Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party - Geilenkirchen (24.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Party - Geilenkirchen (24.10.2015)
Für Sie, Ihn & Euch
Hallo zusammen !

Wir laden euch heute wieder recht herzlich ein, mit uns eine heiße Swinger Party zu erleben.


Heute möchten wir wieder eine schöne Swinger Party mit euch erleben und dazu sind wieder alle recht herzlich eingeladen.
Ob Weiblein, Männlein oder auch gern als Paar wollen wir mit euch bei leckerem Essen, Marken Getränken und schöner Musik wieder das Belleamie zum glühen bringen.
Tobt euch in unseren Zimmern wieder so richtig aus, und bringt die Wände des Belleamie zu beben.

Wir freuen uns auf euch !


Swinger Party
Für Sie, Ihn & Euch

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Party



*******Lux Mann
482 Beiträge
Hi eine frage macht ihr auch einen speziellen Triopreis für den abend
Lg Dark59
Noch vier Wochen :-)
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste tolle Party *dance*
*******e72 Frau
35 Beiträge
Leider muss ich für den Abend absagen, da meine Begleitung nun doch nicht kann.
Wünsche euch viel Spaß *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Und alleine traust du dich nicht bei der Meute ? *ggg*
****AC Paar
144 Beiträge
Hey das wird ne tolle Party super Leute super essen! Also meldet euch an!!!
Dabei
Wir sind dabei
*******e72 Frau
35 Beiträge
Ich werde mal schauen, ist ja noch etwas Zeit. Wenn ich bis dahin keine Begleitung gefunden habe erscheine ich vielleicht alleine *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Das hört man doch gern ! *top*
********2012 Paar
767 Beiträge
@sinfonie
Ja mach das. Es sind viele nette Leute dort und dir wird bestimmt nicht langweilig!
Müssen leider stornieren, weil vier Tage vor der Party ne OP ansteht. Wäre doof mit Krücken da aufzulaufen und nur in der Ecke sitzen zu können. Euch anderen aber super viel Spaß. *zwinker*

LG
Bibi und Bernd
*****069 Paar
245 Beiträge
*traurig*
Das ist aber echt schade hätten euch doch gerne kennen gelernt...
aber von uns noch alles Gute für die OP!!!!!!

LG
Andrea&Michael *bussi*
********2012 Paar
767 Beiträge
Auch von uns alles Gute für die OP.
********2012 Paar
767 Beiträge
Anmelden!
Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass sich noch weitere Gäste anmelden!
Wäre schade, wenn die Veranstaltung ausfällt, weil es zu wenig Anmeldungen gibt.
Wir können nur sagen: es ist toll in diesem Club und das Publikum war bislang immer klasse!
Also traut euch! Meldet euch an!
Auch ideal für Paare, die vielleicht noch nicht so lange in der Szene unterwegs sind!

LG
H und M
Anmelden
Das wäre ja wirklich schade...
Sollte man vielleicht im eigenen Profil mal posten.....
Wenn ich mir die Bilder so ansehe sieht der Club recht klein aus!?!
********2012 Paar
767 Beiträge
@ newcomer
Das täuscht.
Es ist locker Platz für 80 Leute!
Wird halt nur knapp, wenn alle auf einmal auf die Matte wollen😄
ich meinte damit eher das Preis Leistungs Verhältnis *g*
********2012 Paar
767 Beiträge
Sorry, aber was hat der Preis mit der Größe eines Clubs zu tun?
Verstehen wir nicht!
???
Verstehen wir leider auch nicht. Man zahlt im Club nicht nach Quadratmeter. *g*
Man zahlt dafür was der Club bietet und das ist laut der Bilder nicht viel. Da passt der Preis leider nicht im Vergleich mit anderen Clubs *zwinker* .
Ich würde auch gerne erscheinen. Aber so ganz alleine macht es nicht so wirklich Spaß. Vielleicht mag mich ja ein nettes Mädel begleiten? Oder gibt es ein nettes Paar, das mich auf dieser Party kennenlernen möchte?

Bei Interesse bitte CM an mich.
*********m2021 Paar
14 Beiträge
Was machen wir denn wenn die Party nicht stattfindend??????? *traurig*
*******te79 Mann
257 Beiträge
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand *g*
Bin echt gespannt den Club kennenzulernen..wäre mein erstes mal....und falls nicht..dann gibt es Alternativen *g*
********2012 Paar
767 Beiträge
@marmon
. . . dann müssen wir uns wirklich eine Alternative überlegen.
Wir hoffen jedoch, dass es klappt im Belamie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.