Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (07.11.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Gäste,
ich werde ja fast schon sentimental jetzt nach soviel Lob *hypno* Daher möchte ich auch kurz schreiben, was mir sehr gut gefallen hat, und entsprechend mich auch bei allen Gästen und Helfern bedanken. *rotwerd*

Ihr habt dazu beigetragen, dass der Abend so wunderbar war! Danke für das tolle Buffet - *essen* *muffin* *torte* es war so klasse, welche Mühe Ihr Euch gegeben habt jeder für sich. Das war kulinarisch ein Hochgenuss! Die gebackenen Schwänze haben mir geholfen, den Abend (Buffet und die obere Etage) zusammen mit der lieben Zuckerbäckerin zu eröffnen.

Das gesamte Team der RBH, insbesondere Gudrun und Felix - Ihr seid nicht zu übertreffen mit Euren Services und der Wahnsinns-Location! *sekt* *party2* *zig* *diegroessten* *dj* *danke* Ihr erfüllt die höchsten Ansprüche, was Ambiente, Freundlichkeit, Musik angeht... Garderobe - top Service, der Raucherbereich *zig* hat für viele nette Gespräche gesorgt, ohne andere Gäste zu stören bei unserem zweiten Laster. *g*

Ich hatte erhebliche Nervosität vor dem Event, weil wir uns auf jetzt 90 Gäste gesteigert hatten. Räuberparty I lag bei 15 Leuten im Frühsommer 2014 in einem kleinen Hotelzimmer mit Whirlpool. War auch nett... aber anders, nicht besser, nicht schlechter, eben anders. In der Vorbereitung gab es jedenfalls dadurch mehr zu tun, denn es ist mir ja schon wichtig, dass die Gäste auch in den Rahmen passen und selbst auch nicht enttäuscht werden. Wir lagen bei etwa 45% Teilnehmern, die zum ersten Mal dabei waren. Die Situation hat mich dann schon ein bisschen herausgefordert, entschuldigt daher bitte meine "Hibbeligkeit". *hae* *nixweiss* *nachdenk* *wua*

Diejenigen, die ich schon länger oder lang kenne, haben sich aus meiner Sicht aber sehr schön bemüht, dass alle auch prima aufgenommen wurden. Und ich freue mich, dass die Erstbesucher aber auch so toll und offen waren!!! *knutsch* Ich habe jedenfalls keine Grüppchenbildung bemerken können (gut- ich war auch meist oben :-)). *kissenschlacht* Da waren aber auch recht viele alte und neue Räuber/innen, und ich denke es hat sich sehr gut gemischt. *herz2* *herz2**herz2*

Ich fand die Musik diesmal wieder wirklich schön. *boogie* *twist* *dance* Nicht störend, und zur späteren Stunde wurde auch getanzt, selbst an der Stange, Ihr wart klasse, das war sehr erotisch!

Ihr Männer und Frauen, die Ihr solo unterwegs seid (bin ich ja auch), Euch auch nochmal ein super Kompliment! Bei manchen weiss ich, dass sie richtige Strecken auf sich genommen haben. Ich hoffe, dass Ihr viele gute Kontakte knüpfen konntet, solche und solche... *g* *kuss* *fahr*

Das Frühstück heute viel sehr klein aus. wir waren nur zu viert, ich bin mit dem Radel um die Ecke gefahren zu dem Hotel, Insomnia aus Holzminden ist noch dazu gekommen vor ihrer Rückfahrt. wir haben Lotteslust (und sie ist auch eine coole Stangentänzerin, siehe oben!) noch verabschiedet vor ihrem Heimweg, und mit forever49 noch kurz Kaffee getrunken. Kaum jemand von uns hatte viel geschlafen und der Kaffee half nur bedingt, aber es war noch ein kleiner feiner Abschluss eines wunderbaren Events mit Euch. *bye*

Danke Euch allen.
Eure Fubini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.