Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hotel und guter Club für Kurzaufenthalt in Frankfurt gesucht1
Meine Frau und ich möchten Anfang Oktober einen Kurzaufenthalt in…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Piercingstudio gesucht!!!

Gutes Piercingstudio gesucht!!!
Hi,

mein Partner und ich wollen uns im Intiembereich piercen lassen und suchen nun noch einen geeigneten Piercer.
Bei ihm kommt der Ampallang in Frage, bei mir die Clit vertikal.

Kennt jemand ein gutes Studio entweder im Raum Frankfurt oder Karlsruhe (dazwischen geht natürlich auch) mit dem schon gute Erfahrungen gemacht wurden, oder die für Intiempiercings bekannt sind.

Gerade beim Ampallang ist es wichtig, erfahren zu sein.

Also los gehts.... *ggg*
*rotwerd*
Intim natürlich ohne ie...
Moin Kazi2,

Rechtschreibfehler kannst beim Editieren in deinem Beitrag ändern und schämen brauchst dich auch nicht. Nobody is perfect.

lg tear
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
huhu! leider kann ich euch nur einen heilpraktiker in düsseldorf empfehlen. der hat mir auch alle intimpiercings gesetzt. weil das am besten durch örtliche anesthesie auszuhalten ist bin ich dort stammkunde. leider habeich ne vorhautoperation gehabt und dadurch war wenig vorhautbändchen da und mein frenulumpiercing ist beim sex rausgewachsen. aber dafür habe ich andere stellen. ne bekannte aht sich auch was vertial durch die klitoris machen lassen. es war überhaupt nicht schlimm. wenn ihr die adresse braucht, mailt mir ne persönliche nachricht. *achtung* *frage* *idee*
******dus Paar
884 Beiträge
Erotikmesse
Ich habe mein Intimpiercing auf der Erotikmesse machen lassen und würde es da auch immer wieder tun. Auf der Messe kannst Du sicher sein das Du Profis hast, ansonsten würde der Veranstalter nicht mit ihnen Areiten.
verschoben
unter Locations wohl besser aufgehoben *g*

lg die mod
CathyB
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Intimpiercing auf einer Erotic Messe:-)

Du gehst wirklich davon aus, daß sich der Veranstalter Gedanken über die notwendige Hygiene macht, wenn er einen Piercer als Aussteller nimmt:-) Du...dem Veranstalter ist es egal, wie der Piercer auf der Messe arbeitet..er ist froh, wenn die Stände vermietet werden und er seine Miete dafür bekommt. Selbst das Hygieneamt weiß unter welchen Umständen teils auf diesen Messen gepierct wird..der Grund warum sie nicht einschreiten liegt oftmals daran, daß sie am Wochenende nicht arbeiten:-)

Artist ...der niemals auf einer Erotic Messe oder Convention piercen würde *g*
Hi Artist...
haben uns auch schon sehr interessiert auf Deiner Homepage umgesehen. Wir finden es echt schade, dass es so weit von uns weg ist.
Hatten uns überlegt, bei Dir einen Termin zu machen, aber für Nachuntersuchungen ist der Weg einfach zu weit. Schaaade *snief*

Wir denken beide, dass wir bei Dir gut aufgehoben gewesen wären...

Grüßle Kazi2
.. gutes Studio...
... sogar mit Auszeichnung ...

In Bad Homburg

http://www.koerperkult.tv/

Hier mal der Link dazu.

Bin selber [b]Stammkunde[/b] dort *g* *lol*
*****rra Paar
20 Beiträge
Wir haben ein Klitpiercing im Deep Cut in Reutlingen machen lassen - super netter Piercer und absolut keinerlei Probleme.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo Kazi2 haben uns bei http://www.piercingland.de 3 mal Intimpiercen lassen.Der hat sein Studio in KA. War sehr sauber,sehr nett.
aber hallo
so mal werbung machen:)
also das Trustpiercingstudio in mannheim ist wohl DIE adresse in mannheim.Wir können nur von positiven erfahrungen sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.