Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte, liebe girls! Helft mir!!!

Zeus 1985.......
Es tut mir leid dir sagen zu müssen,das es nur bei gering wenig Frauen Passiert.
Dennoch,wie ich ausdeinen Bericht deutn kann drängelst du auch zu viel.Kommt Zeit kommt Rat.Und um so schöner ist es wenn der Überraschungseffekt eintritt.
Gruss Gummigeil

*********en_rp Paar
404 Beiträge
etwas unbedingt wollen, dann klappts sicher nicht
lass sie, wenn es klappt, dann klappts. Sicher hast du schon alle empfohlenen Handgriffe und Punkte ausprobiert... und irgendwann passiert es auch.
Aber vielleicht nicht in diesem Jahr.
Genießt euren Sex und entdeckt zusammen, wie es noch schöner wird. Abspritzen ist nur ein kleiner Teil davon.
Übrigens als Trost an deine Partnerin, oder auch an dich : ich war 41, als mir das zum ersten Mal völlig unverhofft passiert ist.
Da habt Ihr ja noch ein bisschen Zeit.
Ich bin total feucht aber abspritzen das schaffst du bei mir auch nach vielen Stunden nicht.
Ich denke manche Frauen können das andere nicht. Ich gehöre zu jenen die das nicht wirlich können.
Aber es ist für mich auch überhaupt nicht wichtig. Das Gefühl muß stimmen.

Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.