Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat angefangen

hi,

bei uns ganz klar SIE. das liegt aber auch daran das sie die seite schon vorher kannt und ich noch nicht. sie hat mir erst nach ner ganzen weile von der seite erzählt und ich wusste am anfang nicht wie ich damit umgehen sollte. immerhin kann sie hier von vielen männern angeschrieben werden und was sie dann schreibt ... naja ich fand es komisch.

aber seit dem hat sich viel verändert *zwinker* unsere beziehung ist offener denn je! da mein schatz alles richtig gemacht *zwinker*
Wir sind beide durch einen Suchbegriff auf diese Seite gekommen. Das ist jetzt bald 2 Jahre her. ER ist hier aber ganz selten am Schreiben.
Ich auch! Ich auch! *lach*

Fragen gehabt, Suchbegriffe eingegeben ... und u. a. wurden Antworten vom Joyclub angezeigt. Nachdem das mehrmals passierte und wir neugierig wurden, weil wir nicht alle Antworten bis zuende lesen durften, haben wir uns angemeldet.
ER ist aber auch ganz selten am Schreiben. *zwinker*
ist sowieso ein phänomen hier im joy.die frauen sind auf alle fälle mehr am schreiben wie die herren.zumindest wenn es um pärchen geht.ist mir auch schon aufgefallen...lgd
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei uns ist Rike auch eher zufällig beim surfen auf die Seite gestoßen und war gleich begeistert. Gleich angemeldet und dann nach und nach ein Profil aufgebaut.
Und auch nach über einem Jahr finden wir die Community immer noch genauso spannend wie am ersten Tag!


@**ni

Frauen sind wahrscheinlich einfach kommunikativer! *zwinker*
sagt micha auch...
...und das nicht NUR im joy *haumichwech*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir sind eben doch das starke Geschlecht, wenn auch manchmal nur stark mit Worten, aber immerhin! *hotman* *huch* *haumichwech*
@*******cha1 :
zum Glück ist das nicht immer so *zwinker*
Wir denken mal es is schon gut verteilt, wer von beiden schreibt
@*******cha1 :
zum Glück ist das nicht immer so *zwinker*
Wir denken mal es is schon gut verteilt, wer von beiden schreibt
@*******cha1 :
zum Glück ist das nicht immer so *zwinker*
Wir denken mal es is schon gut verteilt, wer von beiden schreibt , aber eigentlich ist es auch egal, hauptsache es sind sinnvolle beiträge
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich (dat w)
hab die seite hier auch durchs googeln gefunden!! seit dem isset auch aus meinem leben nicht mehr weg zu denken!
wir sind auch nur hier zu finden, denn anspruch und nivea gibts woanders nich so viel wie hier! *ggg*

merci, dass es dich gibt!!!!
ich
war auf der suche nach erotischen geschichten und bin hier hängen geblieben......und ich war sooo schüchtern am anfang, traute mich gar nicht bilder einzustellen....*smile*

mein männe richtete sich erst viel später einen account ein *gg*

lg, talyria
@ kami
war das meine "geschlechtsgenossin" die da so viel einsetzt?micha hat wohl doch recht... *haumichwech*
@ talyria
auch wenn sich jetzt der halbe joy "totlacht",aber das war bei mir auch so.micha hat freudig bilder gestreut und ich hab mich geschämt.bis ich dann die vielen lieben und netten kommentare gelesen habe.es ist wirklich eine super community hier,da gibt es nichts vergleichbares im netz...lgd
nein nein , es war der 'Herr' des Hauses der zu blöd zum schreiben war *zwinker* (vielleicht zählt als kleine Ausrede, das der Pc kurz hing ?)
war natürlich nicht beabsichtigt . . .
weiß ich doch,war doch nur ein witzchen.meinst das wäre uns nicht auch schon passiert *ggg* aber da konnte ich wenigstens gleich einen "draufsetzen",danke für das "versehen" *aetsch* *haumichwech*
*******us88 Frau
90 Beiträge
ehrlich gesagt
war ich dass die die seite per zufall entdeckt hat. hab hier ein wenig gelesen und fand das sehr interessant.
hab später meinem freund davon erzählt und er meinte, ich könne mich doch mal hier anmelden....

gewissermaßen sind wir beide schuld^^
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich habe mit meinem letzten Freund nach Swngerclubs gesucht und dabei sind wir durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Wir haben uns angemeldet und nette Leute kennen gelernt.
Als die Beziehung dann zu Ende ging, habe ich mich dazu entschieden mich alleine wieder anzumelden da mir die Seite gut gefällt. Vielleicht sind wir auch bald wieder als Paar hier, wenn mein neuer Freund das denn möchte.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich habe mit meinem letzten Freund nach Swngerclubs gesucht und dabei sind wir durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Wir haben uns angemeldet und nette Leute kennen gelernt.
Als die Beziehung dann zu Ende ging, habe ich mich dazu entschieden mich alleine wieder anzumelden da mir die Seite gut gefällt. Vielleicht sind wir auch bald wieder als Paar hier, wenn mein neuer Freund das denn möchte.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich habe mit meinem letzten Freund nach Swngerclubs gesucht und dabei sind wir durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Wir haben uns angemeldet und nette Leute kennen gelernt.
Als die Beziehung dann zu Ende ging, habe ich mich dazu entschieden mich alleine wieder anzumelden da mir die Seite gut gefällt. Vielleicht sind wir auch bald wieder als Paar hier, wenn mein neuer Freund das denn möchte.
******nie Paar
290 Beiträge
Entdeckt hat er sie auf der Suche nach einer Methode einen Penisabdruck herzustellen.
Nach so einer halben Stunde Seite studieren hab ich dann meinem Schatz von der Seite erzählt und dann haben wir zusammen entschlossen uns hier anzumelden.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Freunde
durch freunde sind wir auf diese seite gestossen und das profil haben wir dann GEMEINSAM erstellt und wenn WIR was ändern machen wir auch dies zusammen.
Wir sind sofern wir zuhause sind immer online entweder nur einer von uns ( wer grad da ist) ansonsten zusammen.
******oli Mann
403 Beiträge
Bei der Suche nach einem Club...
...bin ich (Oli) auf den Joy Club gestossen. Wir wollten unseren ersten Clubbesuch starten und haben daraufhin mal im Netz gewühlt.

Dauerte nicht lange und wir waren bei Joy... gleich angemeldet und seit dem nicht einen Tag bereut. Ist echt klasse hier und wir haben schon viele nette, interessante und auch liebe Menschen kennen gelernt.
ich wars, ich gebs zu *aua*

hab euch zufällig beim googlen gefunden und bin auhc gleich geblieben *ggg*
Ne Freundin hat mir die Seite empfohlen, glaub aber JC ist eher was für Pärchen und Frauen.
Sexuell aufgeschlossene Männer gibt es schließlich in andern Foren schon genug. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.