Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will anal meine frau aber nicht

*******r07 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
ich will anal meine frau aber nicht
Hallo ich möchte gern mal anal verkehr mit meiner frau machen aber sie möchte nicht wie bring ich dazu mit mir einmal anal zu machen habt ihr vieleicht ein paar tipps
@ Saarpaar07
Nutzt doch bitte zuerst die Suchfunktion bevor ihr einen solchen Thread eröffnet. Ist noch gar nicht lange her, da gab's genau dieses Thema.

Gruss
Lord Adeodatus
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich glaube zwar nciht, dass dir hier jemand den Tipp dazu gibt, aber versuche sie nie damit zu überraschen!!!;) Habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass manch ein Held auf die Idee kam, einfach mal den Eingang zu verwechseln...das stößt (völlig zurecht) auf wenig Gegenliebe!

Rede am besten einfach darüber, suche im Internet Anleitungen dafür und gehe sie mit ihr durch. Z.B. http://www.datenschlag.org/howto/anal/

Die Anleitungen sind meist so verfasst, dass sie Interesse wecken,;) da sie ja jemand geschrieben hat, der damit positive Erfahrungen gemacht hat.
Wichtig beim Analsex ist, dass du nichts überstürzt. Gebe dich bei den ersten Malen damit ab, dass du evtl. nur einen FInger reinsteckst, während du sie von hinten nimmst, das nimmt ihr mit der Zeit die Angst und sie kann sich dann besser entspannen. Dränge sie zu nichts, wenn du es einmal ausprobiert hast und es hat ihr gefallen, dann spricht sie dich sicherlich wieder darauf an, wenn nicht, dann spreche du sie einfach ein paar Tage später darauf an. Was natürlich auch immer geht, ist direkt nach demn Akt mit ihr zu sprechen.
Du wirst schon wissen, was deiner Freundin lieber ist.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Bei manchen ist es weniger die Angst vor den Schmerzen als mehr die Scham, da hilft ein normales sachliches Gespräch natürlich auch viel.

Alla hopp

Ares
****_by Mann
464 Beiträge
ich will anal, meine Frau aber nicht
Kann eine Frau verstehen die anal nicht will.
Sie hat ja schliesslich von Natur aus etwas anzubieten, was ihr
wahrscheinlich mehr Spass macht, als sich in der "Filiale" mit
dem Schwanz herumstochern zu lassen.
Wenn die Frau das nicht möchte, dann sollte man sie nicht dazu
drängen und es vergessen.
Wie heisst es so schön "Spass macht, was gefällt", was heissen
soll, dass es beiden gefallen muss.
Gruss
Ohio
****_by Mann
464 Beiträge
ich will anal, meine Frau aber nicht
Hallo Ares !

Habe mal unter "datenschlag" nachgeschaut, worauf Du hingewiesen hast.
Denke, die möglichen Risiken sind so gross, dass MANN es sein lassen sollte. Diese Hinweise sollten auch Frauen als "Lesestoff"
empfohlen werden, um ihren Männern die das wollen, sehr
nachhaltig erklären zu können , warum MANN es besser lässt.

Wenn ich dann lese, dass bei entsprechender Übung auf Dauer
2 Hände in den Anus eingeführt werden können, dazu noch
einen Teil des Unterarmes, glaube ich mich bei einem Tiearzt zu
befinden, der bei einer Kuh in gleicher Vorgehensweise feststellt,
ob das Kalb richtig liegt.
Fürwahr eine Horrorvorstellung. Wenn dann zu allem Übel auch noch Gegenstände im Darm verschwinden, die einen Krankenhausbesuch
erforderlich machen, peinlich, peinlich.

Zu guter Letzt muss auch noch die Solidargemeinschaft für die
ärztliche Inanspruchnahme bezahlen.
Gruss
Ohio
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@**io Datenschlag habe ich nur verlinkt, da mir die Seite gerade eingefallen ist. Dass die Gefahren genannt werden, ist m.E. gut.#

Selber bin ich auch kein Analfetisch, aber ich hatte schon das ein oder andere Mädel, das es mochte bzw. mögen es einige meiner Freundinnen ebenfalls.
Solange es beiden Spaß macht, kann man es ruhigen Gewissens ins Sexualleben einbauen, von daher muss dies jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sie nicht will, dann will sie einfach nicht.

Ein Tipp, den ich immer meinen Freundinnen gebe, ist, dass sie ihrem Freund auch vorschlagen können den Spieß umzudrehen. Soll heißen, dass wenn er unbedingt Analsex will, dann soll sie es von ihm einfach auch einfordern (wie du mir so ich dir), das zügelt die meisten Herren dann.;)
M.E. sollte man nichts verlangen, dass man nicht auch selber bereit ist zu geben.

Beide Hände einzuführen ist schon eine etwas heftige Spielvariante, vor allem, da nicht bekannt ist, wie der Schließmuskel in späteren Jahren darauf reagiert.;) Ich wage zu behaupten, dass nicht sehr viele Menschen Analfisting betreiben.;)

Alla hopp

Ares
Also ich antworte mal als Frau und ich kann dir sagen, anal ist anfangs wirklich nicht immer sehr schön für eine Frau.
Du musst als Mann sehr viel beachten, damit du ihr nicht wehtust.
Mein Freund hat damals angefangen mich anal zu STREICHELN, und zwar oberflächlich gesehen, und wenn ihr das gefällt kannst du ganz vorsichtig versuchen deinen Finger einzuführen, ich empfehle dir, versuch sie noch am Kitzler zu streicheln.
Ich sage das aus eigener Erfahrung, jede Frau reagiert da anders drauf, aber ich denke mal, man kann damit sehr viel versauen, wenn du etwas machst worauf sie nicht vorbereitet ist oder wo du merkst, dass sie es nicht möchte und du machst weiter.

Wünsch dir viel Erfolg *g*

(und probiers einfach mal bei dir selbst aus, vll möchtest du das dann gar nicht mehr machen - oder wie mein Vorredner schon sagte, kannst du ihr dann anbieten, es bei dir zu machen, wenn du es bei ihr probieren darfst)

Liebe Grüße
Jule
****_by Mann
464 Beiträge
ich will anal, meine Frau aber nicht
Hallo Ares ,

fand es wirklich gut, dass Du diesen Link eingebracht hast.
Denke, dass viele derjenigen die die Inhalte lesen, sich doch
Gedanken darüber machen, welche Risiken sie eingehen und ob
sie das danach wirklich noch wollen.
Glaube auch, dass sich die meisten dessen gar nicht bewusst sind, dass es hier nicht nur um mögliche Verletzungen geht, sondern
im schlimmsten Falle um dauerhafte Folgen.
Am Ende sollte jeder für sich entscheiden auf was er sich einlässt.
Gruss
Ohio
Bei uns war das so,
ich habe meine Frau sehr oft an der Muschi heleckt, was ja bekanntlich fast allen Frauen sehr gefällt, und habe ab und zu an ihrem Damm geleckt. Nach einiger Zeit bin ich dann mit meine Zunge in die Nähe ihrer Rosette gekommen und habe festgestellt das ihr das gefällt. Wieder einige Zeit später habe ich ihr beim lecken einen Finger in die muschi gesteckt und leichte fickbewegeungen gemacht, und dann habe ich mal damit um ihre Rosette gespielt, und siehe da, es gefiehl ihr ebenfalls. Irgend wann hat sie dann mal gesagt ich solle ihr mal den finger etwas tiefer in den Po stecken, was ich natürlich gerne gemacht habe, aber immer sehr vorsichtig und mit viel Spucke.
Was ich hier schreibe hat sich über mehrere Jahre hingezogen, aber es hat sich gelohnt. Mitlerweil gehören die analen Spiele genauso (auch Sie bei mir) für uns dazu wie der "normale" Verkehr auch.
****_by Mann
464 Beiträge
ich will anal meine Frau aber nicht
Hallo Herby ,
sicher gibt es Varianten den Anus mit einzubeziehen, so wie Du das beschreibst. Wenn es der Frau gefällt und es Euch beiden Spass
macht, warum nicht.
Ich glaube aber, dass Bedenken mancher Frauen durchaus ihre
Berechtigung haben wenn sie es ablehnen, anal "verwöhnt" zu
werden, angesichst der möglichen Varianten und gemachter Erfahrungen.
Gruss
Ohio
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich glaube aber, dass Bedenken mancher Frauen durchaus ihre
Berechtigung haben wenn sie es ablehnen, anal "verwöhnt" zu
werden, angesichst der möglichen Varianten und gemachter Erfahrungen.

Eben, die Erfahrungen sind leider oftmals das Problem. Ich habe schon des Öfteren Tipps ala "stoß einfach mal 'versehentlich' rein" in irgendwelchen Foren gelesen, dann wirst du schon sehen, ob es ihr gefällt oder nicht. Absoluter Schwachsinn! Analsex funktioniert wirklich nur gut, wenn sie es will UND sich dabei entspannen kann. Alles andere verursacht nur Schmerzen und endet im Falle der Überraschung hoffentlich mit einem lauten Klatschen...aber bestimmt keinem Applaus.

Bei den ersten Versuchen ist auf jeden Fall Einfühlungsvermögen und viel Zeit nötig. So ähnlich wie Herby01 es beschrieben hat, haben sich auch meine ersten Male zugetragen.

Alla hopp

Ares
Und wenn sie nicht will, muss das akzeptiert werden!
Das finde ich am aller wichtigsten!!!
Da fällt mir nichts ein
wenn "Sie" nicht will, dann ist das eben so.

Das darf auch so gut sein.

Ääääääh übrigens - habt Ihr eine ausreichende Auswahl an Gleitmittel zu Hause - ich meine auch so platziert, dass "Sie" mal damit spielen könnte ???"
Erstmal sag ihr wie du es dir vorstellst, was du machen willst. eine gute vorbreitung, also fingern ist schon mal die halbe miete. Am besten nach ner flasche sekt oder zwei, so das sie leicht angetrunken ist. und dann einfach vorsichtig rangehen dann läuft das schon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jemanden unter Alkohol...
zu setzen finde ich persönlich nicht in Ordnung auch wenn es vielleicht legitim ist vorher ein oder zwei Gläschen zum auflockern zu trinken, zumindest am Anfang einer solchen Erfahrung.

Allerdings sind ein oder sogar zwei Flaschen definitiv zu viel denn mit einem zu stark angetrunkenen Partner würde es mir keinen Spaß machen und dient doch im Endeffekt nur dem Mann der diese Protzedur an der Frau nur als Mittel zum Zweck sieht und diese dann wiederum zum manipulierten Lustobjekt degradiert.


*roll* vom Frenchlover
an frenchlover,
das war ja auch gemeint zu zweit ein oder zwei flaschen, das sind also, nach unseren gläseren zwei bis vier
wenn sie nicht möchte , dann bitte rücksicht nehnem und nicht drängeln...könnte die abneigung verstärkern....
Wie wäre es denn...
...wenn Du ihr die Angst nimmst und Dich selber mal von ihr Anal verwöhnen lässt??? Sie hat dann mal die Möglichkeit das ganze direkt zu beobachten, kennenzulernen.... evtl. auch ein wenig Scheu ablegen zu können.

Und wenn Du jetzt sagst Du willst nicht .... gäbe es dann Tipps um Dich rumzubekommen??*bananen*

(Solltest Du allerdings Vollprofi im eigenen analen Bereich sein, und ich habe irgendwo irgendetwas übersehen, so habe ich nix gesagt.. !) *lol*
Man sollte niemanden zu etwas überreden, was einen Person nicht machen will.

Wenn "sie" nicht will, dann will "sie " nicht.

Oder versucht sie dich auch zu etwas zu überreden??

Kann ich mir nicht vorstellen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Geduld
Ich wollte auch lange Zeit nicht, weil ich AV ekelig und unangenehm fand und ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich sowas ertragen könnte. Mein Schatz hat mich aber auch nie gedrängt.

Irgendwann haben wir doch nochmal darüber geredet und ich habe mich entschieden, mich nochmal darauf eingzulassen und es auszuprobieren. Allerdings muss frau da ggfs. einen langen Atem haben - zumindest bei mir hat es eine Weile gedauert, bis das Gefühl wirklich angenehm war. Von daher sollte auf jeden Fall Interesse von seiten der Frau bestehen, sonst endet es möglicherweise in einer Katastrophe, wenn sie sich nur dir zuliebe darauf einläßt und das Gefühl am Anfang eher unangenehm ist. Wie man an das Ganze herangehen sollte (mit Vorsicht, Geduld & Spucke) wurde hier ja schon ausgiebigst erörtert.

Lass ihr Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, vielleicht lässt du sie mal Erfahrungsberichte von anderen Frauen lesen, um ihr Interesse zu wecken und ihre Ängste zu nehmen. Aber das wichtigste ist Geduld. Bei mir hat es einige Jahre gedauert, doch ich denke, dass es sich für meinen Schatz gelohnt hat, zu warten bis ich bereit war.

LG
pussy
@tomcat_pussy
Dem ist nicht hinzuzufügen.

Klasse beschrieben.

Find ich *top*

LG
Das ist wie mit allen etwas augefallen Spielarten, wenn einer der Partner nicht will, muß man das Akzeptieren, und schon garnicht unter Alkoholeinfluss solche Dinge probieren, denn das stäkt auf keinen Fall das Vertrauen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ DASPaar7174
*ggg* Danke für die Blumen! *blume*

*undwech*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Meine damalige Freundin wollte auch nicht! Die hat gleich gesagt hinten läuft bei ihr nix! Toll, hab ich dann erst mal gedacht. *schiefguck*
Aber irgendwann beim Oralsex hatte ich dann mal ihren Hintereingang ganz vorsichtig "mitbearbeitet". Und da sie komischerweise immer genau an der Stelle stöhnte, wußte ich das es ihr gefiehl. *arsch*
Irgendwann sagte sie dann, sie wolle es von hinten. Wir haben dann Anal-Gel benutz, damit lief es wie geschmiert. *ja*
Und sie wollte es immer wieder von Hinten. *love3*
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Das Alter?
Hallo,

ich find es richtig, was hier viele schreiben:

Wenn SIE nicht will, dann sollte man es lassen.

Doch mir stellt sich die Frage, ob man es dann für immer lassen sollte?
Hat es was mit dem Alter zu tun?

[hoffe, das ist jetzt nicht Thema eines Extra-Thread]

Meine Erfahrung:

Meine Freundin war am Anfang auch total abgeneigt. Dann haben wir es ausprobiert...es war ok...für SIE aber dennoch nicht der Hammer.
Sie wollte es dann erstmal nicht mehr...

[nur nebenbei: ich war sehr vorsichtig, wir hattten uns Zeit genommen und es war feucht genug *zwinker* ]

Nach einiger Zeit haben wir es wieder versucht...
Sie scheint nicht so drauf zu stehen, wenn ich meinen Penis reinstecke.
Finger ist aber ok. So ist es bis zum heutigen Tag.

Eine Sache jedoch:
Sie kommt immer. Egal ob ich Sie mit dem Finger befriedige oder mit meinem Penis.
Ich bin unsicher was sie nun will. Und ich hab das Gefühl, dass es ihr ähnlich geht.

Jedenfalls sagt Sie es mir nicht.
Ich dränge sie auch nicht.

Viele Grüße

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.