Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen (13.09

**********gerin Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen (13.09
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Da dies der 1. Stammtisch im Ruhrgebiet ist, wird sich auch entscheiden, ob weitere Stammtische folgen werden und in welchem Rhytmus.

Bei schönem Wetter können wir auf der Dachterrasse gemütlich zusammensitzen.
Ansonsten sind wir unten im Lokal.
Wer möchte, kann brunchen oder eine Kleinigkeit essen.


1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott



****ler Mann
1.715 Beiträge
Als Mann ...
ist eine Anmeldung z.Zt. nicht möglich!
Warum nicht?
**********gerin Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Das hat nix mit Mann zu tun.....
.... eher, daß die Programmierer vom JC eine dominant sadistischer Ader haben müssen. *motz*

Seid nachsichtig mit mir, es ist meine erste Veranstaltung, die ich hier einstelle, und reine Logik ist hier nicht angesagt. Eher Try and Error.
Schön,
dass es hier im Pott ein Treffen gibt und schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann, mein Sohn zieht an diesem WE um.

Ich hoffe es wird gut angenommen und Du, Herzeskriegerin, gibst nicht auf, wenn die Anmeldungen nicht beim ersten Mal so wuchtig werden sollten :o))).
****ja Frau
176 Beiträge
neihein
wir geben nicht auf. Hat ja noch nicht angefangen und wenn wir beim ersten mal alleine da sitzen sollten ist es auch nicht schlimm. Freu mich das die Idee so gut angekommen ist und Herzenskriegerin das alles so beherzt in Angriff nimmt ;).

Idee und Ausführung passt also schon mal *zwinker*
*****009 Mann
669 Beiträge
Gute Idee
Hallo,
ich kann am 13. leider nicht, bin aber stark interessiert. Ich habe Tantraerfahrung und wäre in Zukunft gerne mit dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Stammi !!
LG
Manni *g*
****ja Frau
176 Beiträge
danke
Manni, wir nehmen dich beim Wort *smile*
****til Mann
674 Beiträge
Angemeldet
habe ich mich jetzt mal, und ich hoffe, ich bekomme positiven Bescheid, somit werdet Ihr hoffentlich nicht alleine dasitzen. *zwinker* Bin mal gespannt!
*****009 Mann
669 Beiträge
OK *wink*
****oto Mann
121 Beiträge
Hallo,

ich freue mich schon auf den Stammtisch. Die Möglichkeiten Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen finde ich interessant.

LG Thomas
****ja Frau
176 Beiträge
huuui
es wird ja immer voller *freu*
*****_NE Frau
37 Beiträge
es...
ist ungerecht, ich kann heute auch nicht *traurig*
ich hoffe nur das der stammtisch eine lange und glorreiche zukunft vor sich hat
denn auch ich möchte nächstes mal dabei sein... unbedingt *g*

liebe grüße an die organisatoren, alle teilnehmer und bis bald
jacky *ggg*
********nnen Paar
144 Beiträge
Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen...
....wir konnten terminlich heute leider auch nicht und würden uns freuen wenn noch weitere Termine folgen würden. *top*
****til Mann
674 Beiträge
Ich fand's prima!
Es war ein supernetter Vor- und Nachmittag in Essen und ich habe, soweit ich nach der ersten Begegnung sagen kann, sympathische Menschen kennengelernt. *g*

Leider war die Gelegenheit bei der ersten Begegnung zu kurz, um trotz der noch kleinen Gruppe mal mit allen in ein persönliches Gespräch zu kommen. Nochmals vielen Dank, Herzenskriegerin, für Deinen Einsatz. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wobei Du ja deutlich gemacht hast, dass auch das Engagement anderer gefragt ist, wenn der Stammtisch eine Dauereinrichtung werden soll. Wäre ein Thema fürs nächste Mal, wie sich wer dafür einbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.