Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party - Geilenkirchen (24.10.2015)

*******te79 Mann
260 Beiträge
Komm...Du willst doch nur das er auf Dich "hüpft" *g*
Nee nee nee...... ich bin absolut anständig. Außerdem hat meine Mama immer gesagt, ich soll nicht mit fremden Leuten sprechen, ihnen die Tür öffnen und vergebene Männer sind tabu! *lol*
*******te79 Mann
260 Beiträge
*haumichwech*
und genau DESWEGEN gehen ja auch alle in den Club *rotfl*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
@ BP : Sehr schade, aber beim nächsten mal wieder *g*

@BM: Dann wird e ja ein richtig langweiliger Abend für dich ! *lol*
*******te79 Mann
260 Beiträge
Ich bin mir sicher das es mit der Bibi NIE langweilig wird...Sie tut gerade so schüchtern *g*
Ich bin die Langeweile und die Schüchternheit in Person....... *rotwerd* *tuete*
*******te79 Mann
260 Beiträge
Das sehen wir dann ja in ca.31 Stunden:-)
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Da erzählt man sich anderes *fiesgrins*
********2012 Paar
769 Beiträge
@ BP
Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ganz liebe Grüße!

H und M
Räusper...... verdammt.... die Nummer glaubt man(n) mir wohl gerade nicht. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. *zwinker*
Also lassen wir es halt richtig krachen. *dance* *stoesschen* *pimper* *leck* *blowjob*

Aaaaaber..... fragt die Mädels vom Mädelstag letzte Woche. Ich war an dem Tag wirklich brav und habe NICHTS aber auch wirklich NICHTS gemacht.

BTW: Meine Gott ist der Gesichtsausdruck beim weiblichen Smiley der geleckt wird dämlich......
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Vom Mädelsabend gibt glaube ich ja leider kein Feedback im HS Forum ! *snief*
Bestimmt aus gutem Grund *schweig*
Ist nun "Männersterben" in Form von Stornos angesagt? Habt ihr plötzlich Angst ? 😉
*******4_nw Mann
5 Beiträge
Männersterben
Habe mich gerade angemeldet und freue mich auf einen schönen Abend..

@*******dobm

Würde Euch sehr gern kennenlernen heute Abend

lg
Odin
********2012 Paar
769 Beiträge
Freuen uns!
In wenigen Stunden ist es soweit!

Freuen uns auf den Abend.
Auf gute Bekannte und auch auf neue Leute und neue Erfahrungen!

Sprecht uns einfach an, wir beißen nicht!

Bis später!

H und M
So, während der Bernd noch ein Nickerchen macht, geh ich mich nun langsam restaurieren.... ähm renovieren.... Quatsch.... aufhübschen so gut es noch geht...... oder so ähnlich, und dann ab die Post. Freuen uns wie verrückt auf ein tollen, lustigen und hoffentlich auch geilen Abend.

*freu2* *dance* *stoesschen* *leck* *pimper* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob*

Bis gleich
Die Bibi *blumenwiese*
*******e72 Frau
35 Beiträge
Werde meine Soloanmeldung stornieren da ich in Begleitung erscheine *zwinker*

Freue mich auf eine tolle Party *freu2*
Primaaaaa *zwinker*

Wär jetzt noch schön, wenn die 32 "Merker" sich noch aufraffen würden. *dafuer*
32 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt

*******te79 Mann
260 Beiträge
Bibi du Nimmersatt!!! *smile* *popp*
Öhm... yes. Und ich steh dazu. *zwinker* *bussi*


Heißt aber nicht wahlos. Nur mal allgemein am Rande.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Ich kaufe ein L und möchte lösen. "wahllos"

Wir werden uns heute mal wieder der wilden Meute anschließen.....

*freu*

Bis später.
Schatz, danke für das L . Du bist mein Held. *fiesgrins* *superman*
********2012 Paar
769 Beiträge
Mega
Es war wieder eine Mega geile Party, mit sehr, sehr netten Leuten!
Es war klasse! LG an alle!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
unverhofft kommt oft....
kurzfristig angemeldet und nicht bereut...*grins*

uns hats gestern abend wieder mal gut gefallen.
Coole Leute, war echt spaßig und unterhaltsam.... *g* *ja*

kommt gut in die neue Woche....

die ladikos
*********m2021 Paar
14 Beiträge
Ein echt geiler Abend!! Immer wieder gerne!!
Allen eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.