Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Essen und Getränke bei Sex-Party14
Da ich zum ersten mal eine solche Party organisiere, habe ich zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party - Geilenkirchen (24.10.2015)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Der Club ist recht nett,
dem Personal könnte eine kleine Schulung zum Service weiterhelfen.
Sicher gibt es jetzt auch Alc. freies Weizen und Cola ohne Kal. *zwinker*

Der Club ist recht nett und geräumig. Es fehlt vielleicht eine größere Spielwiese, die Meisten sind nur 1,40m. Ein Schelm der arges dabei Denkt *smile*

Also, wir können ihn empfehlen!
*******e72 Frau
35 Beiträge
Wird schon klappen...
... ansonsten müssen wir mal die Werbetrommel rühren. *zwinker*

Im Notfall habe ich mir schon eine Alternative ausgesucht, aber ich hoffe die Party im Belleamie steigt *top*
Alternativen
Hallo zusammen,

welche Alternativen haben wir denn? Man könnte das ganze zru Not noch ins Biggis verlagern.
Nicola und ich freuen uns einfach zu sehr darauf die Leute aus der Gruppe HS näher kennen zu lernen, daher wären wir tot traurig wenn es ausfallen würde.
*******te79 Mann
260 Beiträge
Ja denke Biggis wäre definitiv eine Alternative *g*
*******e72 Frau
35 Beiträge
Biggis wäre auch meine Ausweichmöglichkeit gewesen. *top*

Und freue mich auch schon sehr auf einen tollen Abend mit euch *g*
Also, wir sind nun doch dabei. Ob nun im Belleamie oder bei Biggi. OP wurde heute abgesagt und auf den 04.11. verschoben.

LG
Bibi und Bernd
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste !

Aufgrund das so viele tolle Stammgäste wieder dabei sind, und natürlich auch wieder ganz viele neue Gäste, haben wir uns überlegt, die Party stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch und sehen uns dann alle am Samstag *kuss2*

lg
Das Belleamie Team
Super....
Liebes Belleamieteam, das finden wir Klasse und freuen und wieder eine tolle Party bei euch feiern zu dürfen :-* *top2*
********2012 Paar
769 Beiträge
Klasse
Das freut uns sehr!
Auf einen schönen Abend!
Bis Samstag!
*******e72 Frau
35 Beiträge
Freue mich das es doch klappt *g* *top*
*****069 Paar
245 Beiträge
Spitze......
Liebes Belleamieteam,
das ist eine super Entscheidung von euch die Party stattfinden zulassen *top* *diegroessten*

Wir freuen uns *freu2* schon wieder riesig auf eine geile Party *party* mit euch und geilen Gästen... *sabber*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Noch 2 mal schlafen und dann ..... *fiesgrins*
........ daaaann is Samstach......... *fiesgrins*
...
und wir sehen uns endlich mal wieder....freut ihr euch etwa nicht... *freu2*
.... aber klar...... und wie *juhu*
****AC Paar
144 Beiträge
wir freuen uns sehr...
JUHU.................. *freu2*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Ihr freut euch doch alle nur uns wieder zu sehen *haumichwech*
Na auf was denn sonst!? *zwinker*
*********m2021 Paar
14 Beiträge
Natürlich nur wegen euch!!
....
Jetzt ist es raus... *rotfl* so direkt wollten wir's nicht sagen *lol*
*********m2021 Paar
14 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wir lieben euch auch ! *g* *kuss2*
Hüpfe-Smily
Nicola hat mich beauftragt hier jetzt sofort auch ein *freu2* smily zu posten.

Schatz, hier ist es *juhu*
....und hier noch eins *rotfl*
.........und noch eins *freu*

Aber ich freu mich auch *freu*
****12 Paar
14 Beiträge
Absage
Hallo an alle die uns kennen und natürlich auch an alle anderen, wir müssen leider Absagen " heul"
Allen eine schöne Party.
Beim nächsten mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
@"Ho"
... kannste mir das mit dem "Hüpfe" Smiley morgen auch mal bitte real zeigen. Fänd ich super als kleine Showeinlage. *zwinker*

LG
Bibi *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.