Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
383 Mitglieder
zum Thema
Zuviele Sex-Gedanken - ab wann ist man sozialer Aussenseiter43
Ich ertappe mich täglich, wie ich mir geile versaute Gedanken mache…
zum Thema
Der erste Schritt......36
Ich würde gerne mal von Euch wissen, welcher Anlass Euch in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat angefangen

******man Frau
43 Beiträge
ich habe die seite durch einen guten feund kennengelernt und dann aber erst ein halbes jahr gezögert, ob ich mich anmelden soll... da wusste ich allerdings noch nicht viel über jc und dachte, dass es wirklich eine seite wäre nur zum kennenlernen und dann gleich zur sache kommen.. aber ich bin nun eines besseren belehrt worden...
Durch Bekannte sind wir darauf gekommen. Und mein Mann hat hier alles fertig gemacht. Ich war zuerst nicht begeistert aber es hat sich voll gelohnt. Bis jetzt auf jedenfall *top*
******ers Paar
215 Beiträge
Wir gemeinsam
Allerdings ist die Sache gar nicht so einfach zu beschreiben.
Wie jeder sehen kann sind wir seit 2006 Angemeldet.

Das war die Zeit unserer persönlichen Sexuellen Revolution *g*
Und der Joyclub wurde nur zum lesen benutzt um uns weitere Anregungen und Informationen zu beschaffen.
Da hat uns das lesen all der Beiträge sehr geholfen und die ein oder andere Entwicklung vorangetrieben.

Erst Mai diesen Jahres war uns klar was wir noch alles wollen und uns vorstellen können .Und das wir Kontakt zu anderen offenen Menschen haben möchten.
Dann erst haben wir unser Profil so gestaltet wie es jetzt ist.
Vorher waren weder Bilder noch sonst was drin.

Also richtig dabei sind wir erst seit Juni. Das aber gemeinsam und mit voller Begeisterung. *genau*

Liebe Grüße von den Lovers
In meiner letzten Beziehung waren wir in einem Swingerclub und wurden dort von dem Besitzer gefragt, ob wir Mitglieder im Joyclub seien. Bis dato noch nicht. Am nächsten Tag habe ich mir dann einfach mal die Seite angeschaut und uns angemeldet.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Gemeinsam
sind wir als Swinger schon lange unterwegs und haben dieses Forum auch gemeinsam bein Swingin'Surf entdeckt und ein paar Jahre später haben wir uns auch hier gemeinsam angemeldet.
Hmmm....
mein Mann ist der Meinung, dass ich den JC entdeckt habe. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... fg
Allerdings habe ich uns angemeldet und auch das Profil gestaltet.
Meistens bin ich Sa (w) hier im JC unterwegs, mein Mann dann eher am WE oder in den Abendstunden. :o)

Sonnige Grüsse,
Sa *sonne*
Er
Bei uns hatte er die Idee dazu, da er schonmal ein Profil hier hatte.

Nachdem er mir die Seite gezeigt hatte und wir uns einig waren was wir hier suchen, haben wir uns ein Profil erstellt.

Wir sind fast jeden Tag online und haben viel Spaß.

Jetzt wäre es nur noch schön wenn der Grund warum wir hier sind auch noch klappt.

Viel Spaß noch
********atze Paar
213 Beiträge
Ich war auch erst...
...allein hier angemeldet mit meinem Soloaccount, weil ich nach neuen Ideen für Sie gesucht hab.
War mir am Anfang auch nicht so sicher, was sie davon halten würde.
Irgendwann hab ich es ihr dann erzählt und erstmal wars ihr egal.
Aber Zeiten ändern sich und und mein Schatz ist viel lockerer und offener geworden, was solche Dinge angeht.
Vor ein paar Tagen haben wir uns mal drüber unterhalten und gleich mal einen Paaraccount angelegt.

Seitdem sind wir zusammen am Stöbern *freu*

lg
Knuddelkatze (Er)
******l66 Mann
140 Beiträge
..ich habs durch zufall entdeckt..
..und habe es noch nie bereut mich angemeldet zu haben.

Ich konnte dadurch schon ein paar wunderbare Menschen kennen lernen.

Juhuuuu *g*
*********rzli Frau
155 Beiträge
Google ist "schuld"...
Bei uns hat Herr Schoggi die Seite gefunden (natürlich rein zufällig - *rotwerd* ) und sich einige Zeit als Solo hier umgesehen. Die Seite hat ihn überzeugt und so "beichtete" er bald...

Wir haben uns kurz darauf als Paar angemeldet und unterdessen ist Frau Schoggi wohl mehr online als er... obwohl doch meist er in die Tasten haut...
Ich bekam von meinem Freund ein Geschenk, hab mich darüber informiert, gegoogelt, kam hierher und hab mich angemeldet. Ungefähr 12 Tage später war er dann auch hier *zwinker*. Allerdings sind wir mit zwei einzelnen Profilen unterwegs.
******r64 Paar
169 Beiträge
Wer war´s?
Unser Er war bei einer anderen Webseite angemeldet. Dort haben wir eine gemeinsame Seite angemeldet und sind später gemeinsam zum joyclub gewechselt, weil der uns viel besser gefallen hat.... freiflug
****06 Paar
426 Beiträge
Kannten Joyclub schon länger
Wir sind irgendwann mal als wir schon lange Swinger waren auf Joyclub gestoßen. Haben uns aber erst recht spät dann angemeldet, haben es gemeinsam entschieden das wir uns anmelden. Wir dachten uns, warum nicht, in einem reinen Swingerportal sind wir schon und hier tummeln sich auch nette Leute. Auch viele Swinger aus anderen Foren trifft man hier, echt nett, so soll es sein. Gruss an Euch alle!!
Sie bekennt sich "schuldig"!
Hab damals nach was gegoogelt und bin durch Zufall daraufgestossen!
Er war dann auch gleich begeistert......
schwer zu sagen ;)
Also bei uns war es so, dass wir durchs Googlen hier im Joyclub gelandet sind. Den Schritt zum Anmelden hat allerdings ER getan und mich dann eingeweiht *gg*

Finden die Community bis jetzt recht interessant und die Leute sind auch nett. Mal sehen was sich hier noch so ergibt *ggg*

Angel
********2_by Mann
1.813 Beiträge
meine Frau war zuerst hier angemeldet , ist so'n Medizinforum *zwinker* oder sowas...und später bin dann ich nachgekommen.
Und es gibt tatsächlich ein Medizinforum...

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.