Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
288 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing in HL ???

*********ar_23 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing in HL ???
Hallo Leute,

ich (w) bin am überlegen ob ich mir ein Imtimpiercing stechen lasse... So da ich aber von Natur aus ein kleiner Schisser bin brauche ich am besten ganz viele Informationen dazu.... Wo genau ist es am besten??? Wer hat eins und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen??? Wie fühlt sich der Sex damit an ??? Und am besten wäre noch, wenn mir jemand ein gutes studio in Lübeck nennen könnte.

So und jetzt ran an die Tasten *grins*
..............
Hallo an Euch,

wie schonmal beschrieben....................also wir haben den Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ungefährlich, weil man von oben in ein Stichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich selber bin ja jungfräulich in sachen piercings und tattoos, aber ich habe gehört, dass piercedluebeck zu empfehlen sein soll.
Hallo,mit einem Studio kann ich nicht dienen.Kann nur von meinem CVH erzählen,lach..Man sollte schon die ersten Tage ein bisschen aufpassen,dass keine fremde Körperflüssigkeit rankommt,wer will schon eine Entzündung?Vom Schmerz her wars nur ein kurzer Pieks bei mir,aber das empfindet jeder anders.Verheilt ist es sehr schnell,nach ein paar Tagen hatt ich keine Schmerzen mehr(die auch nur leicht waren,eher so ein zwicken?)Und im Alltag spüre ichs gar nicht,beim Sex macht sichs aber schon bemerkbar *g*

Gruß und nur Mut! *blume*
hey
also ich habe einen stab an der klingelvorhaut (wie das genau heisst?kp!) *zwinker*

kann dir das studio in der innenstadt empfehlen, neben orsay, die strasse rein *zwinker*
Intimpiercing
also ich hab mein Klitorisvorhautpiercing (so heißt das nämlich, aber klingelpiercing ist aich süß:-) ) vertikal jetzt seit 2 Monaten und ich muss sagen ich hatte vorher auch sowas von schiss, doch im enteffekt war es nur für 2 sekunden äußerst schmerzhafz und danach wars schon vorbei. jetzt ist es einfach nur geil, sowohl beim sex mit dem partner als auch bei der selbstbefriedigung. Denn ich glaube echt so viele multiple orgasmen wie in den letzten 2 Monaten hatte ich noch nie *g*

also trau dich!
*******rle Frau
32 Beiträge
Piercing und Tattoo
Hallo junges_paar_23,

nun es gibt so manches Studio in unserer Stadt.
Es lässt sich darüber streiten, welches das Beste ist.

Ich persönlich habe mich in der Wahmstrasse tättoowieren lassen und werde mich dort auch bald piercen lassen.

Piercer und Tattoowierer haben jahrelange Erfahrung und sind von meinem Freundeskreis empfohlen worden.

Und.....
Ja, es tut weh....(wird aber betäubt) *lol*

LG
zuchtperle
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
das studio in der wahmstrasse gibt es nicht mehr. das ist jetzt in der beckergrube*ggg*
*******rle Frau
32 Beiträge
@Al_Photo
Möglich das dort schon mal ein Studio gab.
Das von mir gemeinte exestiert noch,zum Glück.

Macht man sich auf die Suche im Netz ,wird man es dort finden und auch Berichte von zufriedenen Kunden.

LG

zuchtperle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.