Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (07.11.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden - Köln (07.11.
Räuberparty IX - keine weiteren Anmeldungen mehr möglich
Sorry, die Party ist ausgebucht.
----------------------------------------------------------

Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie, die perfekte Mischung!

Max. 80 Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.

Wichtig: Die Gäste gestalten den Abend mit.
Sie steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet dazu, Kerzen, Musik, Kleinigkeiten, und wirken aktiv mit an dem Verlauf des Abends. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit, lediglich kostendeckend.
+++++++++++++++++
Neu: Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden
Räuberparty IX - keine weiteren Anmeldungen mehr möglich

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Extremely Private - Bitte nicht mehr anmelden



Huch....
sind ja die ersten......... *smile*
*******266 Mann
512 Beiträge
Moment..
...noch seid ihr nicht bestätigt 😝
Nein -
Ihr seid die Geilsten.😜😘
*rotwerd*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
dass Ihr die ersten wart...
darauf gebe ich Euch nächstes Mal einen aus *g*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wart sogar...
... schneller als ich *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Vorfreude
Insomnia63 hat ein wundervolles Schlusswort zur letzten Party geschrieben. Auszug:
"Ich mag es respektvoll, bunt, vielfältig und damit meine ich nicht nur den beschworenen Dresscode sondern auch Spielarten...........Für mich war alles im Rahmen, ergo hat es mich nicht gestört."

Weise Worte mit Empathie und Eloquenz vorgetragen! Wir freuen uns auf die neuerliche Begegnung mit toleranten und weltoffenen Menschen, die jeder Neigung ihr Recht auf Befriedigung zugestehen.

Unter Fubinis sanfter Führung wird es wieder die einzigartige Mischung aus Wildheit, Grenzenlosigkeit und Zora-Romantik in Kombination mit Persönlichem geben.
Wir zählen schon die Stunden, bis wir unserem sexy Captain melden können: "Ready for Take-Off." Dann kommen die erlösenden Worte: "Cleared for Take-Off. Stairway to Heaven." oder vielleicht: "........Highway to the Dangerzone........."
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
schön...
in den ersten paar Tagen habe ich schon soviele Anmeldungen erhalten. *g* Ihr seid echt klasse!!!!!!

wenn man nicht direkt Feedback bekommt, nicht böse sein.
gesterm war ein Paar, das sich morgens angemeldet und abends auf ignore gesetzt hat, und wohl richtig sauer war. ich kenn die Leute überhaupt nicht. aber solche Reaktionen sind für mich völlig unverständlich.

Ich habe sehr viel zu tun in meinem recht anspruchsvollen Job. Und immerhin sind es auch noch knapp zwei Monate bis zum Event.

ich möchte mir wirklich auch alles in Ruhe anschauen. das kann dann wegen der Arbeit auch schon einmal ein paar Tage dauern.

Die Angemeldeten bekommen alle Bescheid, keine Sorge. die Wartenden auch.
Ich werde, wenn der Termin näher rückt, auch Newsletter schreiben.

Wenn dringende Fragen zu klären sind, hilft sicher auch das Forum.

Wegen der kleinen Preiserhöhung gab es Fragen.

Wir (Team Location und ich) haben überlegt, dass doch die Schlepperei von Getränken blöd ist. daher wird der Beitrag pro Person um 5 Euro erhöht diesmal, somit sind die Getränke dann All-In.

mir wird schon ganz blümerant zumute, denke ich an den 7.11., und an Euch *kissenschlacht*

Einen wunderschönen Abend.

Fubini
*******_nrw Paar
10 Beiträge
Hallo Fubini,

gut, dass sich diese Leute selber aussortiert haben, so etwas braucht kein Mensch *flop* Es ist doch gerade das Erfolgsrezept Deiner Party, dass die Besucher sorgfältig ausgewählt werden.

Die Idee mit den Getränken finde ich auch spitze, spart einem die Schlepperei, und dafür fünf Euro sind meiner Meinung nach extrem günstig.

Wir freuen uns auf Euch!

LG Anetta & Peter *kuss*
Recht habt ihr
two_hot_nrw 😀
Manche werden es nie verstehen...
*******tsx Mann
168 Beiträge
Also
Ich versteh nur noch Ägypten
@sunlight,
... das war vielleicht so:
Ein Pärchen hatte sich morgens angemeldet, um am 07.11. dich und andere vernaschen zu können. Fubini war allerdings gerade in Ägypten und konnte die lange Liste der Lüstlinge nicht sofort abarbeiten. Da dachten die zwei, Fubini findet sie doof und waren beleidigt. Deshalb wollten sie dann nicht mehr mitspielen. Und zur Strafe möchten sie jetzt auch nicht mehr mit Fubini sprechen, darum haben sie den ignore-button gedrückt.
... also so war das vielleicht
Bonny *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
...dann vernascht ihr ihn eben zwei mal, wo ist das Problem?!?! *zwinker*

Und am Rande bemerkt, das mit dem Heiermann finde ich auch äußerst attraktiv. Vorausgesetzt mir nützt es was in dem Sinne, daß ich überhaupt dabei bin...
selten...
nein, eigentlich noch nie, wollte ich den Gefällt mir Button 100x drücken.
Danke Bonny!!!!!💋
aber
wieso ist Kerstin in Ägypten? Weiß ich ja gar nicht...😭😂
********2010 Paar
585 Beiträge
Liebe Leute
lasst das doch bitte! Dies ist ein öffentlicher Thread, den jeder lesen kann. Namen gehören hier nicht hin. Das war auch auf der letzten Party noch mal Thema, dass hier einige etwas sehr sorglos mit der Identität anderer Leute umgehen.
Um Diskretion bitten nicht nur wir, sondern auch ausdrücklich Fubini.
Sie unterrichtet
in der Hieroglyphenschule:

"Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher ..."

Unterbricht sie ein Schüler: "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"

So, jetzt aber Schluss mit dem Unsinn, Bonny.
Liebes "lustiges Paar",
oh ja - stimmt und kommt nicht mehr vor. Es ist aber auch verdammt schwer, zwischen Pseudonym und Klarnamen zu unterscheiden. Selbst Fubini hat damit Schwierigkeiten und im letzten Forum dazu, selbst mit "Liebe Grüße - ...." unterschrieben.
Ich bin übrigens sicher, sie wird mich auch selbst darauf hinweisen können, so "vernetzt" wie wir sind.
Liebe Grüße
Michael *lol*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir wollten nur verhindern, dass das um sich greift. Deshalb haben wir s hier geschrieben.

Ist bei mir wahrscheinlich jobbedingt, dass ich sofort aufmerksam werde, wenn irgendwo die Diskretion oder die Geheimhaltung nicht ausreichend beachtet wird. Nichts Persönliches.

CU
" Vernetzt"
tatsächlich .............
Bild ist FSK18
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
also
Fubini ist nicht in Ägypten.
*g*
oder so?
zählt das auch?
*********ueste Paar
93 Beiträge
Da hätten...
wir auch noch was *g*
Wow
was für ein geiles Netzwerk ... insgesamt

Sooooo nette Frauen - sehr lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.