Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
zum Thema
Öffnen der Beziehung/Swingen, wie habt ihr angefangen?23
Mich würde mal interessieren, wie es bei den Offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat angefangen

Wer hat angefangen
Hallo,
was uns interessieren würde ist, wer hat den ersten Schritt getan hier die Seite zu nutzen?
Sie oder er oder habt ihr es zusammen getan bzw. wo kam der erste Gedanke her? Beim Sex oder beim Kaffe trinken?
Jetzt seid ihr dran;-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund hat...
die Seite beim surfen entdeckt und fand die Community richtig gut,

Bild machenzur Verifizierung und einloggen waren kein Problem und seit fast 11 Monaten sind wir nun Mitglieder. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
hier hat auch mein mann die seite entdeckt, und hier haben wir auch unsere erste swinger erfarung gemacht jc kann man nur empfehlen.
Mein Liebling hat die Site entdeckt... ca. März 2005...

und seitdem bin ich täglich, und mein Liebling am WE hier online *genau*

Mit ein paar Unterbrechungen... *zwinker*

Die Idee kam ganz einfach beim googlen..


  • Bine

********a_HH Paar
841 Beiträge
Jeder für sich ...
... denn wir haben uns hier kennen gelernt! *zwinker*
Naja, da ich Single bin, dürfte es wohl nicht allzu schwer zu erraten sein, wessen Idee das war. C'était la mienne!

Ich hab mal irgendwas über BDSM gegoogelt als ich auf die Seite gestossen bin. War Mitte 2006 glaube ich. Ich war dann sehr lange nur stiller Beobachter, und dies auch noch unter einem anderen Nick.

Gruss
Lord Adeodatus
Bei uns: M
Ich war schon als Einzelmensch hier, habe dann meine Freundin kennengelernt, und mein Profil vom JC in ein Paarprofil umwandeln lassen.
die side haben wir eigentlich spät entdeckt.durch bekannte (man glaubt es kaum) *zwinker* wir hatten eigentlich die richtig wirklichen kontakte vor dem joy............
******gus Mann
111 Beiträge
Bei uns hab ich (er) den Joyclub entdeckt. War vorher schon mal hier als Single registriert. Da meine kleene süsse Maus genauso tickt in Sachen Erotik, Liebe und Sex habe ich ihr von Joyclub erzählt und haben uns dann gleich spontan als Paar angemeldet.

LG
Beide gemeinsam
Wer die Seite gefunden hat, ist auch nicht mehr ganz klar. Uns gefiel der Ton und die Art des Umgangs miteinander. Dann haben wir ein bisschen mitgelesen und uns irgendwann angemeldet.
**MI Paar
714 Beiträge
Also entdeckt hat die Seite beim surfen das M von uns.
Beim anmelden waren dann beide aktiv, logisch als Paar.
Das ist jetzt fast ein Jahr her, aber bereut haben wir es nicht.
Uns gefällt hier der Umgangston allgemein, im Gegensatz zu anderen Seiten. Joyclub *top*

lg m+c
Bei uns
war es Mr. Love, der die Seite "entdeckt" hat. In solchen Dingen war er stets interessierter - *ggg*
...ich
..war hier zuerst nur als Frau angemeldet.

Seit wir zusammen sind, machen wir gemeinsam unter einem neuen Nick hier unsere Erfahrungen.

*kuss*
Josi
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Entdeckt...
...hat ER die Seite. Den Rest (Nick ausdenken, anmelden, Profil ect.) haben wir dann zusammen gemacht.

LG Ivy
****en Paar
468 Beiträge
die ersten schritte haben bei uns beide gemacht , der erste gedanke kam durchs swingern (erfahrungen holen usw )
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich bin beim rumsurfen auf diese Seite gestoßen und hab mich angemeldet. Da Single, gabs auch keinen Partner, von dem das ausging *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben den JC zufällig entdeckt als wir bei google wild im netz geguckt haben
andy hatte die seite zuerst entdeckt, dann habs ich mir angesehen, und war auch der meinung das es ne echt stilvolle seite ist, die seriös wirkte von anfang an, so haben wir uns schlussendlich am 31.12.05 hier angemeldet! sind auch ganz happy hier auf diese seite gefunden zu haben, mittlerweile sind auch einige unserer freunde hier als mitglieder angemeldet....
liebe grüße
also ich bin durch nen bakannten auf die seite gekommen...
und fand das von anfang an ganz klasse hier...
und von daher, bin ja auch sehr aktiv dabei...
wie so oft,
wie es scheint,geht es uns wie vielen.
er hat es entdeckt,wir haben es uns gemeinsam angeschaut,und haben uns gleich angemeldet.
ein echtheitsbild haben wir sofort gemacht..und dann gings los.
und wir finden es hier immer noch klasse.
sonst sind wir aber nirgends zu finden.obwohl wir schon einige tips für andere seiten bekamen.....

die frankfurter
*****s88 Frau
14 Beiträge
Ich hab die Seite hier beim surfen entdeckt und musste erstmal zum anmelden überreden .. das ging dann noch zusammen, aber seitdem (und wahrscheinlich auch in Zukunft), bin eigentlich nur ich hier.

Sandra (:
Sind...
...beide zusammen über ein anderes Forum auf Joy gestossen und hier hängen geblieben *grins*
auch wir haben wie die meisten hier die Seite beim stöbern im Net endeckt und sind seitdem hängengeblieben. Dies sind immerhin schon 2 1/2 Jahre und haben es nicht bereut *zwinker*
Im Laufe der Zeit haben wir richtig gute Freunde hier gefunden.
Also wir möchten Joyclub nicht mehr missen zumal sich die Seite immer weiter entwickelt hat !!!

lg kami
Auch bei uns nicht viel anders: ich (m) habe das Forum per Google gefunden. Ich hatte zuerst ein Single Profil (als Transgender), dann haben wir ein neues Profil angelegt. Zu dem Echtheitsfoto sind wir einfach noch nicht gekommen - wird aber noch.
Meist bin ich online, meine Liebste eher seltener.
hmm
gute Frage glaub mein Herz ich war aber gleich begeistert davon und es mach einfach Spass
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Meine Freundin, nachdem wir im Miramar waren und Sex hatten, googelten wir und sie fand schließlich das Forum. Nach nem halben Jahr war sie dann 18 und meldete unser Profil an. Wollte dann auch umbedingt nen echtheitscheck machen, wogegen ich mich aber in der ersten Zeit sträubte ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.