Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der Prostata Stimulatoren

********ight Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Länge der Prostata Stimulatoren
Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Toys zur Prostatamassage erfolglos ausprobiert und frage mich, ob die vielleicht einfach nicht richtig treffen.

Es heißt doch überall, die Prostata säße 5-7 cm tief. Bei mir würde ich sogar eher zu 3-4 cm tendieren. Bei diesen Angaben wundert es mich, dass sämtliche Toys deutlich länger sind.

Auf den Abbildungen soll der oberste Punkt der Geräte die Prostata stimulieren. Der kann doch doch gar nicht treffen, wenn die Toys 8,9,10cm oder sogar noch länger sind. Kennt einer extra kurze Toys in der Art von Aneros und Co.? Also mit Perineum-Teil?

Besten Dank und Grüße
Andy
*******1984 Mann
312 Beiträge
Heyho Andy,

ja, das ist richtig.. die Prostata sitzt in der Regel so ca. 5-7cm tief.

Darum verstehe ich Deine Anfrage nicht ganz: Du musst die Prostataoys doch gar nicht ganz einführen?!

Klassische Prostatatoys wie z.B. der Fun Factory Duke sind ja meistens auch nur ein paar cm lang. Also der einführbare Teil.

Was dem Aneros durchaus ähnlich ist (auch mit Perineum-Teil) ist der Nexus Vibro. Wenn du möchtest... hier gibt's nen ausführlichen Testbericht zu dem: http://www.strap-on-it.de/pr … xus-vibro-prostata-vibrator/

Er ist nicht ganz der billigste. Aber er ist qualitativ hochwertig und tut, was er soll und wann er es soll.

Außerdem vibriert er, wenn Du möchtest. *g*

Ansonsten... kennst Du den Rocks-Off Naughty Boy?

LG
Henning
Alternative dazu wär der Duke von FF oder der Nexus Neo.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich denke für dich wäre ein Toy gut, welches oben etwas dicker ist und wo die Vibro-Funktion sitzt und dann unten einen langen, dünnen Stab hat. Quasi ein umgedrehtes L (oder j *zwinker* ?).

Natürlich sollst du das dann nicht ganz einführen, sondern nur genau soweit, bis du deinen P-Punkt getroffen hast. Egal ob das nach 5 oder 3 cm der Fall ist.

Jeder Mensch ist ja doch etwas anders gebaut daher kann es ja gar kein "universell passendes" Toy geben.
********ight Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey

vielen Dank für eure Antworten.

Wie gesagt, ich hab schon wirlich sehr sehr viele Modelle durch. Es dürften inzwischen mit Sicherheit an die 25-30 sein.
Den Nexus Vibro hatte ich noch nicht, nur einen baugleichen, ohne Vibration. Dieser sitzt meiner Meinung nach aber viel zu tief..womit wir beim nächsten Thema wären: Nicht ganz einführen. Versteh ich nicht wie das gehen sollen, vielleicht bin ich anatomisch falsch geformt, aber, wenn ich den nicht ganz einführe, kommt der untere teil doch gar nich an den Damm ran. Außerdem rutscht der mir dann raus. Genauso, der Naughty Boy.

Bei den gängingen Aneros Modellen und ähnlichen ist es so, dass ich den gar nicht nicht komplett einführen kann. Diese rutschen doch automatisch soweit rein, dass das Perineum-Tab am Damm sitzt.

Beste Grüße
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja.. ich verstehe, was Du meinst.

Nun, jeder ist anatomisch anders geformt. Die Toys wirken bei jedem unterschiedlich.

Vielleicht bist Du anatomisch ganz einfach so geformt, das Du nicht so gut darauf ansprichst, wie andere es tun?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.