Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (07.11.

werden wir haben, ich hatte nur Angst, dass mein Namensschild mit einer Sicherheitsnadel am Schwanz befestigt wird *panik*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
so, noch 1 x schlafen...
ruht Euch alle gut aus *g*

ich kann (und das gilt für die Beobachter dieses Forums) keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.
Für die Gäste, die kommen, berücksichtigt bitte, dass ich morgen nicht den ganzen Tag über online sein werde. Offene Fragen daher bitte bis morgen ca. 12 Uhr.

Ich freue mich sehr auf Euch!!!!

viele liebe und wilde Räubergrüße,

Fubini
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
lerne immer noch die
Vornamen auswendig...
meiner ist sehr einfach - von hinten wie von vorn 🙂🙃
So, ausgeschlafen ..
Fubini, Du bist wirklich rührend *top*

Mit den Namen bekommen wir schon irgendwie hin .. spätestens "danach" *gg*

Ich freue mich auf Euch ... bis später

Nuschka
*******_IM Paar
76 Beiträge
Nachtisch ist fertig☺
Ich habe euch allen was voraus.....hatte heute schon 60 schwänze in der hand
schmeiß mich weg😅😅😅😅
Juhu
*freu2*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Bald ist es soweit
Hab da ne frage das geht ja heute ab 19 Uhr los sollte man dann schon da sein oder trudeln eh alle so nach und nach an .wollen ja nicht die letzten sein aber auch nicht die ersten *zwinker*
ist schon schön, wenn alle so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr da sind.😀
*******tsx Mann
168 Beiträge
Mickey
Schön isses, wenn alle oben Spaß und ihre Namensschilder verloren haben 😄😄😄😄


Und.... Ich beiß nicht einmal in schwanzgebäck

Hätte gerne pussylutscher
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
ja,...
... es wäre schön wenn alle möglichst zeitig kommen, da ich ja sonst den ganzen Abend nur an der Tür stehe um meine Gäste zu begrüßen... also spätestens um 20 Uhr findet Ihr mich unten nicht mehr ...:-)
Fubini.....
Wir finden dich *lol*
********4711 Frau
10 Beiträge
So ne tolle Party
und leider musste ich soooo früh wieder gehen *snief*
****_69 Mann
71 Beiträge
wow
danke für die schöne Zeit:))
**********Andre Paar
206 Beiträge
Ein Geiler Abend
Lieben Dank an Fubini und die Gastgeber für einen tollen Abend.
Ein lieben Gruß an die , die mit uns besonders Gefeiert haben *zwinker* War echt super mit euch gerne wieder .

Liebe Grüße Corinna und Andre
****RSK Paar
518 Beiträge
Einen sonnigen Guten Morgen
Entspannend, befriedigend, lecker *schleck* und verdorben, es war einfach alles dabei um in guter Erinnerung zu bleiben.

Wer uns in guter Erinnerung hat, darf uns das ruhig wissen lassen und uns ein Gesichtsfoto schicken oder den entsprechenden Ordner öffnen. Da die allermeisten Profile keine Gesichter zeigen, fällt es uns gerade nicht leicht, Euch heute Morgen "einzuordnen".

Bis bald in alter Frische. *zwinker*
gestriges Outfit, jedenfalls eine zeitlang :-)
Vielen Dank!
es war ein sehr schöner Abend! Es war super organisiert, das Ambiente ist bezaubernd, das Buffet sehr lecker und die Gäste toll! Wir als Neulinge haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr gut aufgenommen worden. Der Abend ging viel zu schnell um und wir hätten gerne noch mehr von Euch kennen gelernt! Auf der nächsten Extremely Privat kann es gerne weiter gehen!

Liebe Grüße
Aron_norA
*****ony Mann
828 Beiträge
immer wieder gerne
das war *spitze*

Eine super tolle Party. *zugabe*
Fubini hat bei der Zusammenstellung der Gästeliste wieder einmal ein gutes Händchen gezeigt. *roseschenk*
Die helfenden Hände hinter der Theke haben alles getan um den Gästen einen tollen Service zu liefern. *danke*
Besser kann man eine Party kaum gestalten.
Und die Anwesenden haben sich auch aktiv am Geschehen beteiligt. *popp* *blowjob* *leck*
Mittendrin statt nur dabei.
Auch das zusammengetragene Buffet war sehr gut und lecker. *zaubertrank*

Ich hoffe nur mir kommt für die nächste Party nichts dazwischen.
Habe die Ehre *wink*
Liebe Fubini
deine charmante Art eine Party zu eröfnen ist nicht zu überbieten , *bravo* *spitze*
damit gewinnst du immer wieder die Herzen *herz* deiner Gäste
lg
Schön war es...
Vielen Dank, an dich, liebe Fubini aber auch natürlich an deine Unterstützer *g*
Und vielen Dank, dass wir dabei sein durften.
Es war ein toller Abend in einer tollen Location mit äußerst angenehmen Gästen. Als "Neuling" zu kommen und mit vielen neuen Bekanntschaften wieder zu gehen ist schon ein tolle Sache.
*wink* *bussi*
👍
Es war eine richtig geile Party.
Gerne sind wir beim nächsten mal wieder dabei 😊😊
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
an two_chris
... das ist ein schöner Vorschlag *g* aber viele werden das nicht machen wollen, da dieses Forum ja öffentlich ist und von allen gelesen werden kann. am besten ist, bei den Teilnehmern nach der Freigabe eines Gesichtsbildes zu fragen, so mache ich das auch immer *g*
Heiße Party...
Natürlich war uns ja schon vorher klar, dass es wieder eine heiße Party bei, von und mit Fubini werden wird. Das diese aber ganz Köln am 07. November auf 21' aufheizen würde, war selbstverständlich was ganz Besonderes. Ein großer Dank gilt auch dem RBH Team, dass die ganze Nacht richtig geschuftet hat, damit wir alle schön feiern konnten. Wir persönlich hatten wieder viele schöne Momente und möchten uns aber bei all denen, die wir eigentlich gerne kennenlernen wollten, für's nächste Mal "empfehlen". 😊😜
********2010 Paar
585 Beiträge
Absolut gelungen
Diese Party funktioniert nur auf diese unnachahmliche Art, weil Fubini sie veranstaltet, oder besser, das Herz und die Seele dieser Veranstaltung ist.

Wir sagen Danke für deine viele Mühe und die tolle und charmante Durchführung. Wenn du mit deinem süßen, nackten Arsch durch die Menschen wuselst und übergangslos zwischen nettem Gespräch und wilder Leidenschaft hin und her schaltest, ist das schlicht und einfach das Markenzeichen deiner Parties. Dafür lieben wir dich.

Da fällt es allen Gästen leicht, sich auf die unterschiedlichste Art einzubringen. Wir sind zwar um 23 Uhr gegangen, aber das ist nur unserer Sonntagsplanung geschuldet. Wir lieben es von Anfang an heftig, dafür nicht zu ausgedehnt.

........und jetzt freuen wir uns aufs nächste Mal!
*********ueste Paar
93 Beiträge
Ein rundum schöner Abend
Chapeau an die charmante Gastgeberin, die ein wirklich tolles Händchen bei der Zusammenstellung der Gäste und Auswahl der Location bewiesen hat*spitze*. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.