Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen und Getränke bei Sex-Party

*****_07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Essen und Getränke bei Sex-Party
Hi,
da ich zum ersten mal eine solche Party organisiere, habe ich zwei Fragen an euch

Also der Größenrahmen ist sehr klein mit 5-6 Personen

Frage 1: Was soll ich zum Essen anbieten also natürlich irgendwas leichtes was natürlich nicht blähen darf *g*. Hab auch noch ne Schwanzkuchenbackform da hat bestimmt einer ne idee was man damit leichtes machen kann und sonst halt so kleine Snacks für zwischen durch und n bisschen was sättigendes aber auch leicht

Frage 2: Was soll ich zu trinken anbieten? Cocktails? Mit oder ohne Alkohol? Weil zuviel alkohol macht ja die stimmung i-wie kaputt.

Außerdem wäre es nett wenn ihr noch dazu schreiben könntet an was ich noch denken sollte außer toys und Kondome

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Sebbi_07
****cy Mann
4.682 Beiträge
Genug Hand- und Badetücher sind wichtig. Kondome, Toys, Batterien (wichtich!!!) nicht vergessen.

Essen: Etwas das keinen in der Küche blockiert. Also Salate, Schnittchen, Fondue oder so was. Ist doch blöd, wenn einer der Partyveranstalter einen halben Abend in der Küche verbringt...

Cocktails sind nett, aber die muss auch jemand mixen. Also würde ich für Fertiggetränke plädieren. Sekt, Wein, Bier, Champagner, Clausthaler und Cola, sowie Wasser.
am besten sind immer noch die Klassiker
Frikadellen,Spargelröllchen,Halbe Eier,Käseplatte,Baguette etc.
Getränke Sekt,Wein,Saft,Cola,Fanta
Man kommt ja nicht zum essen....*g*
Und der Gastgeber sollte auch nicht den ganzen Abend als Koch in der Küche stehen,also Selbstbedienung,oder alle bringen noch einen Salat mit ( vorher absprechen sonst bringen alle Nudelsalat mit )
und keiner ist böse,wenn es dann mal etwas Campingplatzmäßig Pappteller gibt,schließlich will man am anderen Tag nicht auch noch einen Spültag einlegen
Handtücher und Kondome bereitlegen,ja und dann kanns losgehen
Ja, Campinggeschirr ist zwar nicht so umweltfreundlich aber gastgeberfreundlich...darüber sollte man als Gastgeber auch nachdenken.....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Campinggeschirr?
...gerne, bei einer Grillparty oder eventuell noch bei einem Picknick ....aber doch nicht bei einer privaten Einladung!!!

Sekt aus dem Pappbecher? Bier aus der Flasche?
Orangensaft aus dem Tetra-Pack.....Hauptsache, der Gastgeber hat keine Arbeit?

Nein, WENN ich einlade, dann möchte ich den Gästen auch zeigen, daß sie mir wert und wichtig sind!

LG Clara
@Clara_S
Tja, das ist eben Ansichtssache...denn eigentlich werden die Gäste doch nicht zum Essen eingeladen...und wenn dann die meiste Zeit in der Küche zugebracht wird ist das doch dann auch nicht unbedingt so erbaulich.
Allerdings, wir haben bis jetzt auch das Essen nicht auf Papptellern serviert *nein*
Wir dachten lediglich in diesem Forum, es sei ein Punkt den man andenken sollte!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der TE schrieb doch schon...
das es sich um eine Größenordnung von 5 - 6 Personen handelt, da ist der Arbeitsaufwand doch wirklich sehr gering und wenn man ein kleines Minibuffet anrichtet das schon in der Vorbereitung weniger als eine halbe Stunde Arbeit macht dürfen es auch ruhig echte Teller und Gläser sein.


*zwinker* von den Frenchs
wir meinten auch nicht "zum Essen einladen " klar,da holen wir auch das gute Geschirr raus
Aber zum Swingertreffen?
Da gehts weniger ums essen sondern um kleine Snacks zwischendurch und bei 4 Paaren = 8 Teller
wenn jeder so im Laufe des Abends ca. 4 x am Buffett war sind´s schon 32 Teller plus Messer,Gabel,Dessertschälchen,Gläser,Sektgläser u.s.w.
das wär dann schon ne mittlere Geburtstagsfeier
und aus Erfahrung weiß man ja,das beim Sex alle hier schreien,aber beim Abwasch keiner mehr da ist.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir machen öfter Parties mit etwa 20 Personen.

Wir verwenden Papp- oder Plastikteller, anonsten normale Gläser und normales Geschirr.

Selbst da hält sich der Aufwand fürs Spülen/Abtrocknen/Wegräumen am nächsten Tag mit ca. einer Stunde in Grenzen.

Als Essen bieten wir ein Büffet.

Getränke sind bei uns Wodka, Bier, Sekt, Cola, Fanta, Wasser, Bitter Lemon, etc.

Wir machen den Gästen das erste Getränk, zeigen ihnen gegebenenfalls, wo alles steht(3 Kühlschränke), danach ist Selbstbedienung angesagt, was immer gut klappt.

Schließlich wollen wir auch zum poppen kommen und den Abend nicht mit der Bewirtung der Gäste verbringen.


lg Rüdiger:-)
*****_07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also ersmal thx für die vielen Antworten

Sind echt super ideen dabei
Also aus Papptellen und Plastikbechern will ich meine Gäste allerdings nicht essen lassen. Soll ja schließlich ne angenehme Atmosphäre sein. Hab gedacht ich mach soon kleines buffet wie vorgeschlagen mit salaten und halben eiern und ein bißchen was nahrhaftes (vielleicht habt ihr da noch ideen)

Also Getränkemäßig bin ich mir noch nicht sicher was ich mach vielleicht aber auchein paar cocktails die auch längere Zeit stehen können und sich nicht wieder in ihre bestandteile zerlegen.(sollte zum Beispiel mit Caipi´s klappen. für weitere vorschläge wär ich dankbar) Und die dann irgendwie fertig in eine Schale mit eis stellen und halt normale Getränke.

LG Sebbi_07
Caipis..
sind immer gut *zwinker*

Wir gehen meist vorher zusammen essen.. damit die Küche kalt bleibt ( ausser ein wenig Knabberspass).. oder es wird einfach zu später Stunde noch eine Pizza in den Ofen geschoben..

Getränke mässig haben sich bei uns Sekt, Wasser und entweder O- oder A- Saft etabliert.

Viel Spass wünschen wir !


die zartharten
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Buffet im Swingerclub
Ich möchte für dieses Thema keinen eigenen Thread eröffnen, auch wenn es vom Ausgangsthema ein wenig abschweift.

Das Buffet im Swingerclub.

Welche Erfahrung habt ihr als aktive Swinger damit schon gemacht?
Mich interessiert weniger, welcher Club das größte und schönste Buffet hat.

Vielmehr geht es mir darum, ob bei euch im Club auch swinger-spezifische Buffets stehen?
D.h.
keine Hülsenfrüchte/Zwiebeln wegen Blähungsgefahr
Ananas vorhanden - wegen *schaem* *rotwerd* *sabber*
nur leichte warme Gerichte - wegen kein Völlegefühl
keine Gerichte mit Knoblauch...*zwinker*
etc.pp

Ich habe schon sehr unterschiedliche Clubs erlebt. Die Einen haben förmlich eine Wissenschaft daraus gemacht, die anderen Clubs interessiert Sex & Essen überhaupt nicht...
In denen wo ich war gabs alles mögliche ich habe dann mal gefragt nach was für kriterien sie das machen , die antwort war darauf lecker muß es sein und für vegetarier und fleischesser gemeinsam genießbar.

LG Tommy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ....
....waren letzte Woche auf einer privaten Sex-Party - dort haben zwar
einige etwas nettes mitgebracht - gegessen wurde eigentlich nur das
"Knabberzeugs"!

Vernascht wurden nur die Mädels *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
***af Paar
1.078 Beiträge
am besten sind immer noch die Klassiker
Frikadellen,Spargelröllchen,Halbe Eier,Käseplatte,Baguette etc.
Getränke Sekt,Wein,Saft,Cola,Fanta

... und natürlich der obligatorische Käseigel, ein Muß. *fiesgrins*

Also ernsthaft jetzt, die Zeichen stehen doch von Vorneherein auf Sex oder?

Dann ich würde mir (und so haben wir es bislang auch gehandhabt) mehr Gedanken dazu machen, wie ich eine nette und vor allem auch erotische Stimmung in die Wohnung zaubern könnte. Nicht jeden törnt Gelsenkirchener Barock an, wer drauf steht, kann es natürlich auch schlecht verschwinden lassen, aber man kann Zimmer und Räume dekorieren, Plätze, auch Ausweichmöglichkeiten schaffen. Duft, Blumen, Tücher, Kerzen, Musik und ja, natürlich auch Kondome, Toys und Handtücher. Damit niemand durch die Wohnung grölen muss, "Tinaaaaa, was kosten, ehm... wo sind die Kondome???!?"

Einen Plan B, also eine Idee, um Dinge ggfs. und ohne Peinlichkeit und Druck in Rollen zu bringen, finde ich auch nützlich.

Und, ach ja, Papp- oder auch nur Campinggeschirr bei nur 6 Gästen? Das finde ich eher Panne. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.