Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
zum Thema
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?22
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf/Zäpfchen

*********Mona Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Einlauf/Zäpfchen
Hi ihr lieben, Ich wollte mich mal so ganz nebenbei mal schlau machen wie ihr so über Einlauf und Zäpfchen denkt!?!
Macht ihr dies mit eurem Partner oder eher "fremd"?!?
******n27 Mann
2 Beiträge
Mit dem Partner.

Gruß *zwinker*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
einlauf
ein strafklistier vor anderen, immer wieder erniedrigend und beschämend
****n14 Mann
52 Beiträge
Mein Ehedom verpasst mir des öfteren einen Einlauf. Entweder einen normalen mit Klistirball zur Spülung vor eine Analdehnung, Straponbehandlung oder deren mehr, oder einen großen um mich leiden zu sehen. Denn dabei bekomme ich sehr viel Flüssigkeit eingeführt. Bis zu 5 Klistierbällen voll, dann weisst sie mich an solange auszuhalten bis sie mir erlaubt es laufen zu lassen oder auf WC zu gehen. Dann setzt sie sich in der Regel mir gegemüber und wartet bzw. beobachtet wie der Druck in mir immer stärker wird, ich krampfartige Schmerzen bekomme und mit aller macht versuche den Hintern zuzukneifen. Meist darf ich mich Befreien bevor es einfach aus mir herausplatzt, manchmal wartet sich auch bis ich mich einmache. Das empfinde ich als sehr demütigend und bedeuten für mich auch massive Sanktionen.
Behandlungen mit zäpfchen sagen mir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.