Gedanke war ebenfalls, "dann geht doch mal in einen SC"... aber das hat sich ja erledigt.
Sich in "bekannte Regionen" zu begeben, wo man sicher sein kann, dass man beobachtet wird (wie z.B. Binsfeld in Speyer (Pfalz)) wurde ebenfalls bereits angebracht.

Geht es ihr nur darum, zufällig beim Sex beobachtet/erwischt zu werden oder dürften sich die "Spanner" dabei auch befriedigen? Oder geht es eher darum, in erotischer Bekleidung bei einem Waldspaziergang z.B. beobachtet zu werden... denn dies würde sich einfacher bewerkstelligen lassen...

Eine andere Möglichkeit wären "bekannte" Rastplätze auf Autobahnen, fällt mir gerade spontan ein.
also
ich finde das auch immer wieder extrem heiß wenn ich bemerke das ein fremder bei der sache zusieht ^^ das erste mal mit nem Freund am Baggersee war es reiner zufall aber es hat uns so aufgegeilt das ich das seit dem immer wieder gern erlebe^^
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@leonhamm
Ja in der Phantasie, ist es tatsächlich so, das sich ein " Spanner" nähert.
Sogar sehr nahe, so nahe das er sehen kann wie sehr sie abspritzt und das nicht nur einmal.
Berührungen sind allerdings Tabu!
Das er sich selbst befriedigt, ist sogar erwünscht!
*******r38 Mann
62 Beiträge
Also
es ist gar nicht so unmoeglich dieses zu erleben!!! es gab damals bei wkw ( gibt es ja heute nicht mehr) eine fkk gruppe biggesee dort wurde dieses sogar komuniziert.... paare gaben an ( auch wir) das wir dann und dann da sind und spanner erwuenscht sind... die dann auch anwesend waren und sich diskret im hintergrund gehalten haben... einer wurde dann sogar von ihr dezent heran gewunken und bekam von ihr einen geb...sen....war auch fuer mich sehr geil es zu sehen. danach ist es noch einige male so passiert, ist zu einer spielart fuer uns geworden. aber muss ja nicht immer bigge sein kann ja auch...wald...parkplatz geschehen etc *zwinker*
****r46 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
scheint ja diese Phaantasie gar nicht so selten zu sein.
Schade das der Sommer schon fast vorbei ist!
Gefällt uns...
Wir sind im Sommer öfters am Eschacher Weiher(FKK Seite).
Dort gibt es am Waldrand gute Plätze, nicht frei einsehbar aber dennoch ideal.
Wir lassen uns dort gerne beobachten. Wenn Ihr ein Zuseher gefällt haben wir Ihm dann zu verstehen gegeben zu uns zu kommen und hautnah zuzusehen...
Bei Sympathie hat sie Ihn dann gewichst währen sie gevögelt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.